Also doch pro team 4 skins?
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
Jabe gestern mal ein spiel mit 20man gehostet. Gab keine probleme
-
btw. am 14. fliege ich nach Spanien und komme erstm am 24. wieder -.-. dachte wir starten dieses we bzw hatte ich gehofft
-
so ist das leben.....kommst zu spät und k***** daneben
-
Team 4 Skins:
-
Mhm, sind für mich zwar alles keine guten argumente aber ich werde es so akzeptieren.....so lange wir bei größeren events oder einer gt3 wm wenigstens jeder seine eigene Lackierung haben kann ist mir das egal
-
bmw Skins nun unterschiedlich ja/nein? ich bin dafür
-
Team 4 Patronic/Butze
-
Für die formel wagen ein team ein skin und beim bmw egal? Oder beim bmw auch die gleichen skins pro team?
-
Abwarten und tee trinken
-
-
Servus
Ich Zitiere Mal den Chaoz:
Herzlich Willkommen in der F1RC !
Schön das du Weg zu uns geschafft hast
Wir haben zurzeit auch ein paar freie Plätze, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga teilzunehmen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.
Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.
Das nächste Ligarennen findet am 5.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. bibabutzeman1), damit man dich in die
F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle
Mitglieder adden.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los :stbanana:
-
-
ich muss absagen. es geht einfach net und mal davon ab spinnt das ffb. es macht so echt keinen spaß. ich muss mir mal was einfallen lassen. so bringt das ja nix
-
Also meiner Meinung nach ist der einzige "große" unterschied der Stromverbrauch. Amd ist im idel generell sparsamer. D.h wenn du viel den desktop nutzt kauf ne amd.wenn der pc eh fast nur zum zocken an ist ist es latte.
Falls der Stromverbrauch für dich überhaupt relevant ist. -
War eingepennt
-
-
im Schalensitz ist sau hart bei 100%...kann bei 3.stopps ja nur 3x kurz aufstehen....kotzt einfach nur
-
ich werd heut abend leider nicht mitfahren können.ich schaffe es gesundheitlich einfach nicht 100% mit spass das rennen zu fahren....hoffe nächste Woche sieht es besser aus. viel spaß euch
-
geh mal steam Bibliothek/f12013/Eigenschaften/lokale Dateien/spieldaten auf fehler üperprüfen.
sind dann aber alle mods etc gelöscht wenn du das machst. (oder es liegt vllt an einem mod? )