15h ist ein bisschen früh für die Leute die arbeiten denke ich Chris
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
Mit Christobal in einem Team
-
76561198058511701
-
Werde dabei sein, Team folgt
#23 -
Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen diese Saison nicht mitzufahren. Ausschlaggebend ist das "Ligensystem", ich kann mich persönlich nicht damit anfreunden ohne eure Arbeit jetzt negativ bewerten zu wollen. Wünsche euch allen eine tolle Saison.
-
Check, mach i
-
I kann auch williams mit dir fahren chris
-
Dabei - mercedes
-
Würde moch selbstverständlich wieder als host anbieten!
-
I such auch noch jmd. Immer her mit den Bewerbungen
-
Wheel Settings T500 F1 Addon
Rotation/Winkel 200°
FFB:
Gesamtstärke 60%
Konstant 100%
Periodisch 100%
Federung 80%
Dämpfung 80%
ingame Settings:Melbourne 1.25.6
gn8 -
Am besten du erklärst es mir mit Händen und Füßen bei einem bierchen nochmal persönlich. ...spass bei seite. Wir treffen uns mal nächsten monat würde i sagen. Und nu back 2 topic. Thx schonmal
-
Also hast schon alles installiert ja? Serious sagt mir jetzt nix. Bestimmt ein neuer
-
Mehr als 3 gibbet ja net. Naja wäre klasse wenn es jmd für mich dummi ins ts laden kann
-
Gdata sagte was anderes. Bei jedem link sollte ich irgendein programm zum downloaden laden. Selbst bei directlink
-
Ingame ffb bitte neu hochladen. Am bestens im ts. Wollte bens ffb gestern laden und alles voll mit viren (downloadprogramm etc)!
-
Bislang sind wor schon zu dritt. Christobal ich und ein Freund von mir. Je mehr desto lustiger
-
i meld mich auch mal an, mal gucken ob ich das noch kann
-
-
Welcome
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.