Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
ich habe es, aber noch nie gespielt
-
Also ich für meinen Teil verstehe euch da alle schon halbwegs und verspreche euch das wir für die Zukunft an einem besseren System arbeiten bzw. anderen System mit mehr Transparenz. Sei es eine komplette Auslosung oder was auch immer.
Transparenz ist immer gut
Glaube net das dass nur mimimi ist glubschi...geht um die faireness, und wenn man das selber nicht so empfindet haut man mal halt auf den tisch.
Wir sind schon glücklich das schnellste auto im game zu haben, nur habt ihr jetzt ja gar keine chance mehr
-
also ich hätte nur gerne mehr Transparenz beim nächsten mal das man es nachvollziehen kann(VidForm o.ä), das am besten auch vor der Auslosung. Was meiner Meinung nach ein Unding ist sich hier wie ein Kind zu verhalten....so Sätze wie:
"unten könnt ihr dann weiter auf mich einprügeln"
"treffe weiter möglichst schlechte Entscheidungen mit denen ich 10% des Fahrerfeldes auf mich hetze"
...ganz ehrlich, was soll das?
Nicht falsch verstehen, danke das du dir die Arbeit gemacht hast aber der Schuss ist meiner Meinung nach hinten losgegangen, wenn ich sowas lese merke ich ja schon das du "mad ass fuck" bist und eine Diskussion auch nicht zur Debatte steht bzw gewünscht wird.
Kritik ist ja dazu da, es beim nächsten mal besser zu machen und das sollte ja das Ziel sein oder?
Habt ein schönes Wochenende
-
Raffe ich nicht auch wenn ich es verstehe.
Fühle mich vom System betrogen
(Will hier jetzt niemanden angreifen aber gibt es das als vid bzw irgendeine Dokumentation?)
-
muss leider absagen...hab den Alkohol doch ein bisschen unterschätzt XD
-
-
-
-
Da hier ja nach zeiten gefragt wurde und ich sehr betrunken bin, dachte ich eröffene mal einen Thread!!!
ich fahre mit abs ein/tc mittel...da ich keine lust mehr habe michzu konzentrieren in meinem alter
Bahrain 1.28.547
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Austria 1.06.126
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Setups gebe ich natürlich gerne raus bzw einfach bei Steam adden
-
meine videos sind auf einmal weg. komisch
sind wieder da. hab da was organisiert
-
-
1.06.401 in austria...anderen strecken noch net gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Rennen 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rennen 3
-
ich bin
... er lässt mir außen kaum Platz, lässt sich immer weiter heraustragen (weil er verdammt spät gebremst hat und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit verbremst hat) und knallt mir seitlich, hinten, ins Heck.. Ich drehe mich nicht ganz, sondern schlittere komisch, so kommen erstmal ein paar andere Fahrzeuge vorbei, die realtiv weit entfernt von uns waren... zum Glück habe ich mir dadurch nicht noch einen größeren Schaden zugezogen und konnte konstant meine Zeiten fahren...
Das war ich
war zu spät auf der bremse bzw dachte nicht das du so hart abbremst. wirst du im vid. dann sehen
sry dafür. wollte es im "te es" noch sagen aber da warst du schon off.
Die rennen dienen ja zum eingewöhnen, war mein erstes mal im regen
-
also ich hab gar nix geschafft diese Woche...würde also am liebsten morgen Vormittag ein paar runde fahren, vllt.hat ja noch jmd lust
-
-