einmal bitte zumindest im aktuellen Ranking den Namen von dev-null anpassen. Hab mich grad schon wieder doof gesucht wer das denn jetzt ist
Danke
einmal bitte zumindest im aktuellen Ranking den Namen von dev-null anpassen. Hab mich grad schon wieder doof gesucht wer das denn jetzt ist
Danke
wenn das nicht mal nen driver of the day award wert ist.
Der Kampf ist ja ziemlich eng
Runde 37:
Micha90play dreht sich nach der Hafenschikane weg und zerlegt dabei seinen Frontflügel. Er hat aber Glück das er weiterfahren kann.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Er konnte weiterfahren. Mit anderen Worten: Nur durch sein unglaubliches Talent schaffte er es den Wagen so in die Wand zu setzen das "nur" der Flügel im Arsch war.
Die Presse lügt nie
Vielleicht kann mir jemand für Freitag den ein oder anderen verkaufen?
Bin ja mal gespannt ob bei den 50% einer an die 7 Boxenstopps heran kommt
R35 [06:26]: Nächste Konzentrationslücke, als Micha90play sich hinter mir wegwarf, und ich dadurch auch in die Mauer geslided bin
Danke fürs Erwähnen...
Wow... schon über 100 Klicks in nicht einmal 24 Stunden und es haben schon so viele Ihre Stimmen abgegeben... echt Top
Danke Jungs!
Ihr seid top
War ja schon zu 95% fertig...
und danke
Sry das es so spät geworden ist mit dem Bericht... wollte Ihn eigentlich gegen 20 Uhr schon fertig haben. Da mich aber zwischenzeitlich die Nachricht vom Tod meiner Oma erreicht hatte war ich dann kurz etwas durch den Wind. Hab es aber zu Ende gebracht... hoffe euch gefällt es.
Testrennen klingt gut... was haltet ihr von.... hmmm... Monaco 100%?
Sorry war keine böse Absicht, scheinbar hab ich da öfters früher gebremst, ich meine ich hatte an der gleichen Stelle noch einen ähnlichen Vorfall.
Oder es war sogar der Vorfall mit dir.
Dann bin ich als Angeklagter also entlassen?
Ich kann Barack Afgana verstehen... aber du musst dir auch mal an die eigene Nase packen.
Das sich hier aber ne Gruppe gegen dich gebildet hat die jede Gelegenheit nutzen ist auch offensichtlich.
Ich finde diese "Gruppe" sollte aufhören zu provozieren... und du solltest versuchen was ruhiger zu sein... den ein oder anderen Spruch einfach mal Spruch lassen zu sein und biete einfach keine Angriffsfläche
Aber ich versuche es trotzdem wenn es offensichtlich ist in Zukunft mit reinzunehmen
Eventuell vielleicht einfacher die Namen in Steam und hier gleich zu halten...
Ich sitze im Schnitt 3 - 4 Stunden an so einem Bericht... ich versuche natürlich auch nichts wichtiges auszulassen oder etwas falsches zu schreiben und viele details mit reinzubringen... wenn ich dann neben richtiger Schreibweise der namen noch Anfange drauf zu achten wer wie wo heißt... sprengt das dann irgendwann den Rahmen...
Sonstiges:
Viele böse Worte aber ich hatte gestern meinen Spaß. War cool Jungs.
Genau so geht es mir auch... hat echt Laune gemacht.
Mein Rennbericht und Videomaterial kommt im Laufe der Woche (habe heute und morgen dafür ein bisschen wenig Zeit, Sorry Micha90play)
Nicht schlimm... ist ja keine Pflicht
Diskussion zum Artikel spawnieSTAR siegt bei Materialschlacht in Monaco, derToastbrot mit Boxenstopprekord!:
ZitatspawnieSTAR fährt beim Großen Preis von Monaco in der Sunday Leauge einen ungefährdeten Sieg ein. Er baut seinen Vorsprung in der WM auf 53,5 Punkte aus, während der WM Zweitplazierte Barack Afgana kurz vor Rennende in der Mauer landet und damit letzte Hoffnungen auf einen vielleicht nochmal spannend werdenden WM Kampf begräbt. LeFlixx holt Platz 2 und übernimmt damit auch Platz 2 in der WM. tbschmd krönt sein Rennen mit einem starken Dritten Platz und durfte damit seine Trophäe von Fürst Albert II. in Empfang nehmen. derToastbrot stellt beim Rennen einen etwas anderen Rekord auf: Mit 7 Boxenstopps lässt er die Konkurrenz eindeutig hinter sich und stellt einen neuen Bestwert auf.
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Runde 14 > + Frontflügel
Runde 35 > + Frontflügel
Qualifying: War nicht so zufrieden mit der Runde... aber P11 brachte ja freie Reifenwahl mit sich.
Rennen: Wollte eigentlich eine Ein-Stopp Strategie fahren. Konnte vom Start weg die Pace von primaximus gut mitgehen. War dann in Runde 14 auf Start/Ziel hintet Ihm. Er hat die Innenbahn verteidigt... war dann vor Kurve 1 sehr früh auf der Bremse und ich Ihm hinten drauf und noch in die Mauer. Flügel rot... also ab an die Box und Ultras drauf gemacht. Mit Punkten hatte ich an dieser Stelle kaum noch gerechnet.
Hatte dann in Runde 20 ein kleines Battle mit Starworx ... hab trotz seiner (sry) grauenhaften Pace über ne Runde gebraucht um vorbei zu kommen... in Monaco wirklich eine Kunst.
In Runde 33 hatte ich dann auf @HenkeTotal aufgeschlossen. Ich war mittlerweile wieder auf P11. In Runde 35 habe ich es dann kurz zugelassen die Konzentration etwas schweifen zu lassen... ein Dreher in die Wand in der Hafenschikane war das Resultat. Also in Runde 35 an die Box... wollte dann mit den Ultras durchfahren. Nach dem Boxenstopp auf P14.
In Runde 42 hab ich dann schon wieder primaximus eingeholt... nach dem Kontakt in Runde 14 hatte mir diese Tatsache schon etwas Bauchschmerzen bereitet. Das Problem erledigte sich als er im Tunnel vor mir dann in der Wand gelandet ist als er Platz machen wollte.
Ab Runde 45 hatte ich dann Divinus01 vor der Nase. Und wenn er nicht in Runde 62 an die Box gefahren wäre (Warum???) ... würde ich wahrscheinlich jetzt noch damit beschäftigt sein zu versuchen an Ihm vorbei zu kommen. War dann durch Fehler und Boxenstopps anderer wieder bis auf P8 vorgekommen und damit tatsächlich in den Punkten.
Da sich DerToastbrot hinter mir (wieder) in die Wand verabschiedete... dachte ich jetzt nur noch gemütlich zu Ende fahren... mein Flügel war immerhin schon wieder orange.
In Runde 67 hatte ich dann aber plötzlich @fischi mit viel frischeren Reifen am Heck kleben. Ich fing also an zu pushen... jetzt wollte ich P8!
Tatsächlich schaffte ich es mit viel Schweiß @fischi hinter mir zu halten und da Barack Afgana sich ja noch in die Wand verabschiedet hatte stand ich am Ende sogar mit Platz 7!!! da. Für mich wäre alles andere als ein DNF ein voller Erfolg gewesen... ich bin also echt zufrieden.
PS an @taB_ouT weil es im Stream Thema war:
Das war meine Reifenabnutzung in Runde 73:
Etwas mehr wie die Felge war dann schon noch da
Fazit: Mega zufrieden vorallem bei dem Rennverlauf... jetzt am Freitag in der Friday Leauge (MIT MEINEM EIGENEN FERRARI ) will ich daran anknüpfen.
Highlight des Rennens: Fight mit Divinus01 und
@fischi im letzten Drittel des Rennens.
Bildmaterial?: Bei Bedarf