Also erst einmal, entschuldige, dass ich dir deinen Flügel kaputtgefahren habe. Ich habe mich beim zweiten Versuch definitiv verschätzt. Allerdings bekommt man von deiner Schilderung der Tatsachen den Eindruck, ich hätte dieses Manöver absichtlich bzw. aus Ungeduld gemacht, was defintiv nicht wahr ist. Wenn du meinst, dass du es der Ligaleitung melden willst, tu es bitte. Aber schmücke dich als Ersatzfahrer nicht mit dem Fakt, dass du es jetzt noch nicht getan hast. Ich finde, dein Beitrag gleicht eher einem Bashing als einem seriösen Bericht. Ich melde auch nicht jeden kleinen Zwischenfall an die Ligaleitung, ob es sich nun um Blocken im Qualifying oder Verursachung einer Kollision handelt, und mache später aber auch kein großes Ding daraus. Also bitte, walte deines Amtes und melde mich, damit ich dir nichts mehr "schuldig" bin.
1. Ich bin kein Ersatzfahrer
2. Ich hab doch geschrieben das ich es nicht melde und wollte dir nur die Situation aus MEINER Sicht schildern um dich darauf aufmerksam zu machen.
Auch wenn du dich verschätzt... lieber früher als su spät bremsen...
Außerdem Pranger ich hier niemanden an oder so... musst dich ja jetzt nicht gleich angegriffen fühlen.
Und wiegesagt... einmal verschätzt man sich... aber nicht 5/6 kurven hintereinander und das sofort als du hinter mir aufgetaucht bist