Beiträge von Micha90play
-
-
Diskussion zum Artikel dev-null gewinnt Regenchaos in der Friday Leauge:
ZitatDer WM Führende dev-null baut seinen Vorsprung in der Friday Leauge beim Großen Preis von Spanien mit einem Sieg und weiteren 25 Punkten aus. Dabei profitierte er von den Fehlern der Konkurrenz und blieb selbst Fehlerfrei und brachte den Sieg mit einer wahnsinnigen Pace im spanischen Dauerregen nach Hause. Das Rennen sah einige Abflüge, bat aber auch viele spannende Zweikämpfe. Von 17 Fahrern sahen am Ende nur neun die Karrierte Flagge. -
YES eigentlich ist es ja auch Pflicht Rennberichte zu schreiben. Das mit dem direkten schreiben ist aber zumindest bei mir etwas schwer da ich mir immer erst noch livestream aufnahme ect. angucke und dann noch arbeit usw .
Naja... ich denke die 10 Minuten findet man schon
-
Was sollen das da auf dem Board an der Wand sein. Dein Trainingsplan für Monaco?
-
Das schwarze Klebeband an den Bildern untermalt das ganze
-
Ich möchte nochmal darauf hinweisen. Ihr unterstützt die Arbeit sehr damit indem Ihr mir eure Rennberichte zur Verfügung stellt. Desto mehr Rennberichte von euch... umso bessere Rennberichte von mir
Danke
-
-
Qualifyingergebnis: P8 (1.18:156)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Runde 13 >
Runde 22 >Qualifying: Bin drei mal rausgefahren... eigentlich 3 mal ne schlechte Runde gehabt... halbe Sekunde wäre noch drin gewesen... am Ende aber mit P8 zufrieden gewesen.
Rennen: Meine Erwartungen bei 100% Regenwahrscheinlichkeit hielten sich in Grenzen. Hab am Sonntag gesehen das meine Pace im Regen bei weitem nicht so gut ist wie im trockenen.Wollte eine Ein Stopp Strategie fahren... bis Runde 13 paar kleine Duelle mit DerToastbrot gehabt... in Runde 11 sind dann alle in die Box. Ich war kurz an Position zwei für 1 1/2 Runden bis meine Reifen in Runde 13 von jetzt auf gleich den kompletten Grip verloren. Auto in Turn 3 weggeworfen... hab leider Barack Afgana auf der Minimap übersehen und bin Ihm voll vor die Kiste gefahren. Sorry dafür. Dann in der Kurve vor der Schikane nochmal gedreht... mit Frust in die Box... Zeitstrafe... ab da war es dann eig. gelaufen.
Hab mich dann nochmal aufgerappelt als ich nach dem Boxenstopp hinter JaNn0rRiz0r und direkt vor @Suplimex rausgekommen bin... haben noch bissl gefighted wobei ich eigentlich die ganze Zeit nur versucht habt den Wagen auf der Piste zu halten.
In Runde 22 dann nochmal an die Box... dachte jetzt nur noch zu Ende fahren und vielleicht ein/ zwei Punkte mitnehmen... JaNn0rRiz0r hatte aber wohl auch eine Zeitstrafe und blieb damit hinter mir.
In Runde 23 hab ich dann in der letzen Kurve etwas den Grünstreifen berührt. Das Heck kam rum und zack war ich in der Mauer.
Fazit: Mein erster DNF... schade... Punkte wären vielleicht möglich gewesen.
Highlight des Rennens: Die Fights mit DerToastbrot am Anfang des Rennens.
Bildmaterial?: Bei Bedarf -
-
-
-
-
-
Du meinst, endlich ist der Weg, vllt fängt dann @HenkeTotal endlich mal an sich selbst zu zuhören...
Pssssssht
-
Er tritt als Fahrer zurück nicht als Ligaleiter. Trotzdem schade aber kein Weltuntergang.
War mir schon klar
-
Ein großer Verlust für die Liga...
-
Um Missverständnisse zu vermeiden. Das ist keine neue Regelung, sondern nur ein Wunsch seitens der PR
Aber ein sinnvoller Wunsch wie ich finde.
Es ist ein Befehl
-
Hab mal die Fehler die mir grob ins Gesicht gesprungen sind behoben.
-
Das wichtigste ist das ihr eure Rennberichte am besten spätestens 24 Stunden nach dem Rennen gepostet habt damit ich mir alles aus dem vorhandenen Kontext zusammen suchen kann. Alleine mit Stream und meinen Aufnahmen ist es schwierig das Renngeschehen wieder zu geben. Und beim Rennen konzentriere ich mich dann eher aufs Fahren als auf den anschließenden Bericht
Danke für das positive Feedback...
-
#StreamforPresident