Stimmt hier für euren #Driver of the Day ab
Beiträge von Micha90play
-
-
Edit: Und Micha90play ich bin zwar gemuted in Teamspeak kann dich aber dennoch hören. Mir da zu unterstellen dass ich mich bei der Aktion bei @Ralle555 eine Ausrede ausgedacht habe, um den Unfall zu erklären ist echt kein gutes Verhalten. (Für mich ist das Thema mit dir zu dieser Aktion durch und werde nicht auf einen ggf. kommende Gegenantwort reagieren.äh... ja... keine Ahnung woher du das so aufgeschnappt hast... meine Aussage im TeamSpeak hatte jedenfalls nichts mit dir oder dem Zwischenfall zu tun... ich hab ihn bisher noch nicht einmal gesehen.
Wie ein waiser Mann in unserem Forum mal gesagt hat:
"Man muss sich nicht gleich jeden Schuh anziehen, der einem vielleicht passen könnte"
Wollte das nur geklärt haben
-
NEUN ERSATZFAHRER???
was da los?
-
-
*Aufgrund der Stimmgleichheit zwischen Condamn und spawnieSTAR hat die Endplazierung im Rennen den Sieger entschieden.
Glückwunsch spawnieSTAR
-
-
Glückwunsch @Ralle555
-
Hab ich ja... 2017 als ich mich angemeldet habe
Dachte mir einer unser super tollen Ligaleiter, wie du etwa @HenkeTotal
, wird mir meine Frage bestimmt schnell beantworten können
Danke
-
Frage:
Wie war das mit dem Streichergebnis? Gibt es das noch am Ende der Saison?
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Stun macht den Kampf um die WM wieder spannend:
ZitatNach seinem Strategiefauxpas vor einer Woche in Monza holt Stun beim Großen Preis von Singapur den Sieg, deklassiert dabei seinen Teamkollegen mit einem Vorsprung von 27 Sekunden. Damit macht er auch den WM Kampf wieder spannend, 22 Punkte liegen jetzt zwischen Dani und Stun. Den 3. Doppelsieg der Saison gab es für Potsdam GT aber nicht, Barack Afgana schiebt sich am Ende durch eine Zeitstrafe von Dani noch zwischen die beiden Mercedes. Bereits vor dem Rennen gab Titelverteidiger dev-null seinen sofortigen Rücktritt bekannt. -
Stimmt hier für euren #Driver of the Day ab:
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2
Qualifying: Wollte mich auf US qualifizieren, um nicht auf den Hypersoft zu starten und im Rennen eine Ein Stopp Fahren.
Rennen: Ausversehen dann doch auf den Hypers gestartet, dann also Strategie geändert, wollte dann Hyper, Ultra, Ultra fahren. Lief auch soweit ganz gut, zwischenzeitlich schöne Battle mit DennisEscobar und @Ryuu gehabt. Bin dann auf dem letzten Stint nach 3 Runden in der Kurve vor dem kleinen Tunnel im 3. Sektor in die Bande gefahren, musste dann mit Flügelschaden rein und hab dadurch nochmal Plätze verloren. Am Ende dann auf Dima aufgeholt, wollte da unbedingt noch vorbei. Hab das Auto dann deshalb aber etwas überfahren, wieder die Mauer berührt, mit gelben Flügel dann bis ins Ziel. Am Ende durch Strafen dann noch nen Platz verloren.
Fazit: Rennen hat Spaß gemacht, hab es mir mit meinen doch mittlerweile seltenen Fehlern kaputt gemacht.
Highlight des Rennens: Battle mit DennisEscobar und @Ryuu
Bildmaterial?: Nope -
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 1Runde 4
>
Qualifying: Ersten Run aufgesetzt, war mir nicht sicher ob der Regen so stark wird das auf Inters gestartet wird. Nachdem ich dann gesehen hab, das fast alle auf den Hypers unterwegs waren, und so kein Nachteil mehr vorhanden wäre, bin ich dann auch auf Hypers raus, mit der Zeit wäre ich in der Sunday League P3 gewesen, war also wohl ganz gut.
Rennen: Im Regen vom Start weg auf dennach Pace gesucht, nach 4 Runden ging es dann ja schon auf die
. War dann zunächst klar im Reifennachteil, da die meisten auf
unterwegs waren. Wurde dann auch ziemlich zügig durchgereicht, die Pace war nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nach wenigen Runden bauten die
dann aber bei den anderen ab, sodass ich die verlorene Zeit schnell wieder gut machte. Irgendwann war ich dann vor JaNn0rRiz0r . Zwischenzeitlich gingen dann @Fubar und TobiTurbo an uns vorbei, die aber auch nicht wirklich wegziehen konnten. Ich konnte JaNn0rRiz0r die ganze Zeit hinter mir halten, aber weg kam ich auf den älteren Softs auch kaum. In Runde 30 war er dann glaub ich einmal kurz vor, ich konnte ihn dann aber direkt wieder zurücküberholen. Vor mir hat sich dann in der letzten Runde noch @ben^q geradeaus in die Wand verabschiedet, in der letzten Kurve bin ich dann weit raus und hab dann vollgas gegeben um vor JaNn0rRiz0r zu bleiben, durch seine Strafe hatte sich das dann aber eh erledigt. Da ich es endlich wieder geschafft hatte ein Rennen ohne Strafe zu fahren, kam ich sogar noch an TobiTurbo vorbei.
Fazit: P3 in der WM ist erstmal gefestigt
Highlight des Rennens: JaNn0rRiz0r über glaub ich die halbe Renndistanz auf älteren Reifen hinter mir zu halten
Bildmaterial?: Ne, zurzeit Freeze Probleme durchs Aufnehmen -
Im Alternativen Ranking ist eh einiges schief
Sticker und Cobra tauchen z.B. garnicht auf ist mir grad mal aufgefallen
-
-
Ich glaub ich such schonmal das Toro Rosso. pdf
-
Hallo? was mit deim Teammate Divinus01?
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Mercedes AMG übernimmt Platz Eins in der Konstrukteurs WM:
ZitatMercedes AMG steht nach dem Großen Preis von Singapur an Platz Eins in der Konstrukteurs WM. Dank eines Doppel DNF von Stützräder GT und einem wiedererstarkten Divinus, steht Mercedes AMG nun mit 14 Punkten Vorsprung vor Stützräder GT. spawnieSTAR glänzt nach dem Italien GP wieder in alter Stärke, Vize- Weltmeister tbschmd holt sein zweites Podium der Saison, dahinter sichert sich Iridescent dank einer cleveren Ein Stopp Stategie Platz 3. -
Wählt hier euren #Driver of the Day
-
Rennbericht kommt morgen früh um 8