Uff...wenn Iri weiter so rumtrollt, lösche ich jeden seiner Beiträge.
Wer rückt dann Sonntag nach?
rückt denn jetzt wer nach oder nicht? Ist ja eh keiner vorhanden,oder?
Dann bleibt der Willimas frei?
Uff...wenn Iri weiter so rumtrollt, lösche ich jeden seiner Beiträge.
Wer rückt dann Sonntag nach?
rückt denn jetzt wer nach oder nicht? Ist ja eh keiner vorhanden,oder?
Dann bleibt der Willimas frei?
Ich will mich jetzt doch nochmal äußern. Wie die Ergebnisse der Fahrzeugwahl kommuniziert wurden finde ich jetzt tatsächlich nicht sonderlich schön.
Einfach einen Beitrag ändern ohne nochmal einen Hinweis zu äußern ist doch recht dünn.
Die steht doch noch nirgendwo?
Ich würde sagen das eine Team wo beide "neue" Fahrer sind, also Canyon und Daresco dann erstmal Ersatzfahrer
Finale Version:
Das Leute sich ein Team suchen, um einen Stammplatz zu bekommen, ist die notwendige Bedingung, nicht die hinreichende. Wenn jemand nicht die Bedingungen für einen Stammplatz erfüllt, kann er auch nicht mitfahren (im Regelwerk steht sogar explizit, dass man mind. 1 Testrennen fahren muss um überhaupt an einem Ligarennen teilnehmen zu können).
Wenn er nicht schon am Freitag mitfährt (sonst macht er ja sicher keine 4 Testrennen voll), müssen wir eben mitteilen, dass sich sein Teamkollege jemand anderen suchen muss, oder ggf. einfach jemanden der übrig ist zuteilen.
Das wäre ja dämlich, wenn wir dann zum Beispiel mehr Leute haben die nicht 4 Testrennen absolviert haben, fahren wir dann mit einem nicht vollen Starterfeld los? Die Leute müssten wir dann ggf. nochmal extra in einem seperaten Test auf Ligatauglichkeit prüfen.
Mit meinem Post wollte ich auch nur darauf hinweisen, das wir daran denken müssen, auch als kleiner Reminder für mich selbst. Warum du mir dann unser System erklären musst, bleibt mir ein Rätsel.
Wieso steht Soulbreaker für dich als Stammfahrer fest? Wenn ich die Tabelle richtig lese, hat er nicht einmal ein einziges Testrennen mitgefahren.
Sie stehen in der Auflistung mit Teamnamen eingetragen... deshalb steht da ja das Wort "voraussichtlich"
Soulbreaker, DaveDigital, Finn3110 und Snow stehen aktuell "vorraussichtlich" als Stammfahrer für die neue Saison fest, haben ihre 4 Testrennen aber noch nicht absolviert. Da müssten wir am Ende auch ein Auge drauf halten.
Jetzt geht's
Hey cHaOz
wollte gestern Abend mal die Benutzergruppen durchgucken, dabei ist mir was aufgefallen, vielleicht ist das nur bei mir oder auch bei den anderen so:
ich kann manche member (z. b dev-null, derToastbrot, Stun) bearbeiten, andere wiederrum nicht (z. B. tbschmd, TodesHoernchen, Sticker)
Das einzige was mir aufgefallen ist: alle, die ich nicht bearbeiten kann, gehören im Forum zu den Spendern.
So, Grafik wäre an sich schonmal parat ![]()
Bevor wir dann am Samstag die ersten Einladungen rausschicken sollten wir auch die einzelnen Gruppen überarbeiten.
Wir sollten auch mal den Kalender mit den Rennterminen füttern ![]()
Ufff... dann wird das eng vorm Ligastart.
Denke dann wird es diesmal Fahrzeugverteilung und "Saisonprognose" getrennt geben.
Ich würde dann gern wieder ne News mit Fahrzeugverteilung machen.
Hab ja jetzt schon einige vorläufige Teams, dann fang ich diese Woche schonmal an die zu schreiben.
Wann haste die Verteilung fertig Flo?
nxtflow ist Malte
Teilnehmer von heute sind eingetragen.
Die Eindrücke aus zwei F2 Regenrennen werde ich jetzt einfach mal als nicht wirklich einschätzbar ansehen.
Ich glaube bei den 25% oder 50% geht das Spiel immer von den 100% der F1 aus.
Bei 56 Runden sind es bei 50% dann also immer 23 Runden, egal ob F1 oder F2 usw.
ok werd ich heute vorher mal kurz ausprobieren
Würde für diesen Freitag vorschlagen, wie gehabt 2x 25% Feature Race mit Blitzquali zu fahren. Für Saturday League evtl Full Quali (gewissermaßen auch als Training davor nutzbar), sowie 50% Feature UND 50% Sprint Race. Sollte an sich auch nicht viel länger als ein Sunday League-Termin sein, was aufgrund der geringeren Terminzahl auch zu rechtfertigen sein sollte.
Also morgen Blitz Quali und 25% Hauptrennen? oder dann lieber 50%, F2 ist doch eh schon 50% von der F1, oder?
Stun hat mir geschrieben das er nächste Saison nicht als Stammfahrer in der FL mitfährt, sondern lediglich ab und zu als Gast.
Hab ihm im Thread bereits rausgenommen Divinus01