wollte die Tage ne news machen
Beiträge von Micha90play
-
-
Haben wir bisher auch nicht, oder?
-
Fahr mit @MrGhostO1O
-
Hallo werte Fahrergemeinde,
Gestern ist die Saison 2019.1 in unseren beiden F1 Ligen zu Ende gegangen. Und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, dementsprechend beginnen wir auch gleich mit der Umfrage zur Teilnahme an der Saison 2019.2 .
Wie es die meisten von euch bereits aus den vergangen Jahren kennen, bitten wir euch in der folgenden Umfrage kurz über eure geplante Ligateilnahme in der Saison 2019.2 abzustimmen. Anhand der Stimmen können wir uns dann einen besseren Überblick verschaffen, zudem wird eine vorläufige Teilnehmerliste für beide Ligen erstellt, aus welcher ihr euch dann später zu Teams zusammenfinden könnt.
Jeder von euch hat zwei Stimmen zu vergeben. Beachtet bitte, das ihr euch NUR FÜR EINE LIGA ALS STAMMFAHRER ANMELDEN KÖNNT. Für die andere Liga könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, als Ersatzfahrer anmelden. Möchtet ihr dies nicht, gebt einfach nur eine Stimme ab. Dementsprechend werdet ihr in Zukunft dann auch die Einladungen zu den Rennterminen erhalten.
Da die Saturday League Saison 2019.1 noch zwei Rennen ausstehen hat, wird die Umfrage für diese zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Also, ran an die Wahlurnen.
Die Umfrage läuft bis zum 10. November, 23:59 Uhr.
Vielen Dank
Eure Ligaleitung.
Vorläufige Teilnehmerliste Saison 2019.2:
Stammfahrer Friday League:
- TuRbsOn
- Micha90play
- @cesqwa
- @Salva
- @Gammain
- DerMinGamSven
- Sticker
- Autspeeder
- JaNn0rRiz0r
- @leon
- Simu
- Pascalus
- @Jezza
- @Daresco
- @donny
- @DaveDigital1994
- Torben_2312
- Losti
- rocketship76
Stammfahrer Sunday League:
-
-
Ja, das ist richtig Starworx . Nur das es jetzt gewiss schon so geplant wird hätte ich nicht gedacht, aber dann warten wir es einfach mal ab wie es kommt.
-
Ich hab den Umfragenthread erstellt, wenn keine Einwände kommen geht er morgen früh um 10:30 Uhr raus. Bitte einmal drüberschauen:
-
Alle bezahlt...
-
-
Wäre ne Idee, vielleicht sagen wir 7 bei den 11 Rennen? Wäre auch zwar irgendwie komisch aber sonst wird es nachher Quasi eine Liga.
-
So, ich möchte da mal einen Punkt ansprechen:
Mir ist jetzt bereits zu Ohren gekommen, das manche Fahrer in der kommenden Saison Friday League fahren als Stammfahrer und Sunday League als Ersatz, da dort die Anmeldezahlen niedriger sind und ein Startplatz einfacher zu bekommen ist.
Meine einzige Sorge ist: Wir sehen dann nächste Saison in beiden Ligen den Zweikampf zwischen spawnie und tobi um die WM, vielleicht noch mit Sven. Wir brauchen nicht drum reden, die Jungs sind schnell und hätten das natürlich verident, nur denke ich das wir unsere Ligen da vielleicht in eine Situation bringen, die auf dauer Schaden wird. Man sieht es ja jetzt gut an den Anmeldezahlen der Sunday League, an der Spitze fahren zwei weg, ich denke das das auch ein Grund für die Rückläufigen Anmeldezahlen ist. Und wenn wir das dann in beiden Ligen haben, denke ich nicht das das die Attraktivität für neue Fahrer bei uns erhöht.
Trotzdem möchte ich natürlich auch die Ersatzfahrer Punkteregel aus dem Regelwerk entfernen, aber vielleicht sollten wir uns nochmal gedanken machen, ob wir vielleicht zumindest einen Doppeltitel irgendwie durch die Regularien ausschließen sollten. Weniger weil ich es jemanden nicht gönnen würde, sondern aufgrund der oben beschriebenen Problematik.
Wie denkt ihr darüber?
-
Österreich
Fahrer Vorfall Strafe Divinus01 Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Micha90play Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Spacemoon Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @donny Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Marlagant Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung Dima Fehlerhafte Terminabsage Verwarnung Oktopoden Fehlerhafte Terminabsage
1 Strafpunkt
@DeacoN Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
Emrah Mujanovic Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
Damit erhält @donny für das nächste Sunday League Rennen, an welchem er teilnimmt, eine Qualisperre. Darüber hinaus erhält Divinus01 für das nächste Sunday League Rennen, an welchem er teilnimmt, eine Rennsperre.
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Rasende Reporter gewinnen Konstrukteurs WM:
ZitatBeim Saisonfinale der Friday League auf dem Silverstone Circuit haben die Rasenden Reporter die Konstrukteurs WM ins Ziel gebracht. Der eigentliche Rennsieg ging an Gastfahrer tbschmd, die 25 Punkte gingen zum ersten Mal an den zweitplatzierten Sticker, der mit dem Sieg eine Bärenstarke Saison beendet. Lediglich durch Zeitstrafen rutschte Speeder nach einem starken Rennen noch auf den dritten Platz zurück, äußerte sich nach dem Rennen aber kämpferisch für die neue Saison. -
Diskussion zum Artikel Friday League: Rasende Reporter gewinnen Konstrukteurs WM:
ZitatBeim Saisonfinale der Friday League auf dem Silverstone Circuit haben die Rasenden Reporter die Konstrukteurs WM ins Ziel gebracht. Der eigentliche Rennsieg ging an Gastfahrer tbschmd, die 25 Punkte gingen zum ersten Mal an den zweitplatzierten Sticker, der mit dem Sieg eine Bärenstarke Saison beendet. Lediglich durch Zeitstrafen rutschte Speeder nach einem starken Rennen noch auf den dritten Platz zurück, äußerte sich nach dem Rennen aber kämpferisch für die neue Saison. -
-
-
Haben wir jetzt eig. ein Streamer für Sonntag?
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P5 (4)
Boxenstopps: 1Runde 8
>
Qualifying: Keine perfekte Runde zusammenbekommen, nach so gut wie keinem Training und mit Kater aber zufrieden
Rennen: Beim Start gleich mal Sticker und @cesqwa geschnupft. Hatte dann Möglichkeit auch tbschmd anzugreifen, bin aber kein Risiko gegangen, P5 war das Ziel. Vorm Stopp dann mit DRS versucht dranzubleiben, bin dann in Runde 8 hinter DerMinGamSven an die Box, gleichzeitig gewährte ich @donny den Undercut gegen Sticker . Der legte aber ne Wahnsinns Inlap hin, wodurch er hinter mir und vor @donny rauskam. Hab dann gemerkt was Sticker für eine Pace hat und hab ihn dann vorbei gelassen, wollte anschließend @donny das Leben schwer machen, damit Sticker die 4 Punkte in der Fahrer WM noch aufholen konnte.Nachdem @donny sich dann an Simu zerlegt hatte und mit nem Rage Quit raus war (ein absoulutes No Go finde ich), war das Thema aber dann ja auch durch. Bin dann gemütlich mein Rennen zu Ende gefahren, am Ende wäre P4 noch drin gewesen, durch mein Trödeln konnte ich vom Dreher von DerMinGamSven am Ende leider nicht profitieren.
Fazit: Ziel vor der Saison, wir wollten P3 in beiden Weltmeisterschaften verteidigen. Am Ende P2 UND P3 in der Fahrer WM, und die Konstrukteurs WM gewonnen. Erster Titel in der SimRC. Bin mega stolz auf mich selbst und Sticker ,da hat die harte Arbeit sich bezahlt gemacht. In der nächsten Saison werden wir dann wohl den Titel verteidigen müssen.
Zudem möchte Ich mich bei allen Fahrern der Friday League bedanken für diese Mega Saison und die zuletzt so starken Anmeldezahlen bedanken. Ich freu mich jetzt schon auf die kommende Saison.
Highlight des Rennens: Start und Zweikampf mit @donny
Bildmaterial?: Vorhanden -
-
Einmal Verteilung für gleich:
Wir haben 4 freie Fahrzeuge, @cesqwa und @Jezza haben sich zu spät angemeldet, sie haben also keinen Stammplatz Anspruch mehr.
Damit sind 1x Toro Rosso, 1x Ferrari, 1x Red Bull und 1x Sauber frei.
Die 4 freien Plätze gehen an Losti @Ryuu NiklasGaming48 und @Spacemoon.
Die anderen Fahrer dürfen sich natürlich trotzdem bereithalten, sie würden in folgender Reihe nachrücken:
Auf einen schönen Saisonabschluss.