Schön das du deinen Fehler einsiehst, die Strafe aus 4 Strafpunkte und der daraus resultierenden Qualisperre wirst du wohl trotzdem tragen müssen. Ich denke da nichts passiert ist und du aus deinem Fehler die richtigen Konsequenzen ziehst, muss man da kein größeres Thema draus machen.
Beiträge von Micha90play
-
-
05. Singapur
Fahrer Vorfall Strafe DerMinGamSven Lobbyneustart gefordert
1 Strafpunkt
@leon Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Autspeeder Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@cesqwa Keine Terminreaktion 1 Strafpunkt
Damit erhalten @leon Autspeeder und @cesqwa für das nächste Friday League Rennen, an welchem sie teilnehmen, eine Qualisperre.
-
Kümmer du dich um dein ACC und wir um unser F1
-
Ich würde es ja posten aber ich hab die Grafik nicht auf dem Handy
-
das TodesHoernchen erg. stimmt nicht
-
Da ist der gute pera für zuständig. Vielleicht kann er sonst ja die Grafik posten.
-
Hat nichts mit LL oder so zu tun, war aber auch schon eine längere Überlegung, kam jetzt dann halt alles zusammen.
Ausschlaggebend war jetzt die ganze Geschichte mit @Wolfson wo ich mich am Ende einfach nur verascht fühle, ist aber jetzt viel zu viel Text um das alles zu tippen. Zudem merke ich das mir Sachen wie Strafpunkte etc. durchgehen und da habe ich jetzt unter der Woche alle Abende wieder frei um mich um sowas zu kümmern und einfach auch was mehr Freizeit habe.
Erklär ich dir gerne im TS falls es dich interessiert.
War jetzt auch viellecht bissl plötzlich, aber an meinen sonstigen Tätigkeiten ändert sich ja nichts.
-
Ich denke die Grafik die gleich in den News kommt kannst du nach gehen. Da ist pera zurückgesetzt und meine 5 sek. Hab ich auch abgezogen @HenkeTotal
-
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung
-
Ich muss da mal durchschauen die Tage, wenn ich meine Klausur morgen durch hab dann setz ich mich an die Friday League ran.
Zurücksetzten wird bestraft.
-
213.202.206.187:10515
Identität hat sich geändert @f1sfcl.mic24
-
Das ist deren Wunsch den sie mir geschrieben haben, das Team hieß vorher anders...
-
Es gibt eine kleine Änderung im Fahrerfeld:
Losti wechselt aus der Friday League in den freien Red Bull in der Sunday League.
Sein neuer Teamkollege wird @Felix-RC, dieser erhält den zweiten Red Bull.
Das Team wird in Zukunft unter dem Namen "Wolfson Racing" fahren.
-
Das ist doch @HenkeTotal s Job
-
-
Ich fahre immer gerne die Rennen aber meist erfordert das auch ein Mindestmaß an Training auf das ich keinen nerv habe.
Komm doch einfach ab und zu mal ins Ts. Alleine trainieren ist doof, aber mit mehreren sieht das ganze direkt anders aus
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 1>
Qualifying: Keine perfeke Runde zusammenbekommen, in der letzten Runde hat mich dann leider ein Red Bull etwas irritiert.
Rennen: Erstmal den Start ganz gut hinbekommen, vorne ist dann ein Red Bull in die Menge gesabbelt. In Kurve 3 hab ich dann blockiert, musste die Bremse aufmachen und dann außen herum fahren um auf meinen Vordermann nicht aufzufahren. Lag danach an P11. Hatte dann ein paar schöne Zweikämpfe mit Losti und cHaOz , bevor ich mich dann an P5 hinter Valle wiederfand. Im ersten Stint konnte ich nicht auf ihm aufholen, im zweiten schaffte ich es dann aber, musste mich aber schon ordentlich strecken. Gut gefahren.Am Ende ging es dann ums Podium gegen @piz ,welcher auf eine 2- Stopp setzte. Es war ein Pushen bis zum Ende, und in der letzten Runde kam ich dann mit 6,03 Sekunden Rückstand ins Ziel.... so fu**ing knapp...
Fazit: Mit P3 wäre ich zufrieden gewesen... so... eher eine Niederlage
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Valle über fast das komplette Rennen, Glückwunsch an tbschmd!
Bildmaterial?: Vorhanden -
felix will mit losti fahren, hab es denen mal zugesagt
-
05. Singapur
Fahrer Vorfall Strafe @piz Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Divinus01 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte primaximus Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @NoAiiM Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Canyon1999 Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung Finn3110 Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung Losti Lobbyneustart gefordert
1 Strafpunkt
Damit erhält Divinus01 für das nächste Rennen, an welchem er teilnimmt, eine Qualisperre.
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Erster Karrieresieg für rocketship76:
ZitatBeim Großen Preis von Russland auf dem Sochi Autodrom konnte rocketship76 seinen ersten Sieg in der SimRC feiern. Nachdem er bereits zu Saisonstart früh auf sich aufmerksam machen konnte, seine Leistungen aber immer wieder von Fehlern und Unfällen überschattet wurden, so konnte rocketship76 in Russland endlich einmal zeigen was in ihm steckt. Dahinter feiert DerMinGamSven auf Platz zwei ein erneutes Podium bei seinem Heimrennen, spawnieSTAR fährt vom letzten Startplatz vor bis aufs Podium.