Achso ok das ist ja dann persöhnliches Empfinden, finde die langen sogar ganz cool. Aber ohne könnte ich glaube ich garnichtmehr fahren.
Wie habt ihr es denn mit Schuhen, tragt ihr welche oder fahrt ihr mit socken?
Achso ok das ist ja dann persöhnliches Empfinden, finde die langen sogar ganz cool. Aber ohne könnte ich glaube ich garnichtmehr fahren.
Wie habt ihr es denn mit Schuhen, tragt ihr welche oder fahrt ihr mit socken?
Dann hol dir doch lieber was in die Richtung:
https://www.sandtler24.de/spar…38rgY_EAQYAiABEgJVoPD_BwE
Ist ja jetzt auch nicht das große Geld.
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 1 >
Qualifying: 3 Runden gesetzt, jedes mal verbessert. Am Ende mit meiner Zeit und P3 zufrieden gewesen.
Rennen: Start war gut, dann aber in Kurve 1 zu weit raus gekommen und musste Finn3110 und Losti durchschlüpfen lassen. Die beiden erledigten sich dann 1 Runde später gegenseitig, war somit wieder an P3. Zwischendurch kam spawnieSTAR dann sprichwörtlich vorbeigeflogen, bevor mir pera auf seinen ordentlich Stress machte. In den S Kurven mussten wir beide dann einmal kurz parken, da Cvbby quer über die Strecke rutschte. Nach pera Boxenstopp dann alleine an P4 ins Ziel gefahren.
Fazit: Nach fast keinem Training ein gutes Rennen, Vorsprung nach hinten in der WM ausgebaut.
Highlight des Rennens: Szene mit Cvbby
Bildmaterial?: Vorhanden
Edit: Dickes GZ an TodesHoernchen und tbschmd zum Gewinn der K- WM. Starke Saison.
Ich selber benutze Handschuhe und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne zu fahren.
Finde das Gefühl irgendwie besser. Interessant ist allerdings das ich immer der Meinung war das Handschuhe das Lenkrad vor Abnutzung schützen. Fanatec sagt aber das man bei Alcantara Lenkrädern keine Handschuhe tragen sollte, weil es dadurch angeblich mehr Abnutzt.
Ich habe Sparco Meca 3 und bin soweit eigentlich damit zufrieden. Man hat gut Grip & man schwitzt nicht zu doll. Blöd ist nur das sich bereits nach kurzer Zeit an den Fingerspitzten ein paar dünne "Flusen?" lösen. Ist allerdings nicht weiter schlimm weil es nur Optisch ist und man es nicht merkt.
Also ich glaube nicht das du dein Lenkrad n Gefallen tust wenn du das Ding vollschwitzt, fahr jetzt seid einigen Monaten mit Handschuhe, das Ding ist wie neu.
Ich hab einfache Kart Handschuhe gekauft, kosten ja meist so um die 50€ wenn man was gescheihtes haben will. Bei Fanatec würde ich aufjedenfall Handschuhe empfehlen, und das Feeling ist halt einfach auch geiler.
06. Russland
Fahrer | Vorfall | Strafe |
---|---|---|
@piz | Fehlender Rennbericht |
2 Strafpunkte |
Autspeeder | Fehlender Rennbericht |
2 Strafpunkte |
DennisEscobar | Keine Terminreaktion |
Verwarnung |
Finn3110 | Fehlerhafte Terminabsage |
1 Strafpunkt |
Damit erhält @piz eine Qualisperre für das nächste Sunday League Rennen, an welchem er teilnimmt.
Spaß verstehe ich, eine einfache Bemerkung hier anstatt im allgemeinen Forum zu diskutieren würde ich trotzdem bevorzugen.
muss ja jetzt auch nicht größer diskutiert werden als es jetzt ist.
Ich wollte es nur angesprochen haben, bei mir ist alles cool.
Sollte mir mal ein Fehler bei der Fahrzeugverteilung unterlaufen, was mir dann wirklich leid tut, dann gibt es auch dezentere Wege als meinen Fehler extra noch im Forum breitzutreten. Macht glaub ich nicht den besten Eindruck von uns als Ligaleitung wenn wir uns gegenseitig fertig machen. Nur eine kleine Bitte für die Zukunft.
Danke...
Das Unentschlossen wie wir es jetzt haben ist aber nichtmehr das Unentschlossen wie es vor dem Forenupdate war. Das ist der Unterschied weshalb ich es jetzt so gehandhabt habe. Wir wissen beide das morgen eh noch spontan der ein oder andere Platz frei werden wird und du bestimmt noch aufrücken wirst spawnieSTAR.
Alles in Ordnung...
Also bei 13 Minuten drücken wir auch gerne mal ein Auge zu... glaub mir, irgendwann kommt der Tag an dem du vielleicht auch mal davon profitieren wirst
Da wir nun ja das neue Forenupdate haben, hat man durchaus auch auf den Termin reagiert wenn ich mich auf "Unentschlossen" setze. Er hätte sich jetzt ja genau so mit dieser Bemerkung anmelden können, wenn die Fuktion "Unentschlossen" jetzt da ist und er diese nutzt, dann nehme ich ihm nicht seinen Platz weg wenn er nichts falsch gemacht hat.
Für mich hat er das durch seine Bemerkung, wenn du die Verteilung in Zukunft machen möchtest kannst du das ja gerne anders handhaben...
Du hast
@Forte555 vergessen
4 freie Autos, 5 Fahrer?
Oh, dachte spawnieSTAR kommentiert, sry.
Trotzdem müsste ich noch vor ihm geführt werden, da ich ja jetzt "nur" noch Ersatzfahrer bin Ich war mal so frei.
Ich würde dann gleich gerne den Renault beanspruchen
Einmal Fahrzeugverteilung:
Frei sind: 1x Renault, 1x Toro Rosso, 1x Mercedes, 1x Haas
Diese gehen an:
Bei weiteren freien Plätzen folgen:
Bis morgen.
Ne, manche verziehen sich halt einfach.
Qualifyingergebnis: P5
Ergebnis Hauptrennen: P4
Ergebnis Sprintrennen: P5
Qualifying: Nicht die perfekte Runde zusammenbekommen.
Hauptrennen: Start vermasselt, anschließend vom abflug von Autspeeder profitiert. Im Anschluss das Rennen alleine auf P4 ins Ziel gefahren.
Sprintrennen: Nach dem Start einen intensiven Kampf mit pera Cvbby und Autspeeder ums Podium, nachdem pera rausgeflogen war und ich mich nach einem fairen Kampf mit Cvbby auf nasser Strecke gedreht hatte, war es das dann mit dem Podium. pera musste ich dann vorbeilassen, da das Spiel ihn nach seinen DC als führenden gewertet hatte. So schaffte ich es am Ende zumindest auf P5 ins Ziel, nach Abzug meiner Zeitstrafe.
Fazit: Kein idealer Tag.
Highlight des Rennens: Zweikampf ums Podium im Sprintrennen.
Bildmaterial?: Vorhanden
Was ist mit @cesqwa
Denke können wir rauswerfen, oder hat einer ne Info?
06. Russland
Fahrer | Vorfall | Strafe |
---|---|---|
DerMinGamSven | Lobbyneustart gefordert |
1 Strafpunkt |
Autspeeder | Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung | Verwarnung |
@TheLegend27 | Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung | Verwarnung |
@cesqwa | Keine Terminreaktion |
1 Strafpunkt |