Beiträge von Sanya1503

„.. Als Sanya ausgangs der 2. Degner Kurve den Scheitelpunkt verpasste, positionierte ich mich außen neben ihm hin zur Haarnadelkurve. Er gab mir nicht genügend Platz, wir kollidierten und flogen beide ins Kiesbett. Ich touchierte dabei die Leitplanke mit meinem Frontflügel und musste wieder an die Box, unplanmäßig..“

Sorry war keine Absicht, ging so schnell, hatte mich etwas verbremst und dich rechts nicht mehr erwartet, für mich ein Rennunfall(leider für dich mit Folgen)

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 2

Qualifying: Habe zwei schnelle Runden hingelegt und war zufrieden.

Rennen: Start verlief recht gut, hatte aber aufgepasst um den Flügel nicht kaputtzumachen. Jedoch in der dritten Kurve von jemandem angeschoben und musste ins Kiesbett, danach begann die Aufholjagd.

Soweit nichts aufregendes passiert, am Ende mit alten SuperSofts noch versucht gegen Divinus01 zu verteidigen, hat geklappt gerade so, dann leider durch paar Zeitstrafen am Ende doch nur Platz 11?

Fazit: Ganzes Rennen durchgehalten, hatte aber ein relativ spannendes Rennen. Enttäuscht wegen dem verfehltem Punkt.

Highlight des Rennens: Einige Überholmanöver^^

Bildmaterial?: -

Du solltest mal deine Verbindung prüfen. Die hat gestern wieder mal ziemliche Probleme gemacht, so auch am Start. Das haben wir hier auch nochmal thematisiert. Da stehen auch ein paar Tipps evtl. hilft dir ja was davon.

[PC F1 Liga] Laggende Fahrer

Am Anfang der Saison war es meine ich auch noch besser.

Hm also das einzige, was seit dem letzten Rennen sich verändert hat ist, dass wir nun einen TV haben der mit dem Wlan verbunden ist, aber war zum Rennzeitpunkt aus, kann mir auch nicht vorstellen dass es Auswirkungen hat. Hm komisch

Wir beobachten das mal ;D

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: War mit meiner Runde zufrieden, aber wie üblich nicht schnell genug ..

Rennen: Superstart, konnte einige Plätze gut machen aber hatte dann jemanden leicht erwischt und somit Flügel gelb, direkt wieder langsam geworden.

Als es ein paar Runden regnete, wollte ich auf Intermediates versuchen..war klar, unfahrbar quasi. Danach wieder Flügel abgefahren und auf SS gewechselt.

Nach einigen Runden habe ich mich gedreht, fuhr dann in die Box und rutschte dort über den Curb(?!) und blieb stecken. Ein Rad war ab, dann ging der automatische Boxassistent an, Auto fuhr mit 3 Rädern normal in die Box, tauschte die Reifen und Flügel und schickte mich wieder los, und da beendete das Spiel die Sequenz xD Hatte noch Hoffnung dass ich weiterfahren kann :D (Aber hatte schon den Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten "Beenden, Wiederholung.." etc.)

Fazit: Nichts neues, ohne Übung schwierig überhaupt mitzuhalten ^^

Highlight des Rennens: Der Start bis zur Hälfte der 1. Runde

Für die, die es wie ich nicht live sehen konnten - G8-Gipfel Nr. 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin auch zur Zeit dabei es zu gucken :D

Ja, lasst mal wieder ruhig wieder einen starten, evtl auch einfach Fraktalmap und die neuen Civs^^

Samstag/Sonntag evtl? Wenn die meisten Zeit haben

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: DNF(Unfall, übles übersteuern in Kurven :/ )

Boxenstopps: 1

Qualifying: Quali lief nicht gut, hatte nur paar Runden geübt, neues Silverstone Strecke mag ich überhaupt nicht.

Rennen: Superstart, gut durch die Karambolagen durchgekommen bis auf Platz 9 kurzzeitig, dann leider doch jemanden hinten raufgefahren weil derjenige bremsen musste, deshalb Flügel beschädigt, konnte kaum eine Kurve schnell nehmen und wieder viele Plätze verloren.

Später nach heftigen übersteuern(nervt -.-) das Auto ausgebrochen und Totalschaden.

Fazit: Nicht meine Strecke..zu langsam, nicht geübt. Weiter gehts xD

Highlight des Rennens: Der Start ^^

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: 3 US>US>SS

Qualifying: Hätte mich noch etwas bessern können am Ende, aber leider weggerutscht.

Rennen: Start war gut, keine Berührung, nach einigen Runden dann einige Duelle gehabt, ansonsten nichts aufregendes, hab jemanden überrunden lassen, hinter demjenigen fuhr Bossmo glaub ich, da war ich kurz irritiert, dachte für ihn auch blaue Flaggen, hab dann recht spontan Lücke zugemacht(war evtl etwas gefährlich)

Fazit: Ins Ziel gekommen, Top Strecke, hatte auf SC gehofft ?

Highlight des Rennens: Das kurze Duell mit Semih.sahin (oder Batu ) weis nicht mehr ?

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis: Ein guter 11. Platz

Rennergebnis: Unfall, glaub 3. Kurve ein Tick weiter gerutscht als man darf^^

Boxenstopps: 1 Stopp, um Flügel zu reparieren, direkt danach wieder Flügel abgefahren...läuft xD

Qualifying: Nach erster schneller Runde auf nem fantastischen letzten Platz, konnte mich noch auf 11 verbessern.

Rennen: Mein Highlight war der Start, konnte mich glaube auf Platz 6 verbessern, was aber nicht lange hielt.

War ne Rutschpartie, vielleicht sollte ich mir doch in Zukunft nen Lenkrad holen..

Fazit: Enttäuschend, aber voller Hoffnung nach vorn

Highlight des Rennens: Mein persönlicher Start ;D

Bildmaterial?: Keins

Sollten wa wiederholen^^

Aber bitte mit speichern und so, immer von vorn anzufangen wie das online so üblich ist...langsam nervts :D

Es besteht ja nicht nur aus Angriffskriegen, also mit der Zeit kann man ja friedlich gewinnen...online iwie ist das immer das selbe dass man direkt überrannt wird ^^ hehe