Civilization 5 / 6

• Ich schau mir gerade die ganzen CIVs fürs Spiel später an - fehlt bei noch jemanden die Azteken?

Ich könnte schwören, dass ich im Singleplayer schon gegen die gespielt habe - aber zur Auswahl stehen die mir irgendwie nicht ?(

P.S.: schon mal zum adden: http://steamcommunity.com/id/chrisis911/

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Wenn wir gleich loslegen, möchte jemand mit schnellem Inet hosten? Weiß nicht ob das was bringt wegen den Ladezeiten zwischen den Runden..

• Sollten wa wiederholen^^

Aber bitte mit speichern und so, immer von vorn anzufangen wie das online so üblich ist...langsam nervts :D

Es besteht ja nicht nur aus Angriffskriegen, also mit der Zeit kann man ja friedlich gewinnen...online iwie ist das immer das selbe dass man direkt überrannt wird ^^ hehe

• Für die, die es wie ich nicht live sehen konnten - G8-Gipfel Nr. 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Für die, die es wie ich nicht live sehen konnten - G8-Gipfel Nr. 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin auch zur Zeit dabei es zu gucken :D

Ja, lasst mal wieder ruhig wieder einen starten, evtl auch einfach Fraktalmap und die neuen Civs^^

Samstag/Sonntag evtl? Wenn die meisten Zeit haben

• Bin auch zur Zeit dabei es zu gucken :D

Ja, lasst mal wieder ruhig wieder einen starten, evtl auch einfach Fraktalmap und die neuen Civs^^

Samstag/Sonntag evtl? Wenn die meisten Zeit haben

Haben denn überhaupt alle die neuen CIVs?

• Also ich hab das Addon auch noch nicht, würd aber kurzfristig dann holen

Können ja mal schauen wer bereit wär mitzuzocken