Beiträge von Sanya1503

    Keine Ahnung wie die Umfrage hier aussehen soll...

    Mach besser nur 3 Auswahlmöglichkeiten:

    1. Mit diesen CIVs:

    (Alle Spieler würden sich recht schnell treffen)

    1. Deutschland

    2. Indien

    3. Griechenland

    4. Russland

    5. Arabien oder Ägypten

    6. Sumer

    7. China

    8. Japan

    2. Oder mit diesen

    (Hier wäre der amerikanische Kontinent mit dabei)

    1. Deutschland

    2. Indien

    3. Griechenland

    4. Russland

    5. Amerika

    6. Brasilien

    7. Azteken

    8. China


    Oder 3. Möglichkeit:


    Freie CIV Wahl

    cHaOz: erstellst du noch die Umfrage?


    @all: Was würde dagegen sprechen, einfach alle CIVs zuzulassen und man quasi nach der Reihenfolge auswählt, wer welche CIV nimmt?

    Dann kann quasi jeder selbst entscheiden, wie nah er den anderen sein möchte.

    hmm joaa könnte man auch machen, ich persönlich wäre fürs erste spiel, dass wir die länder die ich als variante 1 angegeben hab nehmen.^^

    Finde mit länder auslosen irgendwie spannender hehe


    Denke man müsste dann die Spieler erst losen, wer zuerst dann ein land -entweder selbst aussuchen darf, oder dass mans auch per zufall lost :)

    Würde sonst erst alle(bisher 5/6 Leute) in nen topf geben und ziehen und danach die Länder nochmal ziehen, damits fair bleibt, hoffe es ist verständlich wie ichs meine xD

    Freitag wäre noch drin, Samstag auch, Sonntag Mittag leider nicht, komm da erst um 14 uhr von der Arbeit, wäre gerne dabei, hätte vllt auch noch nen m8 der mitzocken würde

    Mhh wäre denn ab 15 Uhr z.B. drin? Mir wär auch lieber wenn sich alle die Lust haben iwie auf eine Zeit einigen, damit wir 8 sind .. müssen theoretisch ja nicht 6Stunden am Stück zocken xD

    Wenn wir 3 Stunden schaffen und speichern, wär ja immerhin was :)

    Also eine könnt man machen, wer überhaupt mitzockt, denke dann sonntag am besten, und zur zweiten, wie oben ich geschrieben hab mit den 8 ländern(ohne amerika und mit) statt Frankreich dann besser Indien^^

    So etwa, falls das nicht genau genug ist, schreib ich sonst später detaillierter

    Soo, hab mir mal paar Gedanken gemacht, und zwar könnten wir, wenn genug Leute Zeit haben, am Freitag(nach dem Testrennen), Samstag ab 18Uhr so, oder am Sonntag am Mittags 12 Uhr so, mal ne Partie Civ6 anfangen. Könnt ja schreiben, wann es euch am besten passt. Wäre für alle 3 Termine. Mit Spiel speichern wohl, und irgendwann später fortsetzen. Spiele persönlich Civilization nie, um am Anfang ne Zivilisation zu rushen oder zu vernichten...


    Wenn wir maximal 8 Leute sind, dann würde ich persönlich die reale Weltkarte gerne spielen wollen.

    Hab mir einige kritische Startpositionen der Civs angeguckt, und denke dass ich nun die "besten" Civs habe, die noch genug Platz haben zum Siedeln.


    Ich würde die Zivilisationen auslosen für die Anzahl an Spieler, mit Videobeweis^^.

    Dazu bräuchte ich die konkrete Zusage an Spielern, dann würd ich die Länder der gemeldeten Spielerreihenfolge in den "Topf werfen" und dann ziehen.


    Erste Vorschlag wäre, dass man diese Civs mit in den "Pott" legt:

    Damit wir quasi alle zusammen "in der Nähe", auf einem bzw. 2-3 Kontinenten, jedoch mit guter Verbindung, sind.


    1. Deutschland

    2. Frankreich

    3. Griechenland

    4. Russland

    5. Arabien oder Ägypten

    6. Sumer

    7. China

    8. Japan

    Zweiter Vorschlag wäre:

    1. Deutschland

    2. Frankreich

    3. Griechenland

    4. Russland

    5. Amerika

    6. Brasilien

    7. Azteken

    8. China


    Hier wäre man zwar etwas getrennt, aber die Amerikaner wären zu dritt auf ihrem großen Kontinent, wäre auch recht fair.



    Deutschland und Frankreich sind auch nahe beianander, man könnte sonst statt Frankreich - Spanien in den Zufallspott legen.


    Ansonsten könnt ihr ja, die Lust hätten, mal ihre Meinungen/Vorschläge dazuschreiben :)

    Oder Chaoz oder n anderer Admin macht ne Umfrage klar^^ oder mehrere

    Qualifyingergebnis: Platz 18

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 - In Runde 36 von SS auf Inter passend zum Regen gewechselt

    Qualifying: Verlief nicht gut, hab mehr erwartet.

    Rennen: Start verlief recht gut, hatte dann aber mit jemanden Kontakt und wurde etwas gedreht.

    Konnte, mal wieder ^^, nicht mithalten, hab mit den SuperSoft Reifen bis Runde 36 ausgehalten, um direkt auf Intermediates zu wechseln, hatte dann direkt Marnex vor mir, direkt wieder Motivation bekommen. Leider in Runde 39 in der Wall of Champions leicht berührt und direkt Reifen ab.

    Fazit: Hätte mehr erwartet, aber Konkurrenz zu stark :D Hab mir nach'm Ausfall dann noch paar Duelle angeguckt, Batu vs. Pascheck und noch jemand, war intressant^^

    Bildmaterial?: Nie

    Wie findet ihr eigentlich Civ6? Besitze nur Civ5. gehört zu mein Lieblingsstrategiespielen. Hab dieses Jahr die ganzen Spiele nicht mitbekommen^^

    Habe mich ewig auf Civ6 gefreut, jedoch lange nach dem Erscheinen nicht gekauft. Laut Steam Kommentaren "nicht so geil usw" aber habs mir dann irgendwann doch geholt, und finde es eigentlich mega gut :D Die Optik find ich auch passend, man gewöhnt sich schnell dran.

    Das einzige was mir noch fehlt, sind diese UN Resolutionen im späteren Spiel..mit Handelsembargos etc. find ichs schon echt gut bei CIV5

    Aber kommt evtl. mit dem nächsten DLC.

    Gibts aber nette neue Sachen, finde gut wenn man z.B. ne bestimmte Reccource abgebaut hat, dass sich dann weitere Technologien beschleunigen, oder wenn Einheiten gegen Barbaren gekämpft haben, führt das auch schneller zu mächtigeren Techs/Einheiten. So ungefähr xD

    Habs aber noch nicht soo viel gezockt, aber würd ich empfehlen :)

    Glaub kommendes Wochenende steht ja kein Rennen an, wollen wir evtl am Samstag(ab mittags z.B.) oder am Sonntag mal Civ5/6 je nachdem was die Mehrheit besitzt, zocken?

    Wäre bei Civ6 für die Weltkarte mit realen Startpositionen :)

    Qualifyingergebnis: 17(zu später Bremser führte zum Aus)

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3, im letzten auf Wets versucht, aber war nicht fahrbar.

    Qualifying: Hatte mich in der schnellen Runde verbremst und direkt ausgeschieden.

    Rennen: Wollte auch nur gemütlich hinterherfahren, aber nach mehreren Kontakten mit den Mauern und Stopps, lies ich den Wagen stehen.

    Fazit: In Kanada wirds besser laufen ^^

    Bildmaterial?:

    Hey Leute, ich habe mir letztens den G8-Gipfel von den Rocket Beans reingezogen, 7,5 Stunden(nicht am Stück^^).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich zocke selber liebendgern Civilization, vielleicht könnten wir mal zusammen, am besten an einem Wochenende, zocken - mit all den schönen Intrigen, Sanktionen, Atomkriegen oder anderen lustigen Sachen^^ Gegen KI ist das immer so lala.. Finde das Spiel eignet sich super zum chillen :D

    Hab auf Steam gesehen dass es einige haben, wär echt cool :)


    Habe 5 und seit gestern auch 6, muss mich da noch etwas reinfuchsen:)

    Qualifyingergebnis: P12 mit 1:30:751

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 3 (2x Supersoft, 1x Soft)

    Qualifying: Nichts nennenswertes gehabt, war zufrieden.

    Rennen: Hatte einen guten Start, gut durch die erste Kurve durchgekommen ohne Schäden mitzunehmen, danach verliefs ohne große Zwischefälle. Jemand(glaube Batuhan) fuhr mir recht sportlich in die Seite, aber nix passiert^^ Später bin ich ihm auch 2x leicht reingefahren, war wohl zu spät auf der Bremse oder war zu unerwartet sein Bremsmanöver. Bis auf leichte Flügelschäden passierte aber nichts.

    Später musste ich mich hart gegen Iridescent verteidigen bis ich an die Box musste. Habe mich entschieden den Flügel zu reparieren, das war ein Fehler. Denke hätte Nils noch einholen können, aber durch Flügelreparatur dann doch entscheidende Sekunden verloren.

    Fazit: Super Rennen mit dem ersten Punkt :D

    Bildmaterial?: *Nie*

    Qualifyingergebnis: 19. Platz


    Rennergebnis: Ausfall

    Boxenstopps: 3 Stopps

    Qualifying: War ingesamt unzufrieden, bin nur eine fliegende Runde gefahren, hatte gehofft dass ich trotzdem im Mittelfeld lande.

    Rennen: Start verlief recht gut, konnte mich aus dem Gerangel raushalten, doch Runde um Runde war es schwerer mitzuhalten, das Auto fühlte sich in Kurve 10 einfach nur schlecht an, musste ständig gegenlenken, sodass ich am Anfang auch jemanden fast erwischt hatte(Sorry keine Absicht)

    Glaube in der 32-34 Runde habe ich das Auto dann in der 10. Kurve endgültig abgestellt. Absolute Hassstrecke^^

    Fazit: Leider nichts geworden mit Punkten, aber voller Hoffnung nach Bahrain :)

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: 12

    Boxenstopps: 5

    Qualifying:Bin auf Soft gefahren, keine besonderen Vorfälle

    Rennen: Der Start verlief gut, konnte 1-2 Plätze gutmachen, danach war ich auch relativ zufrieden, auch wenn es mal hier mal da eng wurde und ich jemanden angeschoben hatte(Sorry!), in der 4. Safetycar-Phase gabs hinterm SC wohl nen Unfall, habe dann auf Platz 8(?) liegend stark bremsen müssen und fuhr in die Leitplanke, wurde bis fast zum Ende durchgereicht, danach in die Box, wollte nochmal Ultrasoft aufziehen, habs wohl nicht geschafft auszuwählen, so bekam ich nur Soft, war danach zu langsam um weiter meinen Platz zu verteidigen.

    Fazit: Hat super Spass gemacht trotzdem, sorry an alle die ich evtl geschoben habe, wurde aber auch paar mal erwischt^^


    Ärgert mich der Unfall in der SC Phase, wäre mehr drin gewesen



    Bildmaterial?: Keins

    Jo das ist verständlich, dass wohl die meisten eher für gleichstarke autos sind.


    Naja gut, vielleicht mal demnächst einfach ein 5 runden rennen mal versuchen, würd mich zu gern intressieren wie die zeiten dann aussehen würden ?

    Vielleicht wären die schnellen fahrer auch mit den schwachen teams vorne :)

    Jo meine Rede xD

    Also man kööönnte es ja nur mal testen, hatten ja nun einige Testrennen, denke da könnt man sich die Ziel-Reihenfolge anschauen von jedem, auch die schnellen, die möglicherweise ausgeschieden sind, und dann halt den Hinterherfahrern wie mich ^^, die F1 Autos von schnell nach langsam zuordnen(mit Original Leistung halt)

    Aber vermutlich wär ich immer noch hinten :D