Beiträge von Vatter

    v0tz.jpg


    Nabend Zusammen,


    Im Auftrag eines Bekannten wollte ich mal den Gameseat von RaceRoom Racing zum Verkauf vorstellen, der Sitz ist ca. 6 Monate alt und wurde wenig genutzt.
    Wie auf dem ersten Bild zusehen ist, handelt es sich nur um den Gameseat ohne weiteres Zubehör.


    Falls irgendwelche Fragen, bzw. Interesse besteht bitte bei defender1981 (F1RC-Defender) melden ... vor allem etwas einfacher für die PS Nutzer :)


    Ein FP von 200,- Euro wurde mir gesagt, aber bei akutem Interesse wird sich wohl über alls reden lassen ...


    in diesem Sinne ... Keep Racing ...


    xgej.jpg


    Link


    RaceRoom - Gameseat RR1000

    nabend zusammen,


    sorry erstma zur zeit mega privat stress, oft kein kopf für irgendwas...generell pc :)


    ......


    also F1 Pole is top, man muss nur gucken was man kopiert nutze die seid f1 2011...


    ich hab die mods drauf in HD:


    Strecken
    Autos
    Wheel´s
    Handschuhe
    Garagen


    ...im prinzip alles was an hd da ist und mit sweetfx


    aber volle hd power gibt´s ja nur offline da online die low textures geladen werden..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab ich gemacht :) ... 50 % geht ja relativ schnell vorbei, ansonsten immer als training betrachten, sonst wird man ja nicht besser!


    wie heißt es doch so schön ... übung macht den meister ... und unsere spezi´s hier fahren ja auch schon paar tage länger :)

    dann kommt ja noch hinzu alle mann am start zu kriegen, ist ja nach wie vor nicht so einfach, ob auf pc oder ps3.
    hatte ja schon öfter mal mitbekommen, das die ein oder anderen am fahren waren! zwischendurch mal ne meldung im chat....dann alle jaaaaaa sicher las fahren :) nach ner std. mit 3 mann brauchen wa auch nicht fahren..!! bisschen überspitzt jetzt auch!!


    aber fürn anfang wäre es ja schonmal was, wenn es überhaupt zu stande kommt das mal mehrere leute aufm track sind!


    hab ja schon den ein oder anderen mod ausprobiert, bei einem gabs aufjedenfall zusatzgewichte!! ansonsten sind ja schon nen paar 2013er mod´s draußen oder geupdatete. und mit drs und reifen wird´s bestimmt noch was dauern, da die ja eh zum erstenmal in hockenheim zum einsatz kamen!


    aber boxenstop muss man ja sowieso machen, also wenn mans so einstellt! muss man nur klären, wie gefahren wird! in anderen liegen hab ich gesehen zb. das liga 1 komplett ohne hilfen fährt, dem entsprechend wird´s da auch interessanter :)
    und die rookie liga ist mit 1-2 hilfen an gefahren und nur 50 %....und manche mods sind auch von der physik her anders! also schwerer..! da sind einige f1 mods leichter zu fahren!!


    in diesem sinne, wie ich den satz hasse :) nur sprechenden menschen kann geholfen werden...!!

    Hab nochmal bisschen an Setting´s gebastelt, ist noch nicht gaaanz fertig aber kann schon was :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beim Upload gab´s leider Probleme, aber in den Kommi´s ist nen DL-Link


    Fall´s interesse bestehen sollte mach ich nen kleines Tut fertig, weil die letzten Einstellungen wurden glaub ich auch nicht geladen!


    Frag nur, damit ich mir nicht umsonst die Mühe mach.


    Original Datei: 275 MB -- Konvertiert 77 MB



    Zitat

    cHaOz: Hab es mal verschoben, denn ein Thread reicht ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F1LRCLUB 2013


    5836-F1LRCLUB_2013.jpg


    417799_10200966449233338_464399955_n.jpg


    https://mega.co.nz/#!yAoAnA5b!…Ks1XYsuxsl4OC3btnqMsNrRzY

    ERRC F1 2013 V1.2


    LegalNotice.jpg


    123123.png


    http://www.errc-racing-liga.de/Forum/upload/index.php?page=Thread&threadID=232


    die beiden Mod´s werden meist auf den WCP Strecken gefahren, sehen auch klasse aus.


    http://www.rfactordb.wcp-series.com/tracks.php?name=F1%202012%20Trackpack&id=tr2012.php


    F1REVOLUTION 2013


    4444.png


    6655.png


    loadinghc.jpg


    hier sind auch Track´s mit bei.


    http://www.f1revolution.com/foro/index.php/topic,1459.0.html


    F1LRCLUB ist das größte Packet ohne Strecken, aber sehen alle geil aus :)

    jagut hätt ich ja dabei schreiben können.....also pc technisch sollte man sich schon bisschen drum kümmern....den vernünftig abzusichern :)


    und bei der ps3 sollte es wohl keine schwierigkeiten als EH geben laut internet....ist ja so gesehen kein betriebssystem und der psn-store wird so oder so gehackt :)


    ist halt der vorteil, das die port´s automatisch geöffnet werden, da das ein oder andere spiel durchaus verschiedene port´s nutzten könnte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nabend zusammen,


    hab mal bisschen gegoogelt und ein paar sache gefunden!! vielleicht nutzten die ja wem :)


    also ich selber habe meinen pc über die fritzbox als exposed host laufen, sind eh alle port´s offen!


    ansonsten hier ein paar sachen:


    PC


    + angeblich soll W-LAN probleme verursachen, hab ich in nem forum gelesen.
    + nen anderen server wählen, da die deutschen mit die meist ausgelasteten sind.
    + es könnten aber nicht alle funktionieren, da sie angeblich region-locked sind.
    + Steam-Cloud Synchronisierung abschalten, nur nicht vergessen den Spielstand zwischendurch manuel zu sichern.


    Und mal nach diesen Port´s gucken:


    TCP / 80 / 80
    TCP / 443 / 443
    TCP /9980-9989 / 9980-9989
    TCP / 10000-10500 / 10000-10500
    TCP / 42100-42199 / 42100-42199
    UDP / 3659 / 3659
    UDP / 6000 / 6000
    UDP / 9570 / 9570
    UPD / 10500-12500 / 10500-12500


    hier eine server-liste die immer aktualisiert wird:


    http://store.steampowered.com/stats/content/?l=german


    PS3


    wichtig hier bei, falls ihr übern PC und PS3 zockt, es kann nur immer ein gerät der exposed host sein.


    ansonsten wie folgt einrichten:


    + Router - freigabe der UPNP Funktion.
    + PS3 als exposed host freischalten.
    + bei LAN, den hacken anklicken "dem gerät immer die selbe ip zuweisen".
    + dann die PS3 neu einrichten, mit aktiviertem UPNP.


    dazu hatte ich noch gelesen das es da verschiedene NAT typen gibt, die eventuell auch eine rolle spielen können. da muss die PS3 dann manuell eingerichtet werden.
    da ich selber keine habe, müsstet ihr das testen.


    Trage unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" die IP-Adresse deines Routers ein, in dem fall standard mäßig 192.168.178.1


    bei aktiviertem exposed host, schickt die PS3 die benötigten port´s an den router weiter und öffnet diese automatisch!!!


    hier nochmal eine portliste die ich gefunden habe:


    portliste.jpg

    bei exposed host, fällt die manuelle freigabe der port´s "weg"...!!!

    nabend männers,


    boah sorry erstma wegen gp am sonntag, hatte noch motogp geguckt und bin dann hier voll auf der couch weggepennt!
    dann kam noch dazu. das meine flat abgelaufen ist, hab sie gerade wieder aktiviert!!


    deswegen, nach dem ganzen hin un her.....nochma SORRY SORRY SORRY für die 'Unannehmlichkeiten'... ;)


    kommt nicht wieder vor...!! tut mir voll leid ey :(