Beiträge von Vatter

    joo....mod getestet....sauber.... :) quali ist aufjeden super..!!


    ansonsten hab ich den auch noch gefunden, da sagen viele "best mod ever"......try´n´test...!!!


    http://www.ptsims.net/forum/index.php?topic=8485.0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also bei endurance und kart wär ich auch dabei :)

    hab die Einstellungen nochmal geändert, läuft jetzt als 64bit Version und wird ohne Probleme vom Player angenommen, sollte nun auch ohne weiteres bearbeitet werden können...


    wenn ihr die CRF-Rate kleiner stellt, wird die Quali noch besser, aber auch mehr Speicherplatz...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Paket zum download...


    http://uploaded.net/file/zg5ojq6r


    beide .Exe Dateien installieren, sonst gehts nicht.


    ++überarbeitet++

    wahrscheinlich haste deine platte ja schon leer geräumt, aber das ein oder andere kann man ja noch versuchen!!
    und in dem sinne kannste das nicht als abstürtzte werten, da die video bearbeitung den ganzen pc in anspruch nimmt, noch mehr als wie beim zocken!!
    weiß ja nicht was du für ein system hast, aber das wird bestimmt dabei zu 100% ausgelastet sein, das ist der einzigste nachteil an WMM, der ist stark in windows eingebunden und zieht daher mehr kappazitäten als andere offiziele video programme oder open source software.... :)


    hier mal ne kostenlose alternative, Tarantino arbeitet auch damit....hab jetzt nur mal den text kopiert:


    "Das professionelle Video-Bearbeitungsprogramm Lightworks als kostenloses Open-Source-Programm: Mit der Editing-Software wurden bereits zahlreiche Hollywood-Blockbuster in Topform geschnitten."


    http://www.lwks.com/

    im bezug auf eure ghostmauern und andere sachen, kann ich eigentlich nur sagen.....musste gezwungener maßen das spiel in letzter zeit öfters neu installieren um den blöden verbindungsaabruch fehler weg zu kriegen!!
    Da war das Spiel, also die Daten so gesehen Original, da ist mir das sofort extrem aufgefallen, bei einigen Curbs bin ich direkt abgehoben!!


    Spiele das Game eigentlich von anfang an mit aktuellen mods, da gibbt es solche probleme nicht mehr oder bugs....das ist ja der vorteil den wir pc leute im gegensatz zu den konsolen haben :)

    das die stammcockpits schon alle am fahren sind hab ich ja bereits gesehen, aber davon ab, ihr seids ja auch schon mehr oder weniger in der 2 ten saison hälfte! da ergibt sich ja eh nicht so wirklich viel, aber das hab ich mir im vorfeld schon gedacht!!!!


    Jaaaa ich sach mal so, aufgrund einiger persönlicher miss- bzw. umstände hab ich zur zeit meine große leitung noch nicht wieder, was ich auch jetzt erstmal nicht näher erläutern möchte....!!


    Bin zur zeit über nen UMTS Stick online, bevor irgendwas kommt, ich sach ma so die pc technik ist eins meiner hobby´s....!!


    um auf den Speedtest zurück zu kommen, hier mal so die durchschnitt´s werte.....


    Download: 600 - 1000 kb ; Upload: 120 - 180 kb ; Ping: zwischen 100 - 130 (manchmal auch weniger, kommt auf die serverauslastung an) ; Connections: 1000 - 1300 ; Datenvolumenbegrenzung: keine


    aber was mich ja gewundert hatte, hab ich anfangs mal ausprobiert....hatte da nur 2 GPRS Zugänge zur verfügung, mit nem download zwischen 24-40 kb...das der online-modus erstaunlicher weise sogar relativ gut lief.....aber wa ja nur ma zum testen...

    Die PC Gemeinde musste ja lange warten, der letzte Titel war MotoGP 08, nun hat sich Milestone der Sache angenommen und bringt endlich eine neue Version auf den Markt, meiner Meinung nach ist MotoGP das gelungenste Mopped Spiel......Ansonsten hätten wir dazu noch GP Bikes, welches so wie es aussieht, auch noch schwer in der Mache ist...!! Naja hier mal ein kleiner Vorgeschmack zum freuen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher noch die Preview

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Nabernd, kurz zu meiner Person, bin der Patrick (aka. Vatter), 29 und komme aus Schalke.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Aufgrund längerer Konsolen Abstinenz, wurde mein Spieltrieb etwas gezügelt! Mit F1 hab ich eigentlich erst recht spät wieder angefangen, im Prinzip mit 2011 paar monate bevor 2012 rauskam. Zwischendurch lief es mehr auf die NFS-Teile hinaus! Mit Shift 2 ging es wieder los....ansonsten noch Auto Club Revolution, Raceroom, C.A.R.S, Dirt 3, WRC 3 und RSRBR


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Bis jetzt eher noch nicht, aber das positivste find ich daran, das fair bzw. man nen Rennen fahren kann, wo nicht so Psychopathen unterwegs sind ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wenn es sich ergibt, wäre es schon ne Option und wie jeder weiß...Übung macht den Meister, soo wie es sich zeitlich einrichten lässt!


    Pro oder Amateur Liga?


    Gute Frage, würd ich mich jetzt grad spontan nicht festlegen können! Also unter Pro verstehe ich jetzt auch, die richtig schnellen Leute...von daher ;)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Lotus, McLaren, Mercedes AMG, Ferrari ... oder auch Marussia (2013er Version, macht vom Design mehr her), aber im Endeffekt wie es passt...


    Wie hast du uns gefunden?


    Die gute alte Mundpropaganda :-), kurz gesagt übern defender1981...

    Bis jetzt noch im Gespräch, wer den nächsten Teil programmiert....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    the Story goes on...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab die vorher gegangen antworten nur mal kurz überflogen.....so wie du sagst, bei UM haste immer deine statische IP....egal ob dich trennst oder nicht, da du über die IP in dem sinne angemeldet bist, oder besser gesagt die IP ist dein festgelegtes benutzerkonto.....diese kannste leider nicht ändern, so wie die kollegen mit dsl zum beispiel...die sich aus und wieder einloggen und dann über den selben horster daten laden können...!!! das kann man zwar umgehen, ist aber nicht ganz so einfach, dann bräuchtest auch keinen UM anschluss mehr, weil du dann machen kannst was du willst!!! aber dazu will ich jetzt nichts weiter erläutern, da wir ja hier in nem seriösen forum sind!!! ;)

    juten morgen männers,


    ich weiß, wir sind denk ich mal noch kein rennen gefahren......aber ich sag mal so, meine erfahrung ausm online race ist teils.....teils.....!!! das heißt im prinzip, wenn wir aufeinander eingefahren waren kein thema, der ein oder andere toschiert ein, dem entsprechend warten.....also ganz einfach gesagt fair fahren....hab auch schon die eine oder andere negative erfahrung gemacht, welche meistens nicht zu meinen gunzten geendet hat....aber dazu denke ich brauch ich hier im forum nix weiter zu schreiben, da ja alle versuchen fair zu fahren...ansonsten, fehler können immer mal passieren, wir sind ja keine maschienen und die leute die es wirklich "provoziert" haben wurden bereits bei steam gemeldet und gebannt!! also davon ab, falls euch irgendwas mega negatives auffällt, wo man wirklich sagen kann....die leute haben nix besseres zu tun, dann bitte bei steam melden, ihr währt nicht die ersten..!!


    also, kurz und knapp....in dem sinne, falls noch bedarf besteht würd ich sehr gern mitfahren.....!!!


    euch allen, ansonsten noch, nen schönen sonntag und viel spaß beim live event...!! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ich gerade noch raus gefunden hab, wenn man den x264 auf H264 umstellt, läuft es flüssiger...


    und zum konvertieren hab ich jetzt den Freemake Video Converter genutzt....lässt sich super in mp4 umwandeln, dadurch können die dateien dann auch bearbeitet werden, oder direkt ins youtube konto laden lassen.