ich sag mal so, so wie ich es ja mitlerweile mitbekommen habe, legt ihr ja schon viel wert drauf nach regeln bzw....so wie in echt zu fahren...!!
Tabelle zurück setzten, würd ich euch persönlich überlassen...meiner meinung nach, da ihr ja schon einige rennen gefahren seid würde ich an eurer stelle die saison so zu ende fahren, da nen neu anfang wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, also ne komplette saison zu fahren da euer terminplan ja jetzt meistens schon voll ist und es ja auch anscheinend mit rfactor gut los geht hier
one shot quali, naja kann man sehen wie man will....da eh jeder anders fährt bzw...einige eh schneller sind wird sich das sowieso lange nicht halten, find das mit der normalen quali eigentlich schon gut...da kann man sich dann noch bissel auf die strecke einfahren!!
und ansonsten würd ich sagen, dem realismus wegen ruhig 100% fahrt ihr auf playsi ja auch....!!! und ob regen oder nicht, egal fahren, die jungs in echt können sich das wetter auch nicht aussuchen!!
ich versteh auch garnicht, warum manche hier so rum heulen wegen regen rennen....da sach ich nur...macht ma eure fahrhilfen aus
und nebenbei ist der online regen modus leichter als wie offline und wenn ihr noch ne stufe realistischer wollt dann fahrt mal mit der überarbeiteten physik, da werdet ihr euch wundern wie leicht dagegen der online-modus ist..!!
in diesem sinne ...
p.s. der abstimmung enthalte ich mich erstmal, da ich ja noch nicht lange hier bin und mich dazu nicht wirklich äußern kann oder möchte