Beiträge von Vatter

    jap, kannste als zusage nehmen!!


    muss ich ja auch nochmal dazu sagen, weil ja das angestrebte testrennen nicht stattgefunden hatt...hatte und es ja eigentlich eine vorraussetzung von euch war, hab ich mir wegen an- bzw. abmelden auch keinen kopf gemacht! da ich davon ausgegangen bin, das die teilnahme nicht wirklich hin haut und ja noch ne menge andere leute auf der liste standen!!


    war ja regelmäßig hier online....hätt ich das gewusst, dann hätt ich auch meldung gemacht :)


    in diesem sinne... ;)

    war doch nicht böse gemeint jungs....war gerade nur etwas verwundert das ich schon 2x mal unentschuldigt stehen hab....das mit der rennleitung hab ich wohl übersehen..!!


    naja, komm meistens erst spät zum zocken...da haste wohl recht....mich hat halt nur extrem gewundert das ihr hier nen liga betrieb am laufen habt und keiner von euch so wirklich fahren wollte....!!


    alles gut jungs.... :) ..... hehe

    nabend cHa0z,


    war noch unterwegs die ganze zeit....ja wat soll ich sagen wegen sonntag...klar wäre ich dabei, falls das meinst...!!


    OLLE....ich hab grad erstma gesehen das mich schon 2x mal als unentschuldigt eingetragen hast...vor hockenheim hieß es noch ich und 2 andere sollten ma mit euch fahren...damit ihr seht wie wir drauf sind...!!


    nur das problem war ja an der ganzen sache, nachdem mir einer von euch ne einladung über steam in die F1RC gruppe geschickt hat.....wart ihr ja nur alle am zum heulen wegen "angeblich" scheiß codemasters....also ich hab schon nicht mehr mit gezählt wie oft ich euch angeschrieben habe, bzw. ne einladung zum fahren geschickt hab....da kam dann nur kein nerv und irgendwer, weiß grad nicht mehr wer...hat lieber WOW gezockt..!! ;)


    außer beninho einma, hatte mich zur sprint lobby mit den ganzen affen eingeladen :) aber da bin ich leider immer wieder raus geflogen, nachher war ich schlauer...hatte nen falschen cam mod drauf...daran lags....!!!


    deswegen....ich mein, ich versteh euch ja...das das alles geregelt werden muss oder sollte....aber da ihr ja alle "so kommt mir das vor" nur noch gezwungener maßen die gp´s alle 2 wochen fahrt keine lust mehr auf f1 habt....beninho sagte das ja letztens zu mir auch noch im chat..!!


    naja, ich glaub das wars erstma soweit :)

    hab letztens nen Live-Stream vom Liga-Rennen gesehen, da hat einer nur gestreamt...ist also zwischen den Fahrern und Cam´s hin und her gesprungen...und diese Ansicht hier hätte doch auch was, auch eventuell wegen dem Strafen-System :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mhh...oft das gleiche?? kann ich grad nix zu sagen.... :) letztens waren wa im media markt da gab´s das ausstellungsstück für 350,- also das T500...


    hatte den beitrag grade nur gesehen, weil der neu online kam....guck mir die beiden öfters an..deswegen dacht ich, ich poste das mal :)


    davon ab gibt ja zich gute lenkräder oder gemoddete versionen der logitech g25 und 27er serie..aber die sind auch recht teuer!!

    Replica für das T500 Thrustmaster RS by F1 Wheel Mods


    wer ein paar Euro´s übrig hat ;)


    Front%202.JPG
    PICT0094.JPG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://f1wheelmod.webs.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F1 2010-2013RMT Mod´s für rFactor


    http://f1on.ru/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ging an alle Members raus, ist vom 22.04 die Meldung


    ------------------------------------------------------------------


    Hello WMD and pCARS members.


    Following lengthy discussions with the FSA and our lawyers and other professionals, we are going to make some changes to pCARS and WMD.


    The finer detail has not been finalised but recent comments have made us decide to make one feature of WMD and pCARS very clear to all members.


    That is that anyone who is a member can have their money back at any time.


    As many of you know that has always been our policy - though we haven't promoted the fact, for obvious reasons. However whoever has asked for it has got it and we figured that you should all know you have that option.


    If you want to you may choose to remove yourself from pCARS now or you may choose to stay - and if you want to stay then please give us a little time to put the finishing touches to the structure.


    The choice, however, is yours.


    If you would like to leave WMD and the pCARS development system now please inform Vittorio Rapa by PM who will arrange your refund.


    Thanks for your support and thanks to our advisers for their advice over the last few months.’

    moin erstma,


    ach das kommt mir bekannt vor.... :) hatte ich schonmal gesehen ist aber schon länger her!! scheint wohl die neuauflage zu sein!!


    die version gab´s damals direkt von TM

    man könnt ja mal testen, wenn alle bei steam den selben server nutzten....!!


    achja und die Steam-Cloud Synchronisation hab ich noch deaktiviert für f1....muss man zwischen durch nur mal selber den spielstand sichern!

    das kommt mir nämlich auch so vor, bis jetzt hatte ich glaub ich noch keine bugs, außer das strafensystem ist halt manchmal etwas dumm, aber da hilft nur...am besten nicht in den anderen rein fahren... :)


    ansonsten hab ich sämtliche mods drauf, außer die nicht multiplayer fähig sind ;)
    über LAN angeschlossen (eigentlich immer), da es über WLAN vermehrt zu den bugs kommt "komischer weise"
    und bin auf "keinem" deutschen steam server, da die mit am meisten ausgelastet sind!!
    würde bestimmt besser laufen, wenn alle den gleichen server nutzten..!!

    nochmal für mich bitte, dann brauch ich jetzt nicht großartig suchen....!


    es werden ja immer wieder von euch die bugs erwähnt, könntet ihr die eventuell nochmal kurz auflisten, abgesehen von dem strafen system das ist mir bereits bekannt..!! das nervt natürlich, schau des öfteren mal beim f1italienteam vorbei und ich glaub die fahren ja deswegen auf reduziert, aber ob sich da was tut ist die andere frage!?!?

    ich sag mal so, so wie ich es ja mitlerweile mitbekommen habe, legt ihr ja schon viel wert drauf nach regeln bzw....so wie in echt zu fahren...!!


    Tabelle zurück setzten, würd ich euch persönlich überlassen...meiner meinung nach, da ihr ja schon einige rennen gefahren seid würde ich an eurer stelle die saison so zu ende fahren, da nen neu anfang wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, also ne komplette saison zu fahren da euer terminplan ja jetzt meistens schon voll ist und es ja auch anscheinend mit rfactor gut los geht hier :)


    one shot quali, naja kann man sehen wie man will....da eh jeder anders fährt bzw...einige eh schneller sind ;) wird sich das sowieso lange nicht halten, find das mit der normalen quali eigentlich schon gut...da kann man sich dann noch bissel auf die strecke einfahren!!


    und ansonsten würd ich sagen, dem realismus wegen ruhig 100% fahrt ihr auf playsi ja auch....!!! und ob regen oder nicht, egal fahren, die jungs in echt können sich das wetter auch nicht aussuchen!!


    ich versteh auch garnicht, warum manche hier so rum heulen wegen regen rennen....da sach ich nur...macht ma eure fahrhilfen aus :)


    und nebenbei ist der online regen modus leichter als wie offline und wenn ihr noch ne stufe realistischer wollt dann fahrt mal mit der überarbeiteten physik, da werdet ihr euch wundern wie leicht dagegen der online-modus ist..!!


    in diesem sinne ... :)


    p.s. der abstimmung enthalte ich mich erstmal, da ich ja noch nicht lange hier bin und mich dazu nicht wirklich äußern kann oder möchte :)

    morgen,


    wollt nur schonmal meldung machen :)


    heute, gegen abend mal nen regen rennen organisieren?? am besten auch mal mit den ganzen neu bewerbern...einfach mal schauen wies klappt, das man mal ne runde zusammen fährt..!?!?