Ich wär dabei. Allerdings sind der Tatuus und ich noch keine Freunde.
Beiträge von IceQ360
-
-
Hallöchen,
hole mir genau jetzt das Spiel wollt vllt mal fragen ob es irgendwelche Dinge zu beachten gibt die ihr bemerkt habt oder ob es irgendwelche wichtigen Tools gibt die nicht im Spiel drin sind blabla
-
Ich hab erstmal die Woche gebraucht um mich zu entscheiden, aber ich werde mein Cockpit abgeben. Mit den feststehenden Schaltwippen beim t500 komm ich in F1 einfach gar nicht zurecht und jedes Mal wenn ich versuche mich dran zugewöhnen geb ich nach 20 min entnervt auf. Ich komme in jedem Game damit zurecht außer bei F1.. dazu ist das Spiel für mich irgendwie mittlerweile ausgelutscht hab es nach 1 Monat wieder angemacht und die Lust kommt einfach nicht wieder ähnlich wie bei Doc
Tut mir Leid dass die Meldung so spät kommt vor dem GP aber ich wollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen. Ich werde euch aber weiterhin im Auge behalten
-
Is a bissle kurzfristig, ich war ja schon auf unsicher aber ich schreib lieber nochmal hin das es nix wird, muss mich erstmal krass ans Lenkrad gewöhnen. Viel Spaß an alle
-
G27 ist schrott, MM sagte sie haben mir jetzt ein T500RS bestellt
Ich weiß aber nicht wann es genau kommt, also erstmal auf unsicher -
Klingt eig sehr interessant
Aber ich glaub ohne Fahrhilfen wird das für die meisten nichts.. zwecks Pad/keine Lust noch neu einzustellen bei so einem Game
Weiß leider noch nicht ob ich da zuhause bin oder nicht also Unsicher. -
China... die 1. Folter des Jahres
Nicht dabei.
-
Quali P5 war relativ zufrieden, da einer meiner absoluten Hasstrecken.
Rennen:
Das war unerklärlich. Ich war teils 1,5 Sek langsamer als offline und online bin ich eig immer viel schneller da der Lotus offline langsamer ist...
Das Auto hatte gar keinen Grip. Wollte meinen Speed dann teils erzwingen, was aber in Kiesbettausritten und Lock-Ups endete.
Zum Höhepunkt blieb dann wie paar mal offline mein Gas hängen wodurch ich wieder im Kies landete und den Frontflügel verlor.Damit war das Rennen beendet. Unerklärlicher Pace Verlust + Malaysia + Lenkrad? Fail =
Anyways HGW an die Podiumsplatzierten. -
-
-
Haha bei der selben Frage bleib ich momentan auch hängen!
Ich weiß nicht ob das für dich ausschlaggebend ist, aber bei der GTX 770 bekommst du noch 3 Spiele extra dazu falls die dich interessieren
Müssten Batman Arkham Origins, AC Black Flag und Splinter Cell Blacklist sein. Bei der R9 ist es glaube ich, BF4 aber das hast du ja eh schon wenn ich es richtig mitbekommen habe. -
Ich fang mal mit meinem Rennbericht an:
Quali auf hart p3 1:22:7 war zufrieden.
Rennen:
Geplante Strategie:
R18 Hart
R38 Weich
R48 WeichGuten Start gehabt nach der 1 Runde Ben kassiert und auf 2 gehalten, nachdem die Mclaren an der Box waren erstmal auf P1 bis zum Stopp.Dann knapp vor Lyneos rausgekommen auf P3 er hatte superweiche und drückte die ganze Zeit von hinten aber ich konnte mich vorne halten, paar runden später kam dann noch Martin dazu, wodurch das ganze in einem 3 Kampf mündete.Lyneos ging dann an die Box irgendwo zwischen R27-29 wo mich dann auch Martin überholte.
Dann blieben wir ca bis R37 im 1-2 Sek Abstand.R39 war dann Boxenstopp auf Inter's wo ich auf Martin Zeit gewann weil seine Crew ihn nicht rausgelassen hat bevor ich an der Box war
War dann ca. 2 Sek hinter ihm und im Regen war meine Pace perfekt, nach einem Fehler von ihm hatte ich ihn und war 1.
Davor hatte ich allerdings schon meine 1. 10 Sek Strafe wegen Cutten und daraufhin bekam ich für jeden kleinen Fehler noch eine Strafe, letzendlich waren es 3. 10 Sek StrafenLetzendlich war es meine eigene Schuld und nicht unberechtigt,trotzdem ärgerlich. Immer wenn ich auf Siegkurs bin werfe ich es weg durch Reifenplatzer oder eigene Fehler es lastest ein Fluch auf mir
But anyways Glückwunsch an die Podiumsplatzierten !
-
Dabei hatte das ganz verpeilt sry
-
Ich mache mit
Ich schließe mich an!
-
Doc Du warst doch bei mir in der Nähe
-
Da beninho seit Neustem, lieber seine Zeit mit den Stars und Sternchen
der Szene verbringt, als auf der Rennstrecke seinen neuen Boliden zu
testen und eher durch Eskapaden mit Alkohol und Frauen auffällt anstatt
durch schnelle Rundenzeiten. Sehe ich ihn nicht mehr so klar vorne wie
noch im letzten Jahr.
Aijaijai was ist denn da los? Da hat jemand wohl zwei ganz bestimmte Fahrer als Vorbild -
Bin für 1.12 und gegen einen Start in China keine Lust mit ner Hasstrecke anzufangen lieber Melbourne. 24.11 muss ich noch eine Saison zuende bringen in rFactor dann bin ich komplett frei für hier
-
Wäre auch dabei
-
wenns beim 24.11 bleibt bin ich schonmal bei der eröffnung nicht dabei viel spaß euch trotzdem
Dito, genau da hab ich mein letztes Rennen diese Saison
Aber falls jetzt am 24. gestartet wird, wünsch ich allen viel Spaß und trotz der Bugs ein gutes Rennen
ALSO ich finde den Soundbug gar nicht extrem. Im Mclaren ist es unerträglich in den anderen Autos geht es eig. Kommt natürlich auch drauf an, ob man im TS ist blabla -
Für die PC-Liga1 ist ja ABS und die TK gesperrt. Ich würde es gut finden, das auch so in das Reglement reinzuschreiben. Dann wäre das auch Offiziell.
Seit wann das? Hab ich was verpasst?