Beiträge von IceQ360

    Wie immer BUGS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehlt nur noch der Mclaren :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Helm :mehearta:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis jetzt find ich das Spiel echt gut :)


    Spa Hotlap + Setup^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich hab gerade den YDT hinter mir und bin sehr positiv überrascht. Endlich kann ich mein Wheel bis zum Ende drehen und es wird auch noch erkannt. Das ist schon was echt tolles! Dazu kommt, dass ich jetzt viel besser bremsen kann als vorher. Die neue Physik hat sich echt meinem Fahrstil angepasst hab ich das Gefühl :D Das Heck find ich jetzt nicht sooo rutschig aber das ist denk ich mal Ansichtssache. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht! :)

    Jo Leute,


    beim Anblick auf die aktuelle Lage, werde ich mein Cockpit abgeben. Wollte eigentlich die Saison zu Ende bringen, aber da so viele Neue dazukamen, will ich nicht unnötig ein Cockpit besetzen, wenn ich sowieso kaum da bin/war. Ich werde wohl mehr in die rFactor Szene gehen ^^
    Die Rennen haben aber immer Spaß gemacht, empfehle meinen Freunden die Liga gerne weiter :thumbup:


    Ob ich mir F1 2013 kaufe, weiß ich nocht nicht. Wenn mich das Spiel überzeugt bin ich nächste Saison gerne als Ersatzfahrer oder sowas dabei :)


    Wünsche allen noch viel Spaß beim Rest der Saison :thumbsup:
    Drive fair,
    IceQ

    Quali: Harten Reifen schön warm gefahren und dann auf P2. Keine sonderlich starke Runde aber hatte das erreicht was ich wollte.


    Rennen: Ben vor mir war auf weich weswegen ich im ersten Stint nur versucht hab die Lücke nicht zu groß werden zu lassen. War allerdings auf den Harten den ganzen Stint deutlich zu vorsichtig, da ich das Spiel lange nicht gespielt hatte und durch mangelhaftes Training nicht Freund vom Kiesbett werden wollte. Das hat mir dann im Nachhinein sehr viel Zeit gekostet aber wayne ^^ Hatte dann bevor Ben an die Box ging glaube 6,6 Sek Rückstand.


    Bin in R16 in die Box für Weiche Reifen kam 4,9 Sek hinter Ben raus, hatte also was gut gemacht. Allerdings hatte er glaube ich ein Hitbox Bug Problem mit Marek welches in einem Dreher resultierte. Hab dann gepusht und bis auf 1 Sek aufgeholt. Dann ging mir aber das fette Spritgemisch aus und ich wollte mir mein Kers für die Gerade aufsparen, war die Runde aber zu langsam und aus dem DRS Fenster raus :rage: :facepalm:
    Ben fuhr dann wieder einen 1,7 Sek Vorsprung raus. Ich hab mich dann entschieden in der vorletzten Runde einfach wieder auf das fette Spritgemisch zu gehen egal ob der Sprit ausgeht oder nicht :coolface: War dann wieder richtig nah dran in der letzten Runde allerdings hatte ich nen komischen Halbdreher in der Hairpin der mir alle Resthoffnungen zerstörte :rage: :facepalm:


    Fazit: Letztendlich dann mit 0,8 Sek Rückstand auf P2. Konnte Ben schon wieder nicht schlagen :facepalm: Das Ziel ist aber glaube ich eh utopisch :coolface:
    Allerdings war es sau heiß, war nach dem Rennen ziemlich platt ^^ Glückwunsch an Ben nochmal für den Sieg und an Ukyo der im ersten Rennen gleich aufs Podest fuhr! :thumbup: