- Offizieller Beitrag
Quali:
Rennen:
Quali:
Rennen:
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340
4. Hinweis: Das ist jetzt das 3. Wochenende in Folge... Bei der ersten Rennkalenderplanung hab ich mich einfach an dem PS3 Kalender orientiert, da ich aber 3 Wochen in Folge auf Dauer ein wenig happig finde, wird unser Rennkalender vermutlich in der Weihnachtspause nochmal ein wenig angepasst. Vermutlich werden dann 2 Rennen in Folge gefahren mit anschließender 1 wöchiger Pause.
Anmeldefrist ist der 13.12.2013 22:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum
Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)
Zugesagt:
Unsicher:
Abgesagt:
RedBull: FelixJansch- Lyneos
Ferrari: 78MOKA83- ???
McLaren: martin0701 - Hauser
Lotus: icey - iceQ360
Mercedes GP: beninho106- daviiid
Sauber: devflash - Buratos
Williams: cHaOz - Bi-Ba-Butze-Man
Caterham: Reous - I_Game
Ersatzfahrer:
![]()
wir können das rennen auch gerne jetzt schon um eine woche verschieben
3 wochen am stück ist echt heftig ![]()
ansonsten leider sonntag ned dabei 
So kurzfristig wird erstmal nichts verschoben auch wenn es natürlich schade ist, dass du nicht teilnehmen kannst 
dabei
cHaOz hab es dir auch als PN geschickt ![]()
dabei ![]()
Fahren wir am Donnerstag noch ein kleines Warmup Rennen?
wir fahren jetzt immer vor dem eigentlichen gp donnerstags ein warm up 
aber am besten dieses mal ohne dynamisches wetter 
@moka ich sehe dich nicht
![]()
Dabei
Dabei
Dabei, aber können wir im WarmUp 50% fahren?
Edit:
Nicht dabei!
push
Leider net... 
Unsicher mit Tendenz zu dabei.
China... die 1. Folter des Jahres
![]()
Nicht dabei. 
Volles Starterfeld , juhu ![]()
Dabei 
gamerscanary, ukyo was ist denn der letzte stand bei euch? wir würden euch gerne morgen sehen im starterfeld 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland