Beiträge von IceQ360

    Okay hab das Überholmannöver grad im Video gesehen, war dann mein Fehler. In meiner Cockpitperspektive sah es so aus als hätte ich dich nicht berührt,weswegen ich mich an den Vorfall gar nicht mehr erinnern konnte. :S Sorry an dieser Stelle @ Starworx.

    Also fangen wir mal an mit dem Rennbericht meines ersten Rennens.


    Quali: Platz 9 auf hart mit ner 1:22:5 lief eigentlich ganz gut, da ich erst 40 minuten vor Rennbeginn bisschen trainiert habe.


    Rennen: Gleich ein sehr turbulenter Start bei dem ich mich sehr zurückgehalten habe. Dann nach Sektor 1 die Rechtskurve hat sich ein Force India gedreht, weswegen die ganze Strecke blockiert war durch den Force India, Marek & Starworx. Ich konnt gerade so noch abbremsen hab aber den Force India noch leicht getroffen. Da konnt ich aber nix machen. Dann hab ich mich hinter Marek & Starworx gehalten die sich ein Duell lieferten. Starworx war irgendwie dauernd neben der Strecke, wodurch Marek vorbei gehen konnte und eine Runde später dann auch ich.Daraufhin hatte Marek dann ein Duell mit Dahugo, welches für Dahugo in der Wand endete. Hab nicht genau gesehen ob ein Fahrfehler das Problem war, oder ob die beiden sich berührt hatten. Dann hab ich mich hinter Marek im Slipstream gehalten und meine Reifen geschont. Dann ist weiter nichts passiert, bis die führenden in die Box gingen und ich draußen blieb dank meiner harten Reifen. Chaoz hatte mich dann nach seinem Boxenstop wieder überholt, genauso wie l0lhaxx und Marek.


    Und dann passierte das schlimmste in diesme Spiel: REGEN. Dieses Wettersystem ist einfach so verdamt ********** X( . Ich hatte schon vieles miterlebt, dass es regnete und man musste nicht stoppen, dass man nach einer Runde Full Wets brauchte und und und. Ich entschied mich für Full Wets was dann doch zu früh war und ich dadurch 2 Runden verlor, da ich mich nur drehte. Dann war die Strecke komplett nass, aber dank Codemasters hatte ich trotzdem NULL Grip auf meinen Full Wets, während alle super fahren konnten. Ich hatte dann noch 2 Fahrfehler, bei einem verlor ich meinen Flügel, also nochmal an die Box. Da war meine Motivation schonmal im Keller. Plötzlich kam dann das Safety Car raus. Aber da Codemasters einfach UNFÄHIG IST, konnte ich mich ja nicht zurückrunden. Dahugo und Starworx waren hinter mir aber Starworx war relativ langsam weswegen ich nach einem Fahrfehler von ihm wieder an ihm vorbei ging und mich absetzen konnte, sodass ich keine blauen Flaggen mehr bekam. Ich überholte auch noch Dahugo, denn ich aber wieder vorbei lassen musste da mein Abstand nicht ausreichte, ohne blaue Flaggen zu fahren. Dann trocknete die Strecke wieder ab.


    Vor mir waren die zwei Lotus, von dem nur einer in die Box ging nämlich devflash. chaoz blieb glaube ich draußen und war auch ne Runde später weg. Ich pushte auf Weich, überholte devflash und setze mich auf ca. 1,2-1.5 Sekunden ab. Der Abstand blieb dann so trotz Kersausfall. Dann war er auf einmal sehr weit weg und am Ende der Runde kam dann devflash hat sein Auto zerstört, weswegen nochmal das Safety Car rauskam.


    Alle holten sich frische Weiche, Marek, l0lhaxx, Dahugo und ich. Starworx hatte ja dann nen Disconnect. Als das SC reinging überholte ich sofort Dahugo und hielt mich hinter den zwei Führenden. Mittlerweile hatte es wieder leicht zu tröpfeln angefangen, weswegen es wieder zu nem Pokerspiel wurde. l0lhaxx wechselte auf Inters, während ich draußen blieb auf weich. Marek hatte dann dank eines Fails den Jackpot gezogen, aber das wird er noch schreiben :thumbsup:


    Da ich die richtige Wahl traff, nicht an die Box zugehen holte ich ohne Ende auf Dahugo auf. Es reichte aber nicht am Ende. l0lhaxx hab ich dann auch noch überholt da er mit den Inters die falsche Wahl traff. Die letzten 8 Runden duellierte ich mich dann nur noch mit Marek zum Spaß, da für uns nix mehr zu holen war.


    Alles in allem, wäre ich Zweiter geworden, wenn man sich in diesem Spiel zurückrunden könnte während der SC's, aber das kriegt Codemasters ja leider nicht auf die Reihe...
    Trotzallem Glückwunsch an die Podiumsleute.



    Außerdem würde ich jetzt gerne Marek als mein Teamkollege anmelden, wir sind sowieso Freunde und woanders Teamkollegen, deswegen wäre das sehr schön. Das er das will weiß ich ja. Zuzweit könnten wir Williams wieder Glanz verleihen :coolface:

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ja Hi erstmal 8) Ich heiße Stefan bin 14 Jahre alt ( 18.02.1998 ) und wohne zwischen Braunschweig und Hannover im schönen Niedersachsen. ^^


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Puh weiß ich gar nicht, ich spiele Rennspiele seit ich 5 bin :) Ich sag mal Dirt 2, F1 2010, rFactor, race Driver Grid, DTM Race Driver 2/3 usw...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Langfristig ganz klar
    :)


    Pro oder Amateur Liga?
    Ich fahre ohne alle Fahrhilfen außer ABS und Schaltung reicht das noch für die Pro Liga? :huh:



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ist mir eig egal aber am liebsten wäre mir Red Bull,Mclaren,Mercedes oder Sauber.


    Wie hast du uns gefunden?
    durch beninho106.