Beiträge von IceQ360

    Also ich hatte ja auch zweigeteilte Rennen, in Valencia war ich NIE alleine unterwegs ständig unter Dauerdruck von einem gewissen Herrn hier :coolface:
    Aber in Hockenheim fuhr ich locker 37 Runden alleine rum, kurz waren Leute vor mir weil ich an der Box war aber das war nach 2 Runden auch wieder vorbei. Ich sag mal auf P1 alleine zufahren lässt sich gut aushalten aber die Leute die auf P7 sind oder so kann ich schon verstehen wenn Live-TT da kein Spaß macht.
    Ich werde für 50% abstimmen da ( es kann mich auch täuschen ) dort weniger Bugs auftreten als in 100% Rennen und durch den Summer 1 1/2 Stunden schwitzen im Sessel nicht so prickelt ist :huh:

    Ein sehr interessanter Punkt wie ich finde. Die Liga hat sich in den letzten Monaten SEHR verändert. Am Anfang war Ben vorne mehr oder weniger auf sich alleine gestellt mit David. Dann kam ich dazu. Ich war am Anfang nicht so stark, hab aber nach dem Spanien Rennen das Spiel verstanden und stieg zum Siegfahrer auf. Ich brachte Marek mit, dann entschied Doc sich mitzufahren und bi-Ba kam auch noch dazu. Somit sind aus 2 Siegfahrern 6 geworden. Das hat natürlich alles durcheinander gewürfelt und das Feld zog sich auseinander. Durch die 2 PS3 Ersatzfahrer sind noch mehr Topfahrer dabei und für Leute wie Danseba oder so ist es schon fast unmöglich mal aufs Podium zu fahren. Ich will jetzt auch keinen schlecht machen oder so ne also nicht falsch verstehen. :whistling:


    Bei mir ist die Motivation mittlerweile auf Null. Wie Christobal schon erwähnte, wenn man sich den Arsch ab trainiert, kommen eh wieder Bugs und das Rennen ist kaputt. So war es zumindest bei mir in Hockenheim. Da ich das Spiel schon seit Tag 1 zocke und auch in anderen Ligen war ist meine Motivation für das Spiel komplett wech. Ich bin ja auch noch in einer rFactor Liga vertreten und da blüh ich deutlich mehr auf, weil mir rFactor einfach mehr Spaß macht. Ich mag diese Liga hier sehr von den Membern usw. jedoch ist aus meiner Sicht die Zeit abgelaufen weiter F1 2012 zu spielen weil es einfach scheisse ist. :thumbdown:


    Es gibt soviele geile rFactor F1 Mods, da könnte man auch den Schritt in die Klassiker wagen. Zumindest fahren wir in meiner League nen 91 F1 Mod und das ist schon sehr geil. Sehr fordernd. Natürlich gibt es das Argument für Leute die hier studieren usw. das sie bei ner höheren Simulation wie rFactor mehr trainieren müssten, die Zeit dazu nicht haben und dann hinterher hinken aber das wär bei F1 2012 nicht anders ;) Also zählt das aus meiner Sicht nicht.


    Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich bin ganz eindeutig für nen Wechsel auf rFactor, ansonsten bin ich raus weil ich auf diese F1 2012 Kinderkacke kein Bock mehr hab. Oder ich bin Ersatzfahrer kp, auf jeden Fall keine Lust mehr auf Bugmasters, die schließen eh bald wenn ich sehe was sie aus Grid 2 machen... :facepalm:


    Man müsste auch nicht unbedingt sofort auf rFactor wechseln, sondern kann die Saison vernünftig auf F1 2012 zu Ende bringen, um in Ruhe einen guten Mod auszusuchen und dann für die next season durchzustarten :thumbup: Dann würd ich auch den Rest der Saison als Stammfahrer zu Ende bringen. rFactor hat natürlich auch den Vorteil das Starterfeld zu erhöhen auf 24 Fahrer das ist problemlos möglich je nach dem welchen F1 Mod man nimmt


    Das war erstmal mein Statement puh musste mir erstmal die Wut auf das Spiel von der Seele reden, da kommt diese Diskussion mehr als richtig *-* :mehearta:

    Joa vorab meine Lust für das Spiel ist auf dem Tiefpunkt, Kotmasters hat mal wieder kompletten Shit zusammen programmiert.


    Quali: Enttäuschend, auf Weich 2 Stints gefahren erst 1:14:9xx und dann eine 1:14:5xx. War nicht zufrieden da beim Üben ne 1:14,0 hatte. Egal Pole, das war das was zählte.


    Rennen: 2 Stopp war geplant, ging aber nicht auf aus unerklärlichen Gründen.Im Training funktionierte es noch und da fuhr ich aggresiver. Das Rennen fing ja für mich sehr gut an da ich nur sah wie am Start alle zuweit draußen waren und ich sofort 5 Sekunden Vorsprung hatte. Bugmasters meinte mir nen Streich zu spielen und ich hatte Minus 3 Runden Sprit. Alles schön und gut wenn ich nicht über 10 Runden auf Mager hätte fahren müssen damit alles in Ordnung kommt. Dadurch hab ich schonmal 1 Sekunde pro Runde verloren. Erster Stopp in Runde 16 auf Hart.



    Bin auf P4 glaube ich rausgekommen hinter Juro, alle die vor mir waren gingen dann in den nächsten 2-3 Runden an die Box, weswegen ich nicht überholen musste. Hab die Harten Reifen sehr sanft behandelt, kaum gepusht konnt aber meine 23 Sekunden auf Juro locker halten. Irgendwann war dann Marek auf 2 mit 38 Sekunden Rückstand die er leicht aufholen konnte dank meines Reifenschonens. Dann in Runde 41 wo ich den zweiten Stopp plante, platze dann aus unerklärlichen Gründen mein Reifen, ich hab sie super sanft behandelt bin auf Mager die meiste Zeit gefahren dank Bugmasters und mir platzt der Reifen. Er musste natürlich genau am Anfang der Runde platzen. So ein Scheiss. Wenn ich dann noch lese das Christobal mit 2 Stopps durchkam platzt mir der Kopf. Joa auf 3 Stopps umgeschaltet mit 2 mal Weich.



    Hatte dann nach dem 2 Stopp 6 Sekunden Rückstand auf Marek die ich aber locker aufholte da ich endlich pushen konnte. War dann Erster und nach meinem letzten Stopp wieder 2. Hatte 6 Sekunden auf Marek wieder die ich auch aufholte am Ende fuhr er zumindest bei mir sehr komisch und in der vorletzten Runde war ich dann wieder erster. Plötzlich hatte ich keinen Grip mehr auf der Hinterachse, drehte mich weg und verlor meinen 1.Platz wieder. Schon toll wenn auf einmal der Grip weg ist. Joa Marek dann auf 1. ins Ziel ich auf 2. Da er mir schon im Chat nach dem Rennen sagte das die Strafe annulliert wird, wusste ich Bescheid das ich nur 2.ter bin.


    Fazit: Laune auf dem Tiefpunkt das Spiel gibt mir echt langsam den Rest. So ein verbuggtes Rennen hatte ich noch NIEEE in meiner F1 2012 Laufbahn. Rücktrittsgedanken schweben durch den Kopf...


    Positiv war aber das bei mir Juro als Host sehr gut funktionierte keiner hat gelaggt außer Marek.

    Nehmt rFactor, weil ich es habe :pokerface: Hab den LMT DTM Mod auch gefahren war für mein Befinden aber sehr schwer zu fahren zumindest lenkte der Wagen bei mir kaum ein. Ist aber alles Übungssache denke ich. Lust auf sowas hätt ich auch, ich müsste nur sehen wie sich das bei mir zeitlich einrichten lässt ^^


    Falls jemanden rFactor zu teuer ist, gibt es noch andere Mittel und Wege auch für online ;) Ist nicht so das ich das unterstütze, ich erwähne es nur am Rande.
    Bezahlen kann man rFactor laut meiner Informationen nur noch per PayPal.

    Vorab bester Fight in meiner jungen Laufbahn in F1 thx for that beninho :)


    Quali: 2 Runs geplant mit Hart und Weich. Hart ergab ne 1:37:8 oder so und mit weich ne 1:37:1. War nicht ganz zufrieden, weil mit weich mindestens ne 1:36:7 drin gewesen wäre bei mir. Somit P3.


    Rennen: Guter Start gleich an GoGoo vorbei auf P2. Ben konnte sich vor mir etwas absetzen und ich konnte mich von Go absetzen. 2 Sek nach vorne und hinten. Dann hat Ben ein Fehler gemacht in der letzten Kurve und kam zu weit raus. Dadurch entstand dann auch unser Kampf um Platz 1, der später folgen sollte.


    R13 war mein erster Stopp auf Hart. Nach dem Stopp war Ben ca. 5 Sek hinter mir und holte dann im Laufe dessen immer weiter auf bis er hinter mir war. Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit vorne halten konnte, hatte er mich dann irgendwann in Runde 35 oder sowas. R36 ging ich wieder an die Box um mir nochmal hart zu holen. Er ging dann in R39 glaube ich an die Box. Ich war wieder vorbei ( deutlich vorbei ) wurde dann aber kurz abgelenkt wodurch ich meinen Bremspunkt verpasste in der ersten Kurve und einmal durch die Auslaufzone musste. Wer Weiß vllt hätte ich ben nochmal 17 Runden hinter mir gehalten bis zum Sieg :coolface:


    Aber hätte, wenn und aber bringt nichts ich hab den Fehler gemacht wodurch er sich nur noch ins Ziel retten musste da ich nicht den Speed hatte das alles wieder aufzuholen. An sich war er nunmal deutlich der schnellere. :thumbup:


    Fazit: War insgesamt ein super geiles Rennen, ich war danach sowas von fertig ^^ Ein ewig langer Zweikampf ohne eine Kollision das soll uns erstmal einer nachmachen ne Ben? :coolface:


    Nochmal das finale Ergebnis mit Sek-abständen usw..


    [img=http://www.abload.de/thumb/2013-03-17_000033au4u.jpg]