Beiträge von Freddy_Freizeit

wenn es euch gefaällt, würd ich mich über jedes like freuen:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute,
    mein Rennbericht folgt heute noch als Video...

als erstes möchte ich mich bei dem Teilnehmerfeld bedanken, ich hatte mich schon mit nem Ausfall abgefunden, aber dank Euch hab ich ja die Zielllinie gesehen...Auch wenn es sich aufgrund meiner Leistung nicht gelohnt hat, bin ich wirklich überrascht, dass niemand dagegen war..Wirklich, hab mich gefreut als ich Redlights Chat gesehen habe, der den Stein ins Rollen gebracht hat..
    Ich kann nur sagen:" Tolle Fahrer in einer tollen Liga, keep racing"

Das dann auch noch Redlight gewinnt, freut mich genau so, weil ich mit ihm einige Zeit auf der Strecke trainieret habe..Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

ich muss leider sagen, ich nutze auch den Movie-Maker, habe auch sehr oft Probleme mit diversen Abstürzen ( keine Rückmeldung ) , was sehr ärgerlich ist.. Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Programm und würde es gerne witernutzen..Bin für jeden Tip dankbar....
    LG ;)

Kann man für jede Kollision, auch unbeabsichtigt und an durchaus bekanntem stellen, z.B. DRS Zone, eine Beschwerde einreichen? In der Formel 1 passieren immer wieder Manöver, welche nicht immer gut enden aber nicht beabsichtigt waren..iwie hab ich das Gefühl das manche Fahrer sich darauf spezialisieren auf's beschweren so dass man bald einen Rennen sieht, in dem es keine Manöver mehr gibt weil sich einfach keiner mehr traut.. Mal ganz ehrlich, was fahren wir hier, Rennen oder kinderkarussell?

@Platin... danke,cool wenn es gut ankommt...:)

wollte dir nichts unterstellen, sieht mir auch nach einem Dreher von mir aus, war ja auch unmittelbar vorm 1. Stop und die Reifen waren runter...Ich wollte einfach zu viel, hätte vorsichtiger fahren müssen mit den Reifen..

Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir absolut Leid tut, wenn jemand durch diese fahrlässige Aktion Nachteile hatte... Ich schieb es mal auf meine mangelnde Ligaerfahrung... :evil:

ich sag schonmal sorry wegen der Qualität, ist alles in Ausprobierphase, komme wohl um eine prof. Game-Capture-Box nicht rum..^^

1. Quali lief nicht gut, wurde ja aauch dann wiederholt und ich muss leider sagen, es lief noch schlechter...:(....Platz 13, egal, bin ich gewohnt...

Rennenstart war für mich optimal, konnte mich um den Unfall mit Glück vorbeimogeln, kollidierte um ein Haar mit Platin, der auf einmal quer stand und keine Zeitung mehr zwischen uns passte..auch für ihn alles gut gegangen...
    war gut unterwegs, duellierte mich mit Platin, Tigers und Scoopex, besonders Tigers und Scoopex waren sehr schwer zu überholen, richtig Klasse Fights..Dann passierte es, Tigers ging in der DRS-Phase an mir vorbei, ich wollte kontern, war warsch noch berauscht von den Zweikämpfen bevor,drehte undihn dabei und mich auch..Alles im Video genau zu sehen..Sorry Tigers, da sieht man meine mangelnde Ligaerfahrung, will manchmal wohl zu viel..Hoffe es hat dir nichts versaut, weil du direkt danach in Box fuhrst...

Hab mir die Strafe abgeholt und fuhr weiter, war zwischenzeitlich 4. jetzt wiederiwo hinten..

Dann mein Dreher, konnte den Boliden überhaupt nicht kontrollieren, sodass mir 1-2 direkt reinkrachten..Ich weiß nicht wer, aber auch hier nehme ich die Schuld auf mich, ich weiß nicht ob es ein Dreher vonmir war oder ob ich einen kleinen Schubs bekommen hab, ich weiß es nicht..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wieder erstStrafe, dann 1 Runde ohne Flügel und wieder Box...Im restlichen Rennen fuhr ich mein eigenes, fuhr rundenlang Ferrari hinterher glaube ich, wie in einer Endlosschleife..Mit dem zurücküberrunden ist es so ne Sache, treff ich ihn ist es ne komplett sinnlose Aktion, treff ich ihn nicht, sehe ich sofort blaue Flagge...Also fuhr ich nur hinterher und nutzte ihn als Rennlinie in einmem jetzt sichtlosem Regenrennen...
    Am Ende Platz 10. bin zufrieden mit einem Punkt, der harte Arbeit war....

Glückwunsch an alle die es ins Ziel geschafft haben, besonders 1, 2 und 3....

LG Defender 8)

Hallo zusammen,
    ich bin auch der Meinung, ähnlich wie Platin, dass es Mode ist, Beschwerden einzureichen...Das ist Formel 1 und nur ein Spiel. Anhand den Videos kann man niemandem Absicht oder sonst was unterstellen, alle versuchen immer fair zu fahren und ich persönlich habe großen Spaß an den Rennen und den folgenden Videos und Berichten..

Warum kann man es nicht lösen wie z.B. bei Tigers und mir...Ichg hab ihn gedreht, offensichtlich mein Fahrfehler.. Und in Monaco hatten wir beim Start einen ähnlichen Unfall, aber wir haben das so wie Sportsmänner geklärt und nicht mit diesem "Ich reich Beschwerde ein"....Das führt doch zu nichts.... Vielleicht sollten wir alle Headsets benutzen, damit man evtl einige Kollisionen oder Unaufmerksamkeiten vorbeugen können...
    Jedenfalls hätte Tigers Beschwerde gg mich einreichen können, ich hab mich halt verbremst.. Aber hätte er das gemacht, würde ich beim nächsten mal 2 mal überlegen und evtl nicht angreifen um so etwas zu vermeiden...Und ich hatte ein wirklich geiles Duell mit Tigers, das macht die F1 doch aus... ?(

hier erstmal der Bericht der Quali-Session^^...Hatte leider keine Vorbereitung, aufgrund sehr kurzfristiger Teilnahme und kein Setup,bzw ein nicht getestetes Setup, daher erhebliche Probleme mit dem Handling, und folgedessen ein letzter Platz... Aber hier ein Danke an die Ligaleitung, dass ich überhaupt mitfahren durfte, nachdem ich mich am Sonntag erst eingetragen hatte...

Der Rennbericht folgt ebenfalls als Video, wobei es bei mir nicht viel zu berichten gab. Anfangs konnte ich mithalten, Start verlief gut, hatte Plätze gutgemacht. Später im Rennen hatte immer mehr Probleme den Wagen überhaupt einigermaßen auf der Strecke zu halten, wie man im kommenden Video sehen wird, da ich das absolut falsche Setup gewählt habe..
    Es gab keine Vorkommnisse, außer ein paar Fahrfehlern meinerseits. Bin eine 2-Stop Strategie gefahren und wie schon bei Quali, als letzter (13.) ins Ziel gekommen mit 3 Runden Rückstand..Insgesamt ein sehr faires Rennen von allen Fahren mit einem Sieger, der nicht einmal in Frage gestellt worden ist..Gratulation an GoGogo, wirklich beindruckend, ein super Rennen..