Beiträge von Freddy_Freizeit

Quali

8. Platz, 1.46.1xx, auf weichen Reifen

Strategie

Start auf weich, 4-Stop-Strategie, ersten beiden weich, dann zweimal hart. ( Reifenverschleiß ging ar nicht )

Rennen

Satrt gut weggekommen, hielt mich in erster Liinie hinter Redllight, fuhr ihm hinterher um Gefuhl für die Streckezu bekommen...wir konnten uns schnell etwas absetzten, war sogar zwischenzeitlich auf Pos 2..vorm 1.Stop kleiner Freher von mir, aber nichts passieert, außer Pos verloren..Dann war ichdamit beschäftigt meinem Namen alle Ehre zu machen, ich glaub Chris verzweifelte an mir, ich fuhr absolut Kampflinie und blieb vorne..

22. Runde dann Abflug in die Leitplanke, Flügel und Reifen kaputt, ziemlich am anfang der Runde...also viel Zeit verloren und zurücg gefallen...Dann kam meine stärkste Phase in dem Rennen, ich überrundete zurück, fuhr mit dem Führenden ( Onufri4 ) gleichschnell, hätte 1-2 mal vorbei gehen können in drs-zone, blieb aber lieber passiv und wartete bis die Stops mir Gelegenheit gaben, mich wieder ins Rennen zu befördern...Dann jagte ich den Mercedes vom Tigers, Kompliment wie konstant er gefahren ist und sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen..Durch Unachtsamkeiten der anderen Fahrer, lag ich dann auf Platz 5,und den gabich nicht mehr ab außer einmal in der letzten Runde, als unser Neuling glaub ich alles versuchte und vorbei ging...Erließ mir aber kein Platz, sodass ich es zu einer Berühring kam und ich wieder vorbeio war, was eine Schrecksekunde....

Fazit

Was ein Rennen, ich war echt fertig danach. Hätte nicht gedacht dass ich nochmal so kämpfen muss um den Platz, aber die Reifen haben heute ihre eigene Geschichte geschrieben....Glückwunsch an Petty, wieder konstant gut...Schade für Onufri4, hätte ihm den Sieg gegönnt, wir haben zusammen geübt und er fährt wirklich hammer Zeiten..Auch TJ hätte heute siegen können, schade.... Ach ja, ich hatte einen Bug, nach der sc-phase, ging die flagge nicht mehr weg, im Video zu sehen. Und somit sah ich weder blaue, noch sonst iwelche Flaggen, war mir also nicht immer sicher ob ich Platz machen muss oder nicht...Hab mich meistens für Kampflinie entschieden, hoffe ich hab niemanden behindert..
    5. Platz ZEHN PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: ......

Video folgt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

würde gerne heute einen Rennen in Singapur ( kein Muss)OHNE Fahrhilfen organisieren um zu üben...^^....Wer hätte Lust bzw wäre dabei?? Uhrzeit latte, können wir ja gucken dann....

:facepalm:

Finde ich grad mal das Allerletzte!!

warum,ne SC-Phase hätte mir ganz gut getan... :D .....Nein, finde ich auch echt nicht ok, hoffe aber, das das Regelement nicht mit voller Kraft angewendet wird und mit Ligaauschluss reagiert..Viell. ist mit ner Sperre und ner Verwahnung alles behoben...aber @TJ, schau dir mein Video an, war auch sehr ärgerlich für mich, wenn nicht völlig übertrieben, bin aber noch 8. geworden....

[PS3 Liga 1] Rennbericht Italien GP - Monza
    Qualifying:

9. Platz 1.22.5xxx

Rennen:

Start verlief ok, 3-fach-Strafe in Runde 11 aufgrund von Fahrfehler ( 3x Durchfahrtsstrafe 13; 14; 15 )
    Rd 16 1. Stop
    Rd 38 2. Stop
    ansonsten ein einsames Rennen auf verlorenem Posten, durch übertriebene Strafregelung, am Ende nach 52 gefahrenen Runden Platz 8.

Boxenstrategie:

Rd 16 1. Stop ( h )
    Rd 38 2. Stop ( h )

Zwischenfälle:

Fahrfehler Rd 11....( 3xStrafe ) :rage:

Hier mein Rennberichtsvideo

Hallo Ps3-Fahrer,

wenn ihr bock habt, könnt ihr mal verraten was für Fahrhilfen ihr anwendet bzw wer ohne Fahrhilfen fährt....Ich persönlich fahre die Ligarennen ohne Hilfen..würd mich jedenfalls mal interessieren, um evtl mal paar Fun-Races zu organiesieren... :gogoo:

LG

hab bis 15h Frühdienst..wäre ca. 15:45h Home. Da mir das zu stressig wird ( essen, duschen ), würde ich auf Quali verzichten und als letzter starten...macht ja eh keinen Unterschied, da ich warsch. sowiso im hinteren Feld landen würde in Quali, mit ner 1.46iger Zeit, die ich bis jetzt im Idealfall fahre, stünde ich wohl ganz hinten im Feld^^... :evil:

@Dustin...kp, fürsHandy hab ich da noch nix gefunden..:(...ja, finde mit Musik kommt immer anders rüber, aber scheiß drecks GEMA.....Schade das nicht mitgefahren bist, ich denke du hättest Petty und Onufri paroli bieten können, obwohl sie schon stark gefahren sind...Aber die Bestzeit von ihm ist schon ne "Hausmarke"....