hier wird nicht einfach gegangen wegen zu langsam....zu langsam bist du nicht....Basta...:)..
Nein, überleg dir nochmal und fahr die Saison zu ende...Dann kannst ja immernoch schauen....;)
hier wird nicht einfach gegangen wegen zu langsam....zu langsam bist du nicht....Basta...:)..
Nein, überleg dir nochmal und fahr die Saison zu ende...Dann kannst ja immernoch schauen....;)
ich nehme auch auf....
ich denke heute werde ich total abkacken....kein setup, nicht mehr geübt und ne sehr schwierige Strecke...und fast alle dabei, finde ich klasse..:)
würde vorschlagen, dass wir evtl 2-3 mal Quali mit 3 Runden Renndistanz Fahren und dannevtl noch eine Quali mit anschließend 100%, wo dann jeder für sich schauen kann, wie lange er trainiert....mein Vorschlag
stimmt, da hab ich auch mal was gelesen.,..Allerdings hab ich auch gerade gesehen, dass ein Sauber- Cockpit frei ist....
Also, suche einen Teamlkollegen für das Team Sauber:)
Am Start...:)......was eigentlich mit meinem TK? kann ich nochmal iwann hoffen einen zu haben oder was ist mit Hänchen?
bin am Start, werde aber schon eher ne Lobby aufmachen, aber um 20-21 Uhr bin ich auf jeden dabei
LG defender
Alles anzeigenDie Drei vorne konnten sofort weg ziehen. Defender klebte
mit 1 Sekunde Rückstand im Getriebe, konnte ihn gerade so hinter mir halten.
Irgendwann sagte mir mein Renn Ingenieur, dass Defender mit weichen Reifen
unterwegs ist, somit wusste ich, dass wenn ich ihn noch 5-6 Runden hinter mir
halten kann, ich am Ende die besseren Reifen haben werde. R44 war wohl Berphor
in der Boxengasse somit P3. (Im Rennen hatte ich das nicht mitbekommen) R47 verbremste
sich defender hinter mir und wir drehten uns, Defender stand auch so quer, dass
Berphor, der hinter ihm war nicht sofort vorbei konnte, so konnte ich mich
wieder auf die Strecke begeben und trotzdem vorne bleiben, allerdings klebte
jetzt Berphor im Getriebe und schnappte mich auf der DRS Geraden. Berphor hatte
auch die weichen reifen drauf und konnte sich leicht absetzen. R48 machte ich
einen Ausflug in den Kies und war fünfter mit 3 Sekunden Rückstand auf
defender. Nur eine Runde später tat defender das Gleiche, wie ich eine Runde
zuvor, also tauschten wir wieder die Plätze. Auf Berphor konnte ich mittlerweile
auch aufholen, nur noch 5 Sekunden Rückstand. R52 war der Vorsprung auf defender
schon auf 6 Sekunden angewachsen.
hier möchte ich mich nochmal entschuldigen für die kleine Berührung, die zum Dreher führte..Zum Glück hast im Endeffekt keine Position dadurch verloren, möchte aber erwähnen, dass nicht nur Berphor, sondern auch Tigers, als Überrundeter hinter mir waren und er so auf jeden Fall Zeit verloren hat...Hoffe er nimmt mir das nicht übel, weiß dass er sich zwar ärgert darüber, aber ein fairer und super Fahrer ist, der sich von sowas nicht unterkriegen lässt;)...Schaut Dustins Video, dann seht Ihr was ich meine;)
Danke für coolen Videos:) ...Dafür lohnt sich jedes Rennen und macht immer wieder Spaß, wennman die coolen Zweikämpfe sieht^^
Mein Rennen verlief weniger spektakulär, ich fuhr erneut eine 2-Stop Strategie, startete auf hart, mit denen ich in der Quali zwar wieder hinten landete, ich aber sagen muss, dass ich mit den harten Reifen, locker 20 Runden fahren kann und trotzdem vernünftige Zeiten fahre...Auch verschont geblieben bin ich von iwelchen Bugs, machte meine Stop´´s wie geplant in der 20. und bedingt durch die SC-Phase in der 39. Runde..
Der Start verlief gut, ich konnte schnell meine TK Dustin innen überholen, konnte auch auf Viva aufschließen, dann bekam ich einen kleinen Rempler, schräg am Heck und flog ziemlich übel ab, durchs Kies, in die Mauer..Aber der Flügel blieb ganz;)...Hier möchte ich mich bei dem Neuen Fahrer entschuldigen, ich dachte er sei es gewesen, aber ich weiß jetzt das es Dustin war. war natürlich ärgerlich, aber noch sind 52/1/2 Runden Zeit, darum ärgerte mich viel mehr, dass er extra wartete auf mich, das hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich wieder Straße sah:)...Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass ich wegen solcher Aktionen niemals sauer bin oder darauf bestehe, dass auf mich gewartet wird, schließlich hat er dafür schon eine DT bekommen und wenn man es nicht miot Absicht macht, was hier in dieser Liga niemand tut, dann muss niemand auf mich warten, ist ja in Real auch nicht so...Nui gut, jetzt waren wir beide ziemlich hinten, hielten uns an unserer Strategie, fuhren weiter und holten auf..
Der Unterschied war, das die SC-Phase ihm das Rennen völlig versaut hat, mir in diesem Fall nicht, da ich danach 1 Runde vor ihm war..Ich hatte es mit Onufri, und den beiden Sauber zu tun, nach dem Ausscheiden von Viva logischerweise nur noch mit Onufri und Berphor...
Tigers hatte wohl ziemlich Pech dadurch, denn er war deutlich schneller, war aber überrundet und geriet in unseren zwei,- bzw. Dreikampf, in dem ich Onufrie ziemlich gg ende des Rennens, leicht berühre, wir beide uns drehen, und hinter mir noch Berphor war..Ich ließ Onufri, Berphor und auch Tigers vorbei, der mich allerdings kurz darauf wieder durchlassen musste..Meinen TK wird es sicherlich gefreut haben, so einiuge Sekunden zu gewinnen, möchte aber hier noch sagen, dass dies nicht so beabsichtigt war und Tigers leider in dieser Situation hineingeraten ist und nichts tun konnte....
Mit Onufrie hatte ich dann noch ein Paar <runden Spaß, er rutschte ins Kies, ich vorbei, dann, eine Rude später, die gleiche Kurve, ich rutsche ins Kies, er vorbei...:).Dann versuchte ich alles was meine alten (über 10 Runden ),weichen Reifen hergaben, kam aber nichtr mehr vorbei, sondern kurz nach ihm ins Ziel, und zwar als 4.!!! Berphor war plötzlich in der Box in der letzten Runde...
Glückwunsch an Felix, super konstantes Rennen, GoGooGooo auch beindruckend, die Zeiten, die er gefahren ist..Juro hab ich glaub nichnicht ein einziges mal gesehen im Rennen, auch Glückwunsch. Und Onufrie, sry, wegen dem Dreher, ist zum Glück alles Gut gegangen, du bist verdient 3. !,,Glückwunsch auch an meinen TK Dustin fafür, dass er bis zum Schluß gefahren ist, trotz zahlreicher Rückschlage und wir somit einen Lehrvideomehr haben, wie man hart aber fair Rennen fährt..Von Tigers bin ich nichts anderes gewohnt, daher nochmal sry, dass du in deiner wohl besten Rennphase einen Dreikampf mitansehem musstest, du aber deuitlich schneller warst..
Am Ende ein 4. und ein 6. Platz für die roten von Ferrari, der kein 6. wäre, wenn er nicht die halbe Ewigkeit auf mich wartet, um dann seine DT abzusitzen..;)
@Dustin..Falls du gemerkt hast, wir hatten in Quali bis zu deiner letzten Runde, exakt die gleiche Zeit, war schon iwie witzig..
hätte jetzt Lust und Zeit^^
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Hey ihr müsst nicht sofort aktualisieren oder so, sollte keine Kritik sein...hab nur hart für einen Punkt gekämpft;)... Aber cool das sofort alle reagieren:)
Ich glaube einen Fehler entdeckt zu haben, mir wurde 1 Punkt des Liga 1 Rennens in Valencia nicht gegeben....Ich bin 10. geeworden, werde aber mit 0 Punkten geführt.... ..Dachte erst evtl wegen den 90%, aber das trifft nur zu, wenn man ausscheidet...Bin aber ins Ziel gefahren, zwar plus 10 Runden, aber im Ziel..
Ja leider, außer am rennsonntag;)
NnteBin ab 21h Home..spätdienst;(.... Könnte also gegen Abend....
stehe in den Startlöchern, hab Frühdienst, also würde ich mich freuen, wenn Ersatzfahrer zum Einsatz kämen
coole Sache, hättet aber noch ein Rennen warten können, dann wäre mein 3. Platz von gesternin die Stistik mit eingegangen^^
LG
hi Leute, komme zwar aus der PS3-Liga, finde es aber sehr schade, dass viele gegangen sind, bzw gehen möchten...Ich kann nur appelieren zu bleiben, sicherlich ist im Moment die Motivation ein wenig vergangen, doch es wird schon wieder besser,. späötestens mit dem neuen Game...
In sachen Werbung kann ich nur sagen, das wäre nicht schlecht, Die F1RC ein bischen zu prasentieren, hoffe evtl durch Rennvideos neue Interessen zu finden..Denn auch in der PS3-Liga sind einige Fahrer gegangen, sehr schade eigentlich.....