danke:), ist eigentlich ganz cool geworden, wollte ursprünglich eigentlich nur jeden Ligafahrer einmal zeigen, so als Intro für den nächsten Rennbericht^^, das ist dann daraus geworden..Leider hab ich von manchen einfach kein gutes Videomaterial, so dass z.B Petty fast gar nicht zu sehen ist;(...aber ansich find ich dass der Unterschied zwischen Online-Modus und Liga-gameplay gut rüberkommt...leider sind Dustins Rennaufzeichnungen so groß, darum das war das einzige von ihm, was ich schnell runterladen konnte, war auch sein 1. glaub ich^^
Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unsicher, zu 80% dabei...also denke schon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin seit Januar dabei, fühle mich also auch noch wie ein Neuling...Und natürlich bin ich mit Leidenschaft dabei, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet, möchte aber niemandem hier verurteilen oder sonst etwas..Habe mit Dustin schon oft über dieses Thema gesprochen, und wir haben auch schon manchmal sehr gute Trainingssessions organisiert...
falls irgendwo Hilfe benötigt wird, sprich Videoauswertung für Beschwerden oder Aktualisierungs-Aufgaben, stehe ich gerne zur Verfügung um Euch, zu unterstützen..Möchte aber dass Tigers unbedingt in irgendeiner Form tätig bleibt, denn er versteht einiges von der Formel 1...Ich bin so ziemlich täglich hier unterwegs, könnte also dem einen oder anderem ein paar Aufgaben abnehmen, wenn es nötig ist, damit die F1RC wieder aufblüht und man nur eine Liga kennt, nämlich uns...Eine Rubrik für neue Mitglieder, wo man ausschließlich Online mal schaut, wer könnte zu uns passen, wen kannman mal anschreiben, sprich für ein Testrennen einladen, halte ich dringend für notwendig, genau so wie die Zusammenlegung der beiden PS3-Ligen...
-
so könnte es bei uns auch sein...Ich finde die F1RC eigentlich am Besten, wenn ich ehrlich bin, würde nur ungern wechseln, hab aber ne Einladung von dieser Liga ( unten link ) erhalten und denke, dass wir die F1RC auch optimieren könnten...
-
-
ich weiß, ist schon öde mit 6 Leuten...kann man nicht iwie ein paar mobilisieren?? von mir aus fahre ich mit, denke aber, dass der eine oder andere noch abspringen wird...:(
-
dann denke ich, dass ich nicht dabei bin.....
-
wenn ihr wollt, fahre ich mit.....
-
schön zu lesen, dass wieder mind. 3 dabei sind...@Redlight....Die Schikane, wo du dich immer wegdrehst, versuch die mal, wenn du beim Durchfahren kein Gas gibst..Das war immer mein Problem anfangs mit Pad...dann habe ich gemerkt, dass wenn man die Schikane ohne gas durchfährt, man schneller ist bzw nicht rutscht...
-
Ich werde üben üben üben, alle Strategien durchtesten, damit er das nicht tut..;)... Heute Abend bin ich wieder on, 21 Uhr..also wer bock hat.......
-
Langsam kommt Leben in die Bude.. korrekt;))
-
-
@Redlight...
Coole Videos Leute
Danke, ja, ist schon meistens recht aufwendig, so ohne Game-Capture Box...:(...aber denke, dass es immer ansehbar ist und freut mich, wenn ihr die Videos anschaut, macht einfach iwie bock^^
Besonders defender macht sich ja immer ne Menge Arbeit dabei. Wieder wäre meine Frage nach der Songwahl zu beginn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wäre echt cool, wenn ihr zumindest mal versucht die Videos etwas zu verkürzen. So 15 Mins wären gut...
Ich weiß, mein Suzuka-Video ging ja auch nur 11 min oder so, aber in diesem Rennen wollte ich einfach nichts weglassen, da die Zweikämpfe und Teilnehmerzahl echt cool waren, wenn man bedenkt dass wir in Korea gefahren sind...aber 45 min sind eindeutig zu lang, stimmt schon:)
-
heute Abend, kein Ding....werde so gegen ca. 21h on gehen, evtl plus-minus 15 min..
-
moin zusammen,
ich habe leider Spätschicht, könnte gegen 21 Uhr Online sein.....wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden....:) -
Schaut es Euch an...!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat jetzt 100%...jetzt sagt der mir, dass es in Warterschlange ist....grrrrr...^^..hoffe nur das GEMA kein Probl hat, bis jetzt gingen die Mixe immer klar...wir werden sehen, sobald frei ist, werde ich sofort posten
-
Ich habe ein Video als Rennbericht, leider dauert es ewig mit dem Hochladen, bin aber bei 80% und es dürfte heute fertig werden:)..Das Video ist leider sehr lang, 45 min, aber durchaus sehenswert, habe mir viel Mühe damit gegeben..Kommentare, Fazit und Erklärungen findet ihr im Video bei den jeweiligen Stellen, also nehmt euch bitte die 45 min Zeit und schaut es euch an. Würde mich sehr freuen:)..
Dann muss ich auf jeden Fall mal meine Begeisterung mitteilen, dass so viele teilgenommen haben und das Interesse langsam wieder einkehrt..war ein Klasse Rennen und besondere Worte habe ich für einen besonderen Fahrer..Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich Tigers_Poweer für den konstantesten, fairsten und auch einen der Besten Fahrer in der gesamten F1RC halte, da, wenn ihr mein Video seht, sich das Rennen allein für die letzten 10-15 Runden schon gelohnt hat. Es war ein unglaublicher Fight über diese Runden, mit teilweise dreri-vier Fahrern, am meisten aber mit Tigers..Und es ging nicht um den Sieg, nein, nur um den 6. Platz..Ich könnte jetzt hier 10 Seiten schreiben und ihr würdet immer noch nicht wissen was ich meine, daher schaut bitte mein Video, dafür ist es gemacht, um solchen Fahrern mal den Respekt zu geben, den sie verdienen, wenn sie bis zur letzten Runde alles, wirklich alles geben und die Punkte da nebensächlich sind, sondern man einfach nur im Duell die Nase vorn haben will..Unglaubliches Rennen mit nur super Fahrern wo NIEMAND zu langsam ist...@Chris007:)...Ich will dich beim nächsten Rennen wiedersehen, sag wann du Zeit hast, wir trainieren. Denn von den Zeiten her bin ich auch nicht der schnellste, fast jede Quali ganz hinten und das war mein 16. Grand Prix insgesamt.Ich kam sogar schon in Valencia mit 10 Runden Rückstand ins Ziel, holte aber einen Punkt als 10. und letzter...NIEMALS AUFGEBEN!!!Quali:
wie gewohnt kein guter Qualifahrer, daher nur Platz 11 mit einer 1.41.0, glaube ich
Strategie
hab mich mit harten Reifen qualifiziert, also: Start : hart
1. Stop : 14. Runde ( weich ) tatsächlich 12. Runde
2. Stop : 24. Runde ( weich )
3. Stop : 34. Runde ( weich )
4. Stop : 44. Runde ( hart ) tatsächlich 45. Runde ( weich, da ja mit hart gestartet )Zur Überbrückung habe ich nochmal mein persönliches Liga 2 - Introvideo gepostet, über Comments ect. würde ich mich freuen