Die Rennkalender und die Rankings der PS3 Liga 1 & 2 sind nun endlich wieder nahezu aktuell.
Newssplitter: PS3 Liga 1 & 2 Rennkalender/Ranking
-
-
Wurd auch mal zeit. Haben uns schon gedacht wofür du eigentlich bezahlt wirst
-
coole Sache, hättet aber noch ein Rennen warten können, dann wäre mein 3. Platz von gesternin die Stistik mit eingegangen^^
LG
-
Sehr geil. Besten Dank dafür!
Auch wenn mir die Inhalte nicht gefallen. Petty rast in Liga 2 wohl lockerleicht zum Titel
-
Ich seh da ehrlich gesagt nichts mir locker leicht. Im Moment ist er doch noch 3.
-
Ich seh da ehrlich gesagt nichts mir locker leicht. Im Moment ist er doch noch 3.
Er hat am Sonntag in Japan gewonnen und den Abstand von 24 auf 9 gedrückt Das ist hier noch nicht aufgefasst worden Hinzukommend hat er die letzten 3 Rennen alle gewonnen. Da bahnt sich also ein baldiger Wechsel ganz vorne an
Na ja, aber aufgeben ist nicht
Happy Birthday btw
-
Ich glaube einen Fehler entdeckt zu haben, mir wurde 1 Punkt des Liga 1 Rennens in Valencia nicht gegeben....Ich bin 10. geeworden, werde aber mit 0 Punkten geführt.... ..Dachte erst evtl wegen den 90%, aber das trifft nur zu, wenn man ausscheidet...Bin aber ins Ziel gefahren, zwar plus 10 Runden, aber im Ziel..
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.