Beiträge von Freddy_Freizeit

@redlight ...die Musik ist einfach Zufallswahl, meistens knall ich iwelche Mixe von ( alle Farben ) rein, weil die GEMA mich damit in Ruhe lässt..Das aktuelle aus dem Video, Silence, da waren die sich nicht sicher, erst war frei, dann kurz gesperrt, dann wieder frei....

und danke für das Lob, ich persönlich könnte mir das Video allein schon wegen dem sound immer anschauen^^

hi,
    Herzlich willkommen in der F1RC. Falls du F1 auch auf der PS3 spielst und Lust hättest bischen zu fahren, findest du mich unter PSN-ID defender1981...würdemich freuen mit Dir, und evtl dem einen oder anderen ein bischen zu trainieren...
    LG defender

Halllo Pierre,
    schön zu lesen dass noch jemand noch hier aus dem Kaff Gelsenkrichen kommt, ich nämlich auch....Aber nicht schön zu lesen, dass du BVB Fan bist, das geht doch nicht...musst du noch änern^^

Nein, schön dich hier begrüßen zu dürfen, bin selbst auf der Suche nach einem TK, allerdings ist fürmich die Saison vorbei, sodass die Saubers eigentlich im nächsten Rennen frei sein dürften...viell kann man ja mal online zusammen fahren, meine PSN ID ist defender1981

Hallo zusammen,
    es tut mir leid, dass ich gestern nicht am Rennen teilgenommen habe..Aus unerklärlichen Gründen kam ich einfach nicht ins Internet, ca. 2-3 Stunden lang..Ich hatte nie Probleme damit, ich weiß ee s nicht, alles war korrekt angeschlossen, ich war vorher noch hier im Forum unterwegs, keine Ahnung...
    Ihr habt extra noch lange gewartet, dafür echt danke, finde ich wirklich cool..:)....Hätte den beiden Marussias gerne bischen Dampf unterm "Arsch" gemacht, hatte wirklich oft und lange getestet, mit ihnen zusammen und mit Tigers...Dafür auch Danke, genau so habe ich mir das vorgestellt, dass man auch außerhalb des Ligabetriebes zusammen testet und trainiert, hat großen Spaß gemacht..
    Iwann gegen 18:40 oder so, kam ich plkötzlich wieder ins Netz, gerade war Dustins Einladung abgelaufen...Ist auch in den Videos von Red und Dustin zu sehen, ca. 3.-4. Runde....Ich kann nur sagen:"Es tut mir leid" :|

PS.ganz vergessen, bin immernoch ziemlich angep...
    Glückwunsch Dustin, 1. Rennsieg du Sack;)..Hatte meinen Tipp ja nach dem letzten Training geändert, hätte mich stark gewundert wenn jemand dein Pace hätte mitgehen können in Indien..Aber trotzdem hätte ich gerne zwischen Euch gestanden oder wenigstens meine ganzen Stunden Training iwie sinnvoll gemacht, sehr, sehr ärgerlich bzw zum Ko..brechen..)

Glückwunsch den beiden >Marussia-Fahren, Dustin und Redlight:)

hatte sich abgezeichnet, dass ihr den Sieg bzw. Doppelsieg holt, das wird noch ne enge Kiste da an der Spitze^^...
    Mehr möchte ich jetzt noch nicht sagen, denke dass ich diese Saison nicht mehr mit Euch starten werde, aber zur nächsten Saison dann warscheinlich von Anfang an, und vor allem mit neuer Motivation, denn die ist nach dem heutigen Vorfall in den Keller gegangen..... aber werde ggfs noch einen Thread dann eröffnen, in dem ich das erkläre. aber auch wenn ich nicht starte, versuche ich weiter Mitglieder zu werben und bereite mich sozusagen auf neue Saison vor...Es gibt ja auch viel zu optimieren, und meinen Senf gebe ich ja sowiso zua jedem Mist bei...:)

hauptsache das F1RC sieht jeder, das mit den Teams ist ja auch nicht so wichtig, hatte ich nur angesprochen, da sie es so in etwa in einer anderen Liga machen, finde aber nur den Namen und Liga auch besser..

ja, das hat er mir auch so erzählt mit Steam^^, darum dachte er dass das bei ps3 auch se geht, leider aber falsch gedacht:)...aber so ein extra account nur für f1, mir würd das nichts ausmachen, kostet ja nichts... :thumbsup:

hi zusammen,

Ein Kollege brachte mich auf die Idee, im Spiel F1 2012 den Fahrernamen zu ändern, sodass in meinen Videos nicht immer defender1981 steht, sondern beispielsweise F1RC_Sau-DEF...leider ist das ja nicht möglich, da in jedem Spiel dieser PSN-Name verwendet wird..

Dann erzählte er mir, dass er es bei Youtube in irgendeiner Liga gesehen hatte, alle Fahre hatten Ligazugehörigkeit und Team mit dem Name verknüpft..Ich halte es im Prinzip für eine geniale Idee, was Werbung betrifft...Ich fahre zur Zeit sehr oft online und wurde schon öfter gefragt ob ich in einer Liga fahre bzw. wurde gefragtob ich nichtLust hätte, iwo beizutreten..Wenn ich sehe, da fährt jemand wirklich gut und fair, schreib ich selbst auch Leute an und/oder "adde" sie...Und da wir bei uns nurgute und Faire Fahrer haben, wäre es eine super Werbung...

Leider ist das halt nicht ohne Komplikationen, der Haken bei der Sache ist, dass wir uns für den nächsten Teil, sprich F1 2013, extra einen neuen PSN-Account machen müssten, den wir dann nur für F1 nutzen..Natürlich könnte ihn jeder auch überall nutzen, das bleibt jedem selbstüberlassen...Es ist nur ein Vorschlag, und bestimmt nicht jeder hat Lust dazu, sich nen neuen Account zu machen, da es ja eine andere E-Mail-Ad. sein muss....

hier nochmal 1-2 Bsp wie es aussehen könnte:
    defender1981 F1RC-DEF-SAU oder F1RC_DEFENDER
    Tigers_Power23 F1RC-TIG-MER oder F1RC_TIG-POW
    Redlight_Gamer F1RC-RED-MAR oder F1RC_REDLIGHT

würd mich mal interessieren was Ihr davon haltet^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt mit festem Lenkrad ( Logitech G25 ) , und diesmal Vatter ( Forum ) als Fahrer...:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch ohne festem Lenkrad...auf dem Stuhl, das ist meine Wenigkeit^^

.....2. Cockpit im Sauberteam ähnlich schlecht bezahlt wird. Grund dafür ist finanzielle Schieflage des Teams. Dies würde auch erklären nwarum zahlreiche Starfahrer in dieser Saison es nur kurze Zeit bei Sauber ausgehalten haben. So gehört das Auto zwar zu den Schnellsten im Feld aber bei so einem Gehalt scheint ein schnelles Auto nicht genug zu sein. Jüngster Fall ist Juro85, den es scheinbar wieder zur finanziell Interessanteren PS3-Liga zieht. Aufgrund der Häufigkeit der Wechsel stehen in diesem Zusammenhang auch Gerüchte im Raum, dass Fahrer unter falschen Angeboten in das Team gelockt werden. Sauber wie auch ehemaliger Fahrer wollten sich zu diesem Thema ebenfalls bisher nicht äußern. .

....

finanziell interessanterre PS3-Liga...Ist finanziell so interessant, dass ich seit Monaten ohne TK fahre, weil Gehälter auf sich warten lassen und mein TK die Flucht ergriffen hat...möchte erwähnen, dass ich deshalb immernoch nen TK fürs Team sauber suche...^^:)

Hi Leute,
    ich weiß es ist sehr warm und es ist Wochenende, frage aber trotzdem ob einer Lust hat heute Indien zu testen.....^^

PS. Ich habe jetzt für meinen Lappi R-Factor und ich glaube es läuft sogar gecrackt^^...kenne mich nur nicht aus damit, zockt das einer von euch??

hi, sehe das jetzt zum Ersten mal, wirklich gut vorbereitet, wie Tigers schon sagt:)..was schonmal sicher ist, ist das es die Motivation steigert, ich freu mich aufdas Rennen und hoffe dass so viel wie möglich teilnehmen...Es ist dir auf jeden Fall gelungen liest sich echt super^^....wobei meine Antworten dagegen ziemlich simple und knapp sind... :whistling:

coole Sache, finde ich super :thumbsup: