Beiträge von Freddy_Freizeit

haha:)...solltet ihr auch wirklich tun....) wäre super wenn ich diesmal Verstärkung habe, bin sehr zuversichtlich

haben uns auch schon vorbereitet;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ TROOPERS

erstmal cooles Video, wirklich mein vollsten Respekt das du das zu Ende gefahren bist, dafür danke:)
    Denke Korea und du werden keine Freunde, aber kann dich beruhigen, ich bin mit Korea auch auf kriegsfuß^^...Mal ne Frage, womit nimmst auf?? Hast du auch diese Roxio oder so, Game-Capture Box??will auch sowas, ist das viel was man brauch bzw. kompliziert??
    lg

Quali: 7. und letzter...

Strategie:
    Start auf hart, aufgrund der Position im Qualif.

1. Stop Rd 13 ( h )
    2. Stop Rd 25 ( w )
    3. Stop Rd 35 ( w )
    4. Stop Rd 45 ( w ) ------- tatsächlich Rd 40 ( von weich auf Regenreifen )
    --------und in Runde 44 ( von Regen auf Inter )

Rennen:
    Start verlief gut, konnte in Runde 1 an Logic, der offensichtlich Probleme gehabt haben muss, und an Dustin vorbeigehen..Logic hatte sich verbremst..Auch mein TK scheint Probl. gehabt zu haben, sodass ich ihn auch überholen konnte...Spater, mca. 5. Runde machte Viva den Fehler, ich konnte auf Pos 4 vorrücken, hinter Juro, der allerdings den roten Ferrari geschickt aus dem Weg ging, da er das Rennen aufgegeben hat...
    Im weiteren Rennverlauf lieferte ich mir mit Dustin einen Boxenstop-Fight, als ich in der 13. Rd zum ersten mal reinkam, war er bereits drin und ich traf mit meinen neuen harten, auf ihn mit alten weichen...Als er merkte, dass ich aufschloss, ging er wieder rein und ich somit wieder vorbei..so wiederholte sich das, bis der regen kam...Mein Idioten-Ingeneur sagtre was vom leichten Regen, weshalb ich die Inters aufziehen wollte..als ich aber auf dem Weg in die Box war, entschied ich mioch im letzten Moment um, und zog doch die Regen auf, die richtige entscheidung..Schnell fiel mir auf, dass mein TK deutlich langsamer fuhr, aufgrund der Wetterverhältnisse, ich konnte mühelos an ihm vorbei, weil er Platz gemacht hat, das war unsere Absprache....
    Dann das Missgeschick, ich fuhr rein um mir inters zu holen, direkt hinter mir Dustin, sein Stop dauerte 12 sek...sry, konnte nicht ahnen dass du auch rein musstest...jedenfalls fuhr ich dann konstant, wie eigentlich schon das ganze Rennen, fehlerfrei..Hatte 20 sek Vorsprung auf Dustin, der auf Pos 4 lag..
    Dann Ende der 50. RD, wollte eigentlich jetzt rein, mir wieder die weichen holen, da passierte es...Scheiss PSN warf mich raus ( auf x-box kostet zwar Geld, aber so eine scheiße passiert da nicht, weshalb ich überlege umzusteigen ) , und mein fehlerfreies, super Rennen, war gelaufen...Vom 6. Platz kann ich mir nix kaufen, da hätte ich wie Juro beenden können und mir ein schönes kühles Bier aufmachen können, wäre spaßiger gewesen als mich wieder über dieses Drecksspiel und drecks PSN aufzuregen...

Fazit:
    Glückwunsch an die Neuen...super Rennen...schade Logic, was du draufhast, habe ich in den Test in Abu Dhabi gesehen, gibt wirklich wenige, die so fahren können, Respekt..Daher schade, dass es in Korea nicht dein Tag war...:) Leider befürchte ich, dass die nächsten Rennen alle sehr bescheiden werden, und nicht als Maßstab dienen, was ich persönlich den neuen gegenüber unfair finde, denn sie wollen genau so Rennen fahren, wie ich es wollte, da sind solche Aufgaben wie die von Juro leider fehl am Platz...

hier das Video zu zum Skandalrennenb in Korea...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das wird wohl mein letztes Rennen gewesen sein, was f1 2012 betrifft....macht einfach kein Spaß mehr

eine Frage vorweg...
    kommt bei mir die 90 % -Regel zm Einsatz?? auf dem Anfanh der Start-ziel-Gerade, also unmittelbar vor der 51 Runde geflogen aufgrund PSN;(((....90% Renndistanz wären 49,5 Runden, die habe ich absolviert...Behalte ich dann den 3. Platz?????

"2.2.1 Bei Ausscheiden aus dem Rennen, ob verschuldet oder nicht, z.b. Disconnect oder Zerstörung des Fahrzeugs gilt die 90% Regelung. D.h. hat ein
    Fahrer zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens 90% der Renndistanz zurückgelegt, bekommt er Punkte entsprechend seiner Endplatzierung.
    "

hallo liebe PS3ler,

wollte ein bischen fahren iwo, Korea oder Abu Dhabi oder sonst wo, egal...wer hat Lust?? Ansonsten könnten wir hier schonmal schauen, wer wann und wo am besten Zeit hat, dass so viele wie möglich teilnehmen können....

ich weiß es nicht, dachte eigentlich bis vor kurzem, dass alle gleichrangig wären, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat..Ich habe dann den McLaren genommen und bin einfach mal online gefahren, und siehe da, ich war schneller als vorher mit meinem Sauber..Ob es jetzt nur Einbildung war, kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass ich den McLaren besser fahren kann..klingt komisch, ist aber so...;)...Hab auf Youtube mal meine McLaren-Session hochgeladen, falls es jemanden interessiert...

Aber die Tatsache, dass die Autos wohl nicht gleichrangig sind, ist doch iwie besch. ;)