Servus,Hallo,Moin Moin :P

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey.Ich bin der Razyorextreme alias Rayzorextreme,bin 18 Jahre jung und komme aus Norddeutschland ;)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Boah....Die F1 serie von Sony,hier von CM,Grid,nascar,eigentlich alles mit autos :D
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jup.Bin nebenbei in zwei Ps3 ligen,
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja habe ich.Ich würd gern erstmal reinschnuppern,aber gern fest hierbleiben den rest der saison und zukunft wohl auch :)
    Pro oder Amateur Liga?
    Na,gibt doch nur eine,oder?
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mir eigentlich egal :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch geschickt platzierte werbung bei Amazon.de :P

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.