Beiträge von Platin23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0,0 sieht zwar anders aus, aber ich will da jetz auch nicht lang drauf rumreiten, bin schon nicht unschuldig an der sache ;)

Ohne mist wo soll ich dich da angeschupst haben ich fahr da bestimmt mit 180 dran vorbei wenn ich dich da angeschupst hätte nachdem du ja wider auf die Strecke gefeuert kammst ohne nach rechts zu schauen ;) hätte ich dich bestimmt nicht so leicht geschupst und wäre aber gleichtzeitig mit der Geschwindigkeit da durch :)
    Das geht nicht !!!

Also 0,0 stimmt da schon ;)

Ich hatte 0,0 mit dem Unfall zutun der Mercedes kam ohne Rücksicht nach der Start und Ziel Kurve wieder auf die Strecke und das nicht gerade mit Wenig Speed. Und links von mir stand Groth und noch ein Auto und Rechts von mir der Mercedes der auf die Strecke kam also was soll ich da machen anhalten und alle die hinter mir sind Auffahren lassen da musste ich mitten durch und ist ja auch keiner zu schaden gekommen .
    Und es wäre ja auch nix passiert wenn der Mercedes so wie jeder andere nicht wieder einfach auf die Strecke gefeuert wäre ;)

Rennen: Bei diesem Rennen gelang mir der Start schon ein wenig besser, aber immernoch nicht so gut, wie meine direkten Gegner um mich herum. So konnte mein Teamkollege Mangoman direkt auf der Geraden an mich vorbei ziehen und noch paar andere. Dann kam es in der 1. Runde erneut zur Kollision. Diesmal in der sogenannten "Seat"-Kurve, also Kurve Nr. 5 beim spanischen GP. "Platin23" hatte sich wohl komplett verbremst und anstatt dann außen freiwillig übers Gras zu fahren, um keinen anderen Fahrer mit abzuschießen, entschloss er sich wohl mich als Bremsklotz bzw. als "Mauer" zu benutzen, sodass er wohl hoffte, so perfekt die Kurve noch zu bekommen. Im Gegenteil, er stand wohl quer bzw. drehte sich, denn das Game gab mir die Schuld an diesem Unfall, obwohl ich mich zum Zeitpunkt dieser Kollision schon in der Kurve befand. Die innere Linie war zwar frei, aber sie war nicht so frei, dass man hätte die Kurve ungebremst durchfahren zu können und er auch nicht beim Anbremsen direkt neben mir war. Er kam somit von weiter hinten, also mit so einem Speed, müsste man schon vorher wissen, dass dies nicht mehr gut geht, und dann einem Auto ausweichen, anstatt es über den Haufen zu fahren. Anmerkung: Passieren kann es ja mal, ihm ist es wohl auch nur 1x - halt gegen mich - passiert, aber erwähnen sollte man es hier an dieser Stelle, dass wenn man merkt, dass man deutlich zu spät gebremst hat, man versucht den Fahrzeugen vor einen nicht mit abzuschießen und somit über die Haufen fährt, sondern vielmehr diese versucht auszuweichen, indem man ggf. in eine Auslaufzone (falls vorhanden) und wenn diese Auslaufzone auf der betroffenen Strecke nicht vorhanden sein sollte - wie in Spanien an dieser Stelle Kurve Nr. 5 - je nach Ideallinie links bzw. rechts übers Gras fährt. Man verliert zwar somit Zeit, aber mit einer Kollisionsverursachung macht man auch keine Zeit gut, im Gegenteil wenn dies zu oft passiert, könnte dies auch mal in einer Strafe enden.

Tach zusammen
    Also ich hatte 3 Ok Rennen

In Hocke hatte ich die fairen Zweikämpfe mit play gestalt

Und in Spanien kann ich mich nicht Entsinnen das ich dich da von der Straße
    gehauen habe ?

Aber was ich nicht verstehe wenn das so gewesen sein soll warum hast du dann die
    Strafe bekommen ?

Aber wenn du das so aufgefasst hast dann sag ich Sorry und kommt nicht wieder vor .

Was ich gesehen habe wie sich immer wieder die ersten 6-8 gegenseitig raus
    geschickt haben nach dem Start und das lag glaub ich nicht an einem einzigen Fahrer ;)

Bewerbung Amateurliga

Stell dich doch bitte kurz vor:

Mein Name ist Chris , bin 28 und komme aus Freiburg ...

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010 (PS3) , Gran Tourismo 5,Need for Speed

Hast du bereits Ligaerfahrung?

RRC (F1'10), German Racing (GT5)

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Langfristig klingt gut sag ich da mal.....

Pro oder Amateur Liga?

Amateurliga

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)

was kommt aber kein force india und kein marussia :)

Wie hast du uns gefunden?

nach empfehlung von Petty91 und Groth :D