Beiträge von Platin23

Hallo

Hier mein Rennbericht.

1 Quali hab eine 1:50…. Gehabt so hatte ich auch Platz 5 oder 6 ka waren zu viele Qualis gestern ^^
    2 Quali wieder eine 1:50 … und da hatte ich Platz 5 sicher .
    3 Quali wo jeder nur eine Zeit fahren sollte wie wir es im Chat auch ausgemacht haben war ich dann auf Platz 6 weil Scoopex das nicht ganz verstanden hat.
    Scoopex ist ja dann raus und so hatte wider jeder seine Posi ( was ich ja nicht ganz verstehe)

Rennen:

Bin am Start ganz gut weg gekommen.Aber Tigers konnte ich nicht gleich überholen und so sind wir paar Runden hintereinander gefahren Red war auch gleich paar sec hinter mir und dann kam gleich TJ. Glaube Runde 8 oder so ist dann Red in die Box und so waren nur noch Tigers, ich und Tj unterwegs . Bin dann Runde 12 und nicht Runde 13 in die Box weil mein Teamkollege ja gleich hinter mir war und er wollte Runde 13 rein . Runde 13 war es dann auch schon wo Petty vor mir aus der Box kam und vor ihm war Red und Tigers . Hab nur gesehen wie Petty gleich Red in der DRS zone überholt hat und ich hab ihn dann 2 Kurven später überholt glaub ich. Hab dann noch gesehen wie Petty an Tigers vorbei gegangen ist und ich dann auch gleich, dann bin ich paar Runden hinter Petty gedreht wo ich auch mal eine Schnellste Runde hin gelegt habe. ( da hab ich nur gedacht oh heute könnte was gehen.)
    So dann hab ich paar kleine Fehler gemacht und Petty ist davon gefahren und Tigers kam immer näher der hat mich dann auch überholt, konnte aber an ihm dran bleiben waren mal 2 und dann wieder 8 sec was er Vorsprung hatte. Im letzten Sektor ist mir Tigers immer abgehauen sein Speed auf der Geraden war etwas zu schnell für den Ferrari. So dann war auch schon Runde 26 oder 27 wollte Runde 27 mir dann die harten holen und zu ende Fahren aber das wollte mein PS3 Network nicht und so bin ich geflogen. War etwas Schade weil Platz 5 war drin.

Reifen:Weich,Weich und dann eigentlich Hart ^^

Zwischenfälle gab es keine, sehen uns dann in Monza.

Moin Jungs

Danke für das warten beim ersten und 2 mal beim 3 mal ging bei meinem Router nix mehr.
    Hatte heute auch schon den Onkel von der Telekom da jetzt müßte wieder alles funzen.
    Hat mich echt geärgert wegen den Abbrüchen meines Routers.

So jetzt mein Rennbericht:

Quali war ganz Ok wäre von 6 gestartet.

Rennen: gab es nicht mehr wegen meinem Router.

Aber TJ hat ja paar Punkte geholt für das Team SUPER TJ :thumbsup:

Ach und Sorry wegen dem Vorfall mit dem HRT hab da aber echt nur noch Ok gedrückt weil ihr da ja schon gewartet hattet ;)

Guten Tag zusammen

Hier mein RB.

Quali:

Bin von 10 gestartet habe keine richtige Runde zu Stande bekommen und wollte dann aber nicht meine Weichen Reifen zu sehr verschleißen also hab ich nach dem 2 Satz mal aufgehört ^^

Rennen:

Der Start hatte es ja mal in sich hab nur Staub und teile gesehen und links paar Autos und rechts paar Autos so war ich nach paar Sekunden schon auf 5 oder so.
    Tj und Defender sind dann an mir vorbei und war dann glaub ich auf 7 oder so nach ein paar Runden.
    Dann kam aber auch schon Redlight oder Tigers ka und petty von hinten die mich dann recht schnell überholt haben.
    Nach Start und Ziel hab ich dann nur gesehen wie ein Auto in die Zuschauer geflogen ist und da war mir nach paar sec klar Petty hat sein Rennen für heute wohl beendet.
    Sieht man ja auch schön in dem Video also ich hab das im Training nie so hin bekommen da bin ich vielleicht mal in die Mauer geflogen aber immer ohne Totalschaden.

So dann war ich glaub ich lange Zeit auf 8 und dann kam der Regen meine Stopps waren alle ganz gut bis auf den letzten hab mir so in Runde 36 oder so wo wir alle wieder inter drauf hatten dann die Nase kaputt gehauen und hab gedacht Ok holst dir gleich mal die Weichen das war ein mächtig großer Fehler bin nur gerutscht so dass ich glaub ich fast 2:30min für eine Runde gebraucht habe und musste mir wieder die inter holen da ging dann auch schon Scoopex an mir vorbei auf den ich 2 Runden vorher noch 35 sec Vorsprung hatte.
    Die bin ich dann noch 3 Runden gefahren und dann war es Zeit für die Harten also 3 Stopps in 5 Runden Defender war auch schon auf 16 sec dran von 1:25min oder so.
    Mit den Harten wollte ich dann auch die letzte 17 Runden oder so noch Fahren aber das ging dann so 6 Runden vor Schluss auch nicht mehr also wieder rein Inter geholt und wieder raus.
    Zum Schluss bin ich als 9 ins Ziel was ja ganz Ok ist ^^ Punkte sind Punkte ^^

Also sehen wir uns dann mal wieder in Ungarn bis denne.

So will mal meinen Senf noch zu den Diskusionen abgeben:

Ich finde auch wo will er denn da hin das kennt doch jeder so schnell steht der F1 Bolide dann doch nicht und das auch nicht mit vollen Tank.
    Was ich nur Schade finde das das ganze schon langsam Mode ist wenn scheiß ich dieses Rennen an.
    Und es sind auch immer die gleichen die da mitmachen.

Zu dem Quali Unfall ich glaube der war Unnötig aber da muss man auch nicht gleich so eine Welle machen ist zwar Ärgerlich für Play aber ich denke mal Chrisk hat sich dafür bestimmt auch Entschuldigt.

Ich sag doch auch nicht ey Play der hat in den letzten 2 Rennen keinen Rennbericht geschrieben der muss ne Quali Strafe bekommen ;)

Nur was ich finde ist das Play nur noch Liga 1 Rennen fahren soll wir sind doch eh schon voll in Liga 2 und wenn da mal nur 13 Starten wo ist das Problem nur nach dem Rennen gibt es dann wenigstens nicht immer so ein Theater.

Also habt euch Wohl...

Mfg Platin

So :)

Quali war zum vergessen hab keine Runde hin bekommen war erst mit den harten draußen da war es glaub ich ne 1:36 oder so.
    Dann die weichen drauf und nix hat funktioniert also mit den harten gestartet.

Sorry an Tiger das ich dich da etwas behindert habe war aber meine letzte schnelle Runde :S

Rennen:

Der Start war ganz Ok haben paar am Start einen Fehler gemacht und habe gleich paar Plätze gut gemacht dann bin ich lange mit Bochum gefahren und so ab Runde 12 oder so sehr sehr viele Fehler gemacht.
    Bin dan auch schnell nach hinten gefallen .
    Dann war groß nix mehr hab gedacht nach dem SC gehts noch mal gut los war aber nicht so Konzi war weg.
    Und so war ich mit 9 ganz zufrieden besser wie 10 ^^
    Glückwunsch an Tj der hat das gut gemacht und paar Punkte fürs Team geholt.

Ach was mich gewundert hat das Onufuri so in der mitte vom Rennen vor mir war der ist Zeiten gefahren der hätte unter die ersten 4 gehört ?(

Also sehen wir uns dann wieder in Deutschland.

Ach und zu dem Strem hab ihn mir gerade mal angeschaut also was die Jungs da so von sich geben finde ich ja nicht so schlimm müssen sie selber wissen ;)

Aber was ich nicht so toll finde also mir kam das so vor gerade in den letzten paar Runden von dem Stream das der Mclaren für Lotus gefahren ist müssen alle selber wissen aber Play ist und bleibt Liga 1 fahrer so weit wie ich das weis also ist das nicht ganz so Ok müssen aber auch wieder alle selber wissen.

Nur wenn das so ist frag ich mal Googooo und Juro ob die mal paar Runden für Ferrari fahren wollen :thumbsup:

Mfg Platin

muss zur aktion tj kurz mal was einwerfen undzwar ist es mir zb selbst passiert, dass wenn man in der letzten kurve den randstein zusehr mitnimmt man sich voll wegdreht bzw wegdrehen kann evtl is es ja auch so was gewesen und dann wäre für mich die akte eigentlich zum schließen verurteilt es ist halt blöde nun zu bewurteilen da es von beiden kein video material mehr gibt

Na klar das glaub ich auch Tj ist über den Randstein gefahren :thumbsup:

@Tj das nächste mal passt du mal bitte besser auf die Randsteine auf so holen wir ja nie Punkte wenn du die Randsteine mit nimmst :P

clenk Sorry aber schau dir doch bitte das Video an ;)

So hier mein Rennbericht.

Quali:Bin ich nicht gefahren weil ich eine STrafe wegen nicht Warten in Kanada bekommen habe.

Rennen: Bin am Start ganz gut davon gekommen bin nur mal kurz erschrocken wo Mango am Start Stande zum Glück war er Unsichtbar ;)
    Die ersten 4 Kurven ganz gut Plätze gut gemacht weil es ja in Kurve 2 Richtig geknallt hatte.
    Doch dann Kurve 5 wurde ich von jemanden abgeschossen so das ich in die Auslaufzone von Kurve 4 & 5 geflogen bin.
    ( Glaube es war Chrisk bin mir aber nicht 100% sicher weil das alles sehr schnell ging , will jetzt auch nicht gleich jemanden Beschuldigen ) Der jenige der mich da erwischt hatte hat auf jedanfall nicht gewartet mal schauen was die Videos so sagen.

Edit: Sorry Chrisk aber Clenk hat mir gerade eine pn geschickt der wurde in mich hinein geschoben so das er dafür nix konnte .

Ich Stand dann in der Auslaufzone und bin wieder auf die Strecke da kam dann auch schon Onofuri den ich leicht berührt habe Sorry dafür habe ihn dann aber auf der langen geraden nach der Brücke wieder vorbei gelassen.

Dann war auch schon alles vorbei hatte ein ganz gutes Rennen habe mir 2 mal die Nase weg gehauen wo ich auch paar Plätze verloren habe ;(
    Bin als 9 ins Ziel gekommen.

Vorfälle: Wurde Kurve 4-5 in die Auslaufzone befördert.
    Kurve 5 habe ich Onofuri berührt so das er sich drehte hab ihn dann auf der geraden nach der Brücke wieder vorbei gelassen. Sorry dafür.

Tach zusammen

erst einmal Danke für die Vorab Info :

Die hätte man sich auch sparen können wenn man es gleich ins Forum haut und man ja gezwungen wird sich Öffentlich dazu zu äußern.

So und jetzt zu meiner Strafe ich werde die Strafe so hin nehmen müssen denke ich mal weil die Rennleitung das ja zusammen entschieden hat und ich mit meinem ersten Mal Auffallen nach x Liga Rennen wegen nicht warten eine Quali Strafe bekomme.
    Weil wie man merkt muss man sich hier nur 1 x Beschweren und man kann im nächsten Rennen seinen Vorteil daraus ziehen also liebe Rennleitung seit euch im klaren damit das ihr ab jetzt bestimmt etwas mehr zu tun bekommt weil auf Deutsch gesagt jetzt jeder Sche.... gemeldet wird.

Ich habe im Rennbericht Thema auch geschrieben das Dustin und Chrisk mich nach dem Start weg gerammt haben und keiner hat gewartet.
    ( Dustin hat ja ne fette Strafe bekommen die ich persönlich zu hart finde)
    Nur Chrisk hat keine bekommen wegen nicht Warten so wie ich, er hat sich ja auch so wie ich, in seinem Rennbericht auch dafür Entschuldigt.

Ich hätte vielleicht auch eine Beschwerde einlegen sollen was ich das nächste Mal auch tun werde.