Hallo
Hier mein Rennbericht.
1 Quali hab eine 1:50…. Gehabt so hatte ich auch Platz 5 oder 6 ka waren zu viele Qualis gestern
2 Quali wieder eine 1:50 … und da hatte ich Platz 5 sicher .
3 Quali wo jeder nur eine Zeit fahren sollte wie wir es im Chat auch ausgemacht haben war ich dann auf Platz 6 weil Scoopex das nicht ganz verstanden hat.
Scoopex ist ja dann raus und so hatte wider jeder seine Posi ( was ich ja nicht ganz verstehe)
Rennen:
Bin am Start ganz gut weg gekommen.Aber Tigers konnte ich nicht gleich überholen und so sind wir paar Runden hintereinander gefahren Red war auch gleich paar sec hinter mir und dann kam gleich TJ. Glaube Runde 8 oder so ist dann Red in die Box und so waren nur noch Tigers, ich und Tj unterwegs . Bin dann Runde 12 und nicht Runde 13 in die Box weil mein Teamkollege ja gleich hinter mir war und er wollte Runde 13 rein . Runde 13 war es dann auch schon wo Petty vor mir aus der Box kam und vor ihm war Red und Tigers . Hab nur gesehen wie Petty gleich Red in der DRS zone überholt hat und ich hab ihn dann 2 Kurven später überholt glaub ich. Hab dann noch gesehen wie Petty an Tigers vorbei gegangen ist und ich dann auch gleich, dann bin ich paar Runden hinter Petty gedreht wo ich auch mal eine Schnellste Runde hin gelegt habe. ( da hab ich nur gedacht oh heute könnte was gehen.)
So dann hab ich paar kleine Fehler gemacht und Petty ist davon gefahren und Tigers kam immer näher der hat mich dann auch überholt, konnte aber an ihm dran bleiben waren mal 2 und dann wieder 8 sec was er Vorsprung hatte. Im letzten Sektor ist mir Tigers immer abgehauen sein Speed auf der Geraden war etwas zu schnell für den Ferrari. So dann war auch schon Runde 26 oder 27 wollte Runde 27 mir dann die harten holen und zu ende Fahren aber das wollte mein PS3 Network nicht und so bin ich geflogen. War etwas Schade weil Platz 5 war drin.
Reifen:Weich,Weich und dann eigentlich Hart
Zwischenfälle gab es keine, sehen uns dann in Monza.