Beiträge von Platin23

    Tach



    Ok ich habe 2 Rennberichte nicht geschrieben und ja ich habs total vergessen Sorry dafür.


    Und was ich auch nicht so ganz verstanden hab mit Verwarnung und Strafe also hab ich jetzt für einen nicht geschriebenen Rennbericht eine Verwarnung bekommen und für den 2 die Strafe ?
    Dann Danke für die Verwarnung ---------------------- ach nee doch nicht hab ja gleich ne Strafe bekommen :P


    Also wenn das stimmt mit Tigers da ist der ja ganz schön angear..... :whistling: .... man hätte das ganze ja auch mit einer Fetten Verwarnung abtun können 3 Rennen vor Ende aber wenn ihr meint. :thumbsup:
    Ich werde jetzt immer meinen Rennbericht schreiben und gelobe totale besserung in meinem Rennbericht verhalten. ( also das ich einen schreibe ) :gogoo:

    Qulai:ging nix bei mir letzter platz.


    Start bin ganz gut weg gekommen und hab 1 oder 2 posis gut gemacht in Kurve 3 hab ich dann glaub ich Opil getroffen weil ich zu spät gebremst hatte darauf hat mich mein Teamkollege getroffen und so war ich wieder letzter. Sorry noch an Opil deswegen.


    Rennen: war einfach nur Schlecht mehr kann man nicht sagen wurde kurz vor dem ersten Safty Car von OnO ^^ Überrundet und dann war ich auch noch so doof und bin in die Box so konnte ich auch nicht am Safty Car vorbei und alles hat sich hinter mir eingeordnet....
    Ab da hab ich nur noch gedacht Ok fahr das Rennen zu ende ist ja in gefühlten 8 stunden vorbei.
    So war es dann auch 9 Platz durch die ganzen Ausfälle und 2 Punkte für das Team geholt.
    Weil ja mein Teamkollege meinte er muß sein Auto Kaputt machen wenn das Safty Car draußen ist ^^


    Ach und wegen Aufnehmen kann nur mit dem Handy aufnehmen aber das ist mir echt zu anstrengend zu bearbeiten.
    Weil wie paar hier ein 2 h Video zu posten da hab ich kein Bock zu und das schaut sich ja keiner an bin ich der meinung ;)

    Moin


    Was mich gestört hat das wir die Ligarennen so spät begonnen haben und die Ligaaufteilung etwas schlecht gelaufen ist.
    Das hätte man vielleicht etwas besser machen können.
    Der Rennkalender also alle 2 Wochen ein Rennen finde ich sehr gut. Jedes WE ein Rennen wäre mir zu viel.
    Und das die Ergebnisse viel zu spät kommen weis ja die Rennleitung.

    Und was mich auch gestört hat das ab dem Kanada Rennen in Liga 2 jeder nach Bestrafung gerufen hat da ging es fast nur noch darum wenn kann ich als nächstes bei der Rennleitung melden das der jenige eine Quali Strafe oder sonst was bekommt.
    Und ja das die Strafen ab und an etwas spät gekommen sind.


    Was ich nicht so ganz verstehe das hier jetzt mit den Disconnects so ein Wind gemacht wird??
    Also das Ferrari jedes Rennen in Liga 2 fliegt weis ja jeder und das mit den Quali Neustart ist eben so eine Sache.Ich hatte auch 3 Rennen große Probleme mit meinem Router und mußte mich mit der Telekom rum streiten aber jetzt haben sie es hin bekommen. Aber das hier jetzt sachen kommen mit Foto posten und so ?( verstehe ich nicht so ganz.
    Leute wenn ich kein Bock mehr auf das Rennen habe ziehe ich mein Lankabel aus der Zocke und da steht dann 2 sec später Disconnect ^^ . Aber das hatten wir ja auch kaum in Liga 2 finde ich.
    Wenn einer eben meint er hat kein Bock mehr soll er es lieber so machen wie in die nächste Wand.
    Und ab und zu kann eben doch mal was sein in 2-3 h eben Telefon oder es Klingelt an der Tür. Wenn man da dann den Leuten vorwürfe macht weil sie das Rennen beenden sollte man hier eine Pro Liga draus machen und keine Fun Liga :D


    Aber sonst ist hier ja alles Supi :thumbsup:

    Lieber spät als nie Sorry :)


    Qulai war ganz Ok..


    Rennen:


    Der Start war super bei mir konnte bis auf 3 vorfahren war auch mal 2ter am Anfang bis Runde 17 war ich auch draußen und hab mir dann die Harten geholt mit den ich mal gar nicht klar gekommen bin hab mir dann 2 mal die Nase kaputt gefahren und war dann mehr in der Box als auf der Strecke ..
    War dann auch letzter in Runde 24 hatte ich dann ein kleinen Unfall mit Fiat hab mich da verbremmst und hab ihn ins Kiesbefördert hab aber auch Brav gewartet und ihn wieder vorbei gelassen.
    Also Abschießen kann man das nicht nennen finde ich.
    2 Runden später war der Fiat ja dann auch schon weg ;)
    Und 19:40 war ich dann auch weg wo nur noch 10 oder 12 Runden zu Fahren waren.


    Also sehen uns heute in Singapur wo ich die früne linie ganz gut gebrauchen könnte ^^

    Rennbericht:


    Tach


    So mein Rennen war ganz Ok bin von 7 oder 8 gestartet und konnte mich noch mal verbessen in der Quali also beim Liga 2 Rennen.


    Start war hanz Ok hab paar Plätze gut gemacht weil sich da paar Leute behindert hatten.
    Bin sehr spät zum ersten Stopp so runde 23 von W-H dann in Runde 34 oder so Ka mehr hat sich mein Router mal wieder verabschidet genau um 19:40 Uhr ^^ wie im Liga 2 Rennen.
    Hab das Problem aber glaub ich jetzt im behoben.
    Sonst war es ein Recht faires Rennen und ich hatte keine Zwischenfälle oder so mußte nur einmal ne Boxenstrafe abfahren weil ich in Kurve eins abgekürzt habe .


    Haut rein bis dann. :)


    Keine Ahnung was da im Chat so gepöbelt wurde, Beleidigungen allgemein sollten aber Unterlassen und bestraft werden. Ausserdem kann ein Missverständnis immer wieder mal vorkommen und es kann jeden einmal treffen.



    Sorry die Worte im Chat waren Doof und man man man und das hab ich gesagt und das sag ich auch wieder im Chat. Da hat niemand gepöbelt oder jemanden beleideigt ;)
    Und das er dann gleich raus geht war einfach nur Doof und genauso Doof war es auch das Tj im ersten Quali raus ist aber das hat er ja verstanden.
    Warum Scoopex jetzt gleich hier aufhört liegt glaub ich zu 90% nicht an dem Rennen gestern.
    Das haben ja schon paar andere ganz gut beschrieben.


    Und ich hatte Tigers damals auch ne pn geschickt weil ich das nicht ganz glauben konnte das Chrisk für das Quali ding keine Strafe bekommen hat.
    Er hat es mir dann gesagt und gut ist aber ist ja jetzt auch egal die Leute sind ja jetzt eh alle weg.