Beiträge von Platin23

Ich finde die sache gut mit dem Bestrafen für nicht warten und ich weiß auch das ich in Kanada nicht gewartet habe wo ich Bochum berührt habe...
    Aber wie ist das z.b. am Start ich wurde da gleich 2 mal hintereinander weg gerammt das sieht man auch sehr gut auf Scoopex und Bochums Videos da ist das Ok oder wie weil es der Start ist ?
    Da sagt niemand was ????

5:58 --> Hier möchte ich eine Beschwerde über Platin bei der Rennleitung einreichen! Finde es ein Unding so einen Unfall zu verursachen und dann einfach weiter zu fahren und nicht auf den Getroffenen zu warten!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sorry dafür war einfach nicht mein Rennen nur dafür gleich zur Rennleitung zu Rennen OMG ich hätte den Vorfall auch in meinem Rennbericht erwähnt aber mach nur weil ich bin ja schon die ganzen Rennen davor aufgefallen als Crash Platin also noch mal Sorry

So dann hau ich gleich mal noch meinen Rennbericht rein.

Quali: Platz 7 war ganz Ok für mich

Rennen:

Der Start war mal richtig gut Scoopex war vor mir und ist nicht so gut weggekommen wie ich wo ich gleich einen Platz gut machen konnte nur dann kam einer von hinten und hat mich leicht berührt wo scoopex und noch jemand an mir vorbei gehen konnten nächste Kurve hat mich dann uach gleich wieder jemand gedreht glaub war Dustin bin mir aber nicht sicher kann auch jemand anderes gewesen sein ... Ach und von den jenigen die mich da raus gehauen haben haben auch alle nicht auf mich gewartet nur so am Rande.

Im Rennen ging es dann bis auf den Fehler von mir an Bochum.
    Dann so ab der hälfte ging nix mehr Konzi weg viele viele Fehler und dreher und Platten und dreher und dann war einer zuviel und da war dann die Wand .
    Noch mal Sorry an Bochum von mir ;)

Hab mir gerade mal den Start angeschaut bei Scoopex ...
    Danke Dustin sag ich da mal aber kann ja mal passieren und will da auch kein großes ding draus machen weil mein Rennen war ja auch nicht ganz Fehlerfrei war ^^ nur das du dann in deinem Rennbericht schreibst:

Der Start verlief gut, keine Berührung und ich hielt meine Position. :thumbsup::thumbsup:

Schau dir mal den Start an von Scoopex :D

Quali: P7 wäre vielleicht noch bissel besser gegangen aber hat nicht sein sollen :)

Rennen: Bin ganz gut weggekommen am Start und bis auf 5 vor gefahren nach der ersten Kurve standen die ersten auch schon auf der Straße und so das man nur noch links vorbei fahren konnte da wurde ich dann auch mit raus geschickt und war mit TJ glaub ich letzter ... nach paar Runden dann bis auf 6 vorgefahren und hab am anfang auch ganz gute Zeiten hin bekommen war dann hinter Christoph0007 und hab ihn dann in der Bergaufkurve rausgeschickt weil ich etwas zu spät gebremst habe er war dan im kies hab mich dann neben ihn gerstelllt und hab brav gewartet das er wieder vor mir raus fährt ( Sorry dafür ) .... und ab da ging dann nix mehr bin dann auf 9 gefallen und hatte dann immer mal paar Zweikämpfe mit Mangoman und defender wo aber immer alles fair gelaufenit hab dann so ab Runde 40 immer mehr Zeit auf defender gemacht habe dann so um die 35 sec rausgefahren aber nach einem dreher war alles für die Katz neue nase neue/alte Reifen und ab da konnte ich mit defender nicht mehr mit halten also als 8 ins Ziel gekommen

War ein tolles Rennen und Ferrari hat mal paar Punkte gehiolt ;)

Tach

erstmal Danke :thumbsup: für die schnelle Antwort und dafür das TJ und ich in Liga 2 dürfen.
    Aber was ich nicht verstehe :huh: das Petty in Liga 1 bleiben muss der war im letzten Testrennen langsamer wie TJ und muss jetzt aber in Liga 1 bleiben ?( ?
    Was ich gut finde ist das man wenn man will und Zeit/Lust hat an den Liga 1 rennen teilnehemen kann was ich aber nicht so gut finde ist das Liga 1 fahrer das selbe auch in Liga 2 dürfen :)
    Was ich dazu noch wissen möchte ist ob die Ersatzfahrer denn dann auch punkte für die jeweiligen Ligen bekommen ?
    Wenn ja ist das ja dann auch ganz schön doof für den ein oder anderen oder meint ihr nicht ?

Hallo Rennleitung :D

Wir wollten jetzt noch mal nachfragen wie das nun ist mit dem Wechseln von Liga 1 in Liga 2?
    Und ob das noch vor Spanien stattfindet?
    Da ihr ja wisst das wir nur hinterher fahren und ab Runde 15 Überrundet werden und uns das nicht den versprochenen Spaß macht wie ihr euch denken könnt, wollten wir jetzt noch mal nachfragen ob da schon was endschieden ist oder in Arbeit ?

Vorschläge haben wir ja gemacht also liebe Rennleitung jetzt liegts an euch gebt uns mal paar infos.

quali: War mal mehr wie schlecht hatte glaub ich 16 sec auf den ersten also als letzter gestartet.

Rennen: Bin am Start durch die dreher die paar hatten bis auf pos.5 vor gefahren aber war schon nach 3 kurven und einem ausflug in die Bande wieder 7 oder so ab in die Box neue Nase und dann wieder pos. 10 gewesen dann habe ich mir paar gute zweikämpfe mit Petty geliefert ( Sorry an die Überrundenden wegen wenig platz) ....
    NAch Petty s Ausfall war das Rennen für mich einfach nur noch LANGWEILIG ..... DAs war es glaub ich auch für TJ ;)
    Hab dann in Runde 44 mein Auto in die Wand gesetzt .....

Ich glaube die Rennleitung sollte mal drüber nachdenken ob es nicht besser wäre mit ein paar Wechseln also von Liga 1 in Liga 2 weil nur das man 2-4 Opfer in jeder Liga hat die nie oder kaum Konkurenzfähig sind in der ersten Liga macht das für die jenigen glaub ich keinen Spaß.... Und da fehlt dann glaub ich nach 25 Runden schon die Motivation wenn man da schon 2 mal Überrundet wurde ;)