Beiträge von Bloodsn

    Ja kommt halt auf den Reifen an ob soft, Medium oder hart. Bei harten Reifen sind glaub 70-80 grad, Mediums 80-90 und soft 90-100 optimale Fenster...also ungefähr aus meinen Erfahrungen heraus. Setup, Fahrstil, Luft und Streckentemperatur machen da natürlich auch wieder einiges aus.

    Meine Güte, lest verdammt nochmal das was ich schon bestimmt 5 mal geschrieben habe!! Ihr seid auf eurem Server auch laut eurem stracker meist nur zu fünft, sechst oder siebt gefahren wenn ich das richtig gesehen habe. So was zählt für mich nicht als Argument! Jeder fährt hier zum Spaß, richtig. Jeder möchte aber auch einen gewissen Grad an Realismus, richtig? Dazu gehört aber auch sich an das Reglement zu halten! Nur weil wir in der Vergangenheit fahrlässig waren und es nicht immer hart durchgesetzt haben, heißt das nicht das man es missachten kann. Euer Teamgeist in allen Ehren, aber dem was stoffi geschrieben hat, ist nichts hinzu zu fügen.


    Fakt ist: Ihr hattet die Zeit auch auf dem SimRC Server zu fahren. Ihr hättet nur 30 Runden fahren müssen. Ob zu dritt, zu zweit, alleine, fünft oder mit 30 anderen spielt hier keine Rolle. Dann hättet ihr euch auf eurem Server wieder einloggen und da weiter fahren können. Ich habe auch schon über 200 Runden auf dem SimRC Server als Vorbereitung auf ein Rennen diese Saison abgespult und das alleine! Man sieht anhand eures strackers und eurer Aussagen eindeutig das ihr die Zeit bis heute bzw. gestern hattet die 30 Runden zu absolvieren. Und es sind noch nicht mal mehr 30!!! Für Harald z.B. sind es gerade mal noch 11! Für dich Stephan, sind es 22. Und ihr wollt mir bzw. uns hier erzählen das ihr es nicht möglich war in den letzten 1,5 Wochen diese Runden zu fahren? Sieht man, wie unmöglich das gewesen ist. Damit hat sich das Thema für mich eigentlich auch erledigt.


    Thema Skins: so wie es mir zugetragen wurde --> es wurde wohl gesagt man (die LL) das entweder so akzeptiert, oder ihr seid raus aus der Liga. Ich hab förmlich den Lauf der Pistole schon auf meinem Brustbein gemerkt. Ich selber kann auch keine Skins, da Frage ich lieber jemanden aus dieser Community ob er mir helfen könnte.

    Darum geht es doch eigentlich gar nicht. Wenn man danach geht dann braucht man generell kein Reglement oder diese Regel weil ich bei den Leuten weiß das sie sich vorbereiten. Aber ich persönlich melde mich hier an, es gibt ein Reglement das einzuhalten ist und dann muss ich mir überlegen ob ich in der Lage bin es einzuhalten oder es überhaupt einhalten will. Jeder der hier mitfährt, hat sich quasi durch seine Teilnahme damit einverstanden erklärt. In eurer Liga wird das ganze sicher anders gehandhabt, nämlich etwas direkter und nicht so locker wie hier. Das ist in anderen Ligen sicher auch so. Ich habe ehrlich gesagt auch gerade keine Lust mehr irgendwas zu dem Thema zu schreiben, da ich mich hier x-mal wiederhole. Nur um das abschließend hier nochmal festzuhalten: Ich verstehe durchaus wem es hier um was geht. Ich verstehe nur nicht, warum man sich der Sache nicht einfach mal fügt, und auf der anderen Seite auch mal einsieht das Fehler gemacht wurden, nämlich der, die Runden nicht schon eher auf dem Server absolviert zu haben. Zeit hatten die Fahrer offensichtlich genug! Dann würde man hier nicht so über so eine Kleinlichkeit diskutieren. so wie es im echten Leben eben auch ist. Wir sind auch nicht fehlerfrei und haben viele Fehler diese Saison eingestanden und niemand musste darunter leiden. Jetzt haben wir hier einen Fall für den wir (was die Nissan betrifft) NICHTS können, aber es wird UNS angelastet obwohl die Leute es sich selber rausgesucht haben die Runden NICHT auf dem Liga Server zu fahren.


    Ich werde die anderen beiden hier nochmal zu Rate ziehen und mit ihnen reden was wir nun machen.

    Ronny, du kannst da nichts dafür. Das du nicht auf den Server gekommen bist lag mehr an uns, allerdings hat uns keiner in irgendeiner weise angeschrieben was das angeht. Und da bei mir mit dem Audi alles in Ordnung war, kam mir nicht in den Sinn alle anderen Fahrzeuge auszuprobieren. Zumal geht es hier nur um EINEN Tag. Nämlich Dienstag. Die Runden hätten z.B. letzte Woche schon absolviert werden können. Zeit war mehr als genug für die Jungs (siehe Anzahl der Runden auf ihrem Server, und uns jetzt so einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist nicht gerade toll. Da muss man auch mal mit Gegenwind zurecht kommen. Ich selber hätte sicherlich das selbe getan und dich nicht alleine fahren lassen, versteht sich von selbst. Aber ich hätte mich hier nicht hingestellt auf die "friss oder stirb" Tour, sondern hätte dennoch meine Pflicht erfüllt. Übrigens habe ich das selbe Problem schon mal gelöst bekommen nachdem ich von dir angeschrieben wurde. Man muss sich halt nur mal melden, im Steam war ich online und war auch am PC.


    Edit: War gerade mal so frei und habe auf eurem stracker geschnüffelt. Ihr seid durchaus vergangene Woche auch schon gefahren und wenn ihr gefahren seid, dann waren es selten mehr als 5-6 Fahrer die zu ende gefahren sind. Das ganze bestärkt mich nur in meiner Meinung. Ich sehe nach wie vor keinen Grund wieso man nicht die (30) Runden auf dem SimRC Server hätte fahren können.

    Clemens, es gibt durchaus andere Ligen bei denen das Reglement bei weitem härter und konsequenter durchgesetzt wird. Ja natürlich waren wir auch nachlässig irgendwo, aber sich dann hier zu beschweren das man dann doch mal seinen Job macht finde ich echt mau. Ich habe übrigens bisher immer noch keine andere Begründung von dir gelesen außer "alleine fahren ist doof". Zeit hattet ihr ja offensichtlich mehr als genug bis heute.


    Edit: Wenn euch übrigens private Dinge daran hindern die kommenden Tage diese Runden noch zu absolvieren, dann kann man nichts machen, privat geht nun mal vor. ABER da habt ihr euch im Endeffekt selber ins Knie geschossen, denn du (Clemens) redest hier vom Dienstag. An dem Tag habt ihr unmöglich 200 Runden oder mehr absolviert. Was ist denn mit vergangener Woche? Da seid ihr doch sicher auch schon etwas gefahren oder nicht? Diese 30 Runden sind bei weitem nicht unmöglich. Und wenn ich es hinbekomme alleine diese Runden abzuspulen, dann schafft das jeder andere sicher auch (vorausgesetzt privat kommt nichts dazwischen).

    Der Kompromiss sah meinerseits so aus, das man die Runden von Ronny durchaus zählen lässt da es ihn betroffen hat. Ich wiederhole mich hier gerne nochmal: Die Nissan hat es NICHT betroffen. In 12 Tagen über 200 Runden auf einem anderen Server zu absolvieren, jedoch nur 2 (Clemens), 8 (Stephan) und immerhin 19 (Harald) auf dem Liga eigenen Server (der übrigens seit dem letzten Rennen von mir korrekt eingestellt wurde so dass man nur den Grip fürs Practice am Samstag hätte anpassen müssen) zeigt mir nicht gerade das da irgendwo Zeitmangel geherrscht hätte, die selbe Rundenanzahl oder zumindest die geforderten 30 Runden zu fahren. Das ist in meinen Augen schon Vorsatz. Hier dann einen Post zu verfassen, erst nach zu fragen ob es ein Problem ist und als ich eindeutig klar gemacht habe das es ein Problem ist, sich dann derartig zu verhalten und einem die Pistole auf die Brust zu setzen, da muss ich sagen, reagiere ich extrem allergisch drauf. Dazu kommt, das es ja nicht das erste mal ist das wir als LL genau von den selben Fahrern, erst vor kurzem, ja schon fast erpresst wurden. Thema Skins. Am Ende hab ich es als unseren Fehler abgetan und das ganze zugelassen. So macht mir persönlich, das ganze keinen Spaß da ich das hier immer noch in meiner Freizeit mache und durchaus andere Probleme im Moment habe. Sich so einer kleinen Sache einfach mal zu fügen und dass das so ein großes Problem sein soll, na dann herzlichen Glückwunsch. Übrigens wird hier nix diktatorisch entschieden, denn wenn man sich erinnert gab es vor der Saison Umfragen und zwischendrin wurden auch Dinge geändert weil die Community es so wollte.

    Ich bin bisher immer gerne mit euch gefahren und ich hab das umgekehrt eigentlich genau so eingeschätzt. Hier jetzt aber durch die Blume das genaue Gegenteil zu erzählen ist schon eine harte Nuss. Da stellt sich mir die Frage wieso ihr euch hier angemeldet habt. Genau wie Paddy es sagt: jeder der sich hier anmeldet und fahren möchte, hat das Reglement (hoffentlich) gelesen. Ja euch ist einiges sauer aufgestoßen (wo wir im übrigen oft genug gesagt haben dass das zur nächsten Saison hin überarbeitet wird), aber offensichtlich vergesst ihr auch dass das hier keine Demokratie ist. Sonst bräuchte man ja keine Ligaleitung. Fakt ist das ihr hier fahren wolltet und somit das Reglement akzeptiert habt. Ebenfalls diese Regelung. Wo liegt das Gott verdammte Problem die restlichen Runden zu fahren??? Es geht hier nicht um 300, sondern um insgesamt 30 Runden!! Die ihr bei weitem schon auf eurem Server gefahren seid. 30 Runden...Das ist auf 14 Tage gesehen ein Pensum von 2-3 Runden am Tag!! Die hättet ihr schon LÄNGST absolvieren können, so wie ich es auch getan habe!! Ihr wart NICHT von dem Fehler betroffen und gesagt hat auch keiner was bis ich gestern ins TS kam. Aus der Nase ziehen können wir uns bei weitem nicht! Wenn ihr lieber mit Leuten fahrt mit denen es Spaß macht (was ja eindeutig aussagt das es hier keinen macht), dann müsst ihr eben gehen. Man kann nicht jedes mal einknicken nur weil 2-3 Leuten irgendwas nicht gefällt. Der Schrei nach Realismus ist immer sehr groß. Wenn es aber darum geht sich an so eine Kleinigkeit im Reglement zu halten, ist das zu viel verlangt. Wenn ihr keine besseren Gründe als "wir wollen mit anderen Fahrern fahren" dafür bringen könnt, das ihr die lächerlichen 30 Runden nicht erfüllt oder erfüllen wollt, dann müssen wir unsere Konsequenzen daraus ziehen und ihr eure. Ich für meinen Teil hab nach der kurzen Zeit als LL schon keine Lust mehr. Ich bin immer gerne Kritikfähig und nehme mir auch die Zeit dafür um darüber nachzudenken. Aber jedes mal Änderungen jetzt sofort und am besten Gestern haben wollen fällt bei mir eindeutig flach. Zumal wir schon ein paar Dinge diese Saison geändert haben aufgrund der Forderungen einiger Fahrer hier. Für mich ist das ein einziger Kindergarten und das von erwachsenen Männern die einiges an Lebenserfahrung haben! Demnächst machen wir hier eine Destruction Derby Liga auf ohne Reglement, da kann dann jeder machen was er will! Würde mich mal interessieren wie das in der Formel 1, DTM oder anderen Rennserien aussehen würde wenn jedes mal die Leute wegen jedem Mist gehen würden. So z.b. ein Vettel der mit dem Qualifikationsformat nicht einverstanden ist oder ähnliches. Thema Realismus. Dazu gehört nun mal sich den Regeln zu fügen und nicht wie ein trotziges Kind zu sagen "ich spiele jetzt nicht mehr mit euch".

    Ja genau, dieses eine mal. Wir haben in letzter Zeit so viel am Reglement NICHT eingehalten und bei vielen dingen ein Auge zu gedrückt (u.a. auch bei mir als ich 2 Wochen auf dem Übungsplatz war, allerdings muss man da differenzieren denn ich hatte dort keine Zeit, logisch, und kein Internet) und genau deshalb würde ich ganz gerne dieses eine mal das Reglement einhalten wollen. Manchmal waren es auch Versäumnisse unsererseits wo wir eben nicht kleinlich waren. Aber meines Wissens nach haben die letzten Updates nicht dazu geführt das man den Nissan nicht mehr auf unserem Server fahren konnte. Ich drehe auch meine Runden (notfalls) alleine auf dem SimRC Server. Wenn Ihr euch bei einem Endurance Event anmeldet und da eine ähnliche Regelung getroffen wird (siehe das 12h Silverstone Rennen von Crazyracer an dem 4 von uns teilgenommen haben), dann muss das genau so eingehalten werden. Ich bin wie gesagt im Fall von Ronny durchaus bereit die gefahrenen Runden auf eurem Server gelten zu lassen da er davon betroffen war, aber das Argument "alleine fahren ist scheiße" kann ich hier schlecht gelten lassen da ich genau so alleine fahre. Und andere Teilnehmer hier sicher auch. Wenn hier jetzt wieder angefangen wird das ganze zu missachten, und wir wieder ein Auge zu drücken, dann kann man das Reglement direkt abschaffen und jeder macht was ihm gefällt. Logisch gibt es auch andere (wichtige) Dinge die da überarbeitet werden müssen, aber das geschieht diese Saison nicht mehr. Es gab in den vergangen 11 Tagen sicherlich mehr als genug Zeit (wie man an der hohen Rundenanzahl auf eurem Server sieht) auch mal auf dem SimRC Server als Nissan Fahrer seine Runden zu absolvieren. Ich hab es immerhin mit dem Audi auch geschafft! Klar find ich es auch super von euch das ihr Ronny euren Server da zur Verfügung stellt, danke dafür. In seinem Fall möchte ich da durchaus nochmal eine Ausnahme machen da der Fehler auch irgendwo auf unserer Seite lag. Der Fehler betraf aber nicht die Nissan Fahrer. Ich habe in dem Fall nun meine Meinung dazu kund getan, das belasse ich dabei und ich bitte meine Entscheidung zu respektieren und zu akzeptieren. Versucht euer möglichstes die Runden noch zu fahren und nur nebenbei: bis Samstag 19 Uhr habt ihr Zeit und die Runden die da im Practice gefahren werden, zählen auch.


    Edit: ein Matthias Rudolph hat es heute auch geschafft immerhin 23 Runden zu absolvieren. Sollte übrigens die restliche Ligaleitung anders über das Thema denken, dann müssen wir das besprechen. Einen Alleingang will ich natürlich auch nicht machen.

    Dieses mal muss ich sagen bin ich eher dagegen (was Ausnahmen bzgl. des Reglement betrifft). Ja ihr habt die Runden auf eurem Server absolviert und ja wir wissen auch das ihr Fahrer seid die in der Lage sind das Fahrzeug für mehrere Runden am Stück auf der Strecke zu halten. Dennoch sollte es nicht das Problem sein, die noch ausstehenden Runden auf dem SimRC Server zu fahren, da dieser seit gestern wohl wieder normal genutzt werden kann. Soweit ich das verstanden habe, hat es wohl auch nur die McLaren und die Porsche betroffen und nicht die Nissan. Ich denke 30 gezeitete Runden sollten innerhalb von 14 Tagen nicht das Problem sein. Im Fall von Ronny kann man sicherlich eine Ausnahme machen, weil es den McLaren betroffen hat. Porsche fährt jedoch keiner von uns bzw. euch und somit gehe ich davon aus das ihr eure restlichen zu absolvierenden Runden noch fahrt. Ich weiß das wir in letzter Zeit ziemlich nachlässig waren was das Reglement betrifft, in dem Fall würde ich aber nur bei Ronny eine Ausnahme machen.


    Clemens fehlen noch 28 Runden, Stephan noch 22, Harald gerade mal 11 und bei Ronny auch "nur" noch 21. Ich denke das ist bis Samstag durchaus machbar. Bei Ronny würde ich jedoch wie gesagt das zählen lassen. Ich hab es ja auch hinbekommen da der Audi davon nicht betroffen war, deshalb konnte ich den Fehler auch nicht feststellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video endlich online ^^

    Neben den bekannten Problemen die ich hatte, kam noch ein privates dazu (so wie oben geschrieben). Meine Frau hatte im Hintergrund auch noch eins weshalb ich nicht bei der Sache war und mich nur beschäftigt hat. Und dass das dann vor geht, sollte ja wohl klar sein?! Mag sein dass du das anders siehst aber ich für meinen Teil hätte sicher das Rennen zu ende gefahren wenn das nicht noch mit rein gerechnet hätte. Ich stelle das Auto nicht einfach ab nur weil ich nicht genug geübt habe, dafür habe ich zu viel Ehrgeiz mir gegenüber! Wenn da aber noch ein privater Faktor mit rein kommt, ist es mir herzlich egal ob du das unter aller Sau findest oder nicht, dann lege ich (in meinem Fall) den Controller bei Seite. Alleine das man sich dafür rechtfertigen muss, unglaublich. Wir werden auch nicht holter die polter das Reglement jetzt noch anpassen, das wird zur kommenden Saison passieren, wie schon oft genug erwähnt. Du schreibst hier, ohne es zu erwähnen, von Ehrgeiz und Respekt den anderen gegenüber das Rennen zu ende zu fahren, schaffst es jedoch nicht über solche pille palle Sachen wie z.B. kein Geschwindigkeitslimit bei der Boxeneinfahrt oder das dieses mal wenige Fahrer zu ende gefahren haben, hinweg zu sehen und eben diesen Ehrgeiz von dem du hier redest, ihn aber nicht erwähnst, an den Tag zu legen und es tatsächlich auch bis zum Schluss durch zu ziehen. Laut deine Aussagen haben 2/3 der Rennen also Spaß gemacht und 1/3 nicht. Passiert, na und? Solche Tage gibt es immer und überall. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du deine Kurzschlussreaktion hier nochmal überdenkst denn es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

    Qualifying: Platz 10 und völlig neben der Spur...


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: -


    Qualifying: In den wenigen Runden die ich getestet hatte, hatte ich ein gute Gefühl und war trotz der 100kg recht zuversichtlich das ich unter Umständen vielleicht sogar bis auf Platz 5 oder 6 vor fahren könnte. Pustekuchen. Ich kam null mit dem geringerem Grip zurecht und das Setup erwies sich dann doch als zu instabil. Alles in allem war ich einfach zu schlecht vorbereitet und konnte mit meiner einzigen gezeiteten Runde Platz 10 "ergattern".


    Rennen: Scheiße, Scheiße und nochmal Scheiße. Start verlief ganz gut da mal wieder ein Nissan stehen blieb (glaub Reini war es) und auch die anderen Geschwindigkeits-Monster kamen nicht so gut vom Fleck. In Turn 1 gab es dann ein kleines durcheinander als Stephan seinen Teamkollegen einen leichten Schubser gab. Das veranlasste Nils eine weitere Linie zu fahren. Ich wollte meine Chance nutzen und beide (Nils und Clemens) beim run auf die Eau Rouge ausbeschleunigen da diese auf der grünen Matte nicht so schnell beschleunigen konnten. Das hätte auch geklappt wenn Reini nicht was dagegen gehabt hätte und mich in beide reindrückt so das ich abbremsen und alle 3 erst mal ziehen lassen musste. War nicht so wild, ich wollte zumindest dran bleiben was mir bis zum Ende der Kemmel Straight auch gelang. Und dann kam der verhägnisvolle Lag und ich räumte volle Bude Nils weg. Ich selber konnte gar nicht verstehen was passiert ist da ich sogar ziemlich früh gebremst hatte damit eben sowas nicht passiert. Ich kam Nils immer näher, bin leicht ausgewichen und das nächste was ich sehe ist, wie er Kreisel über die Wiese dreht. Ich fuhr erst mal weiter aber kurz danach war mir klar woran es lag. @Clemenca hat es schon angesprochen und ich gebe ihm da vollkommen Recht. Anschließend war ich mir nicht sicher was ich machen sollte da Nils mittlerweile 1/4 Runde hinter mir war. Ich fuhr wiederum erst mal weiter und war auch bereit eine Strafe für die Kollision zu kassieren (verdient hätte ich es jedenfalls). Nils gab sein Rennen danach auf (nochmal tut mir leid! :( ) und ich fuhr währenddessen hinter Stephan. Ich holte schnell auf und machte auch druck auf ihn, allerdings war auf den langen Geraden nicht ans überholen zu denken. Zwischenzeitlich hatte ich offensichtlich weitere Lags bei denen Stephan aus meiner Sicht einfach gerade aus fuhr. In Runde 4 oder 5 zog es mir dann den Arsch in der Blanchimont weg und ich dreht mich einige male. Somit ging Marco auch an mir vorbei. Ich wollte mich nochmal aufrappeln und zumindest ihn noch einholen, aber der Frust über meine Dummheit, meine schlechte Vorbereitung (Privat kam auch noch etwas dazu weshalb ich mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war) saß so tief, das ich niemanden weiter gefährden wollte. Somit fuhr ich in Runde 6 an die Box und gab das Rennen auf. Das erste mal überhaupt möchte ich bemerken.


    Fazit: Ein Wochenende zum vergessen und das auf meiner Lieblingsstrecke. Das mit dem streamen lasse ich ab sofort sein und ich muss mich wirklich bei Nils entschuldigen, dem ich hier sicherlich auch eine gute Chance aufs Podest versaut habe! Technische Probleme in Form von Internet lags kann jeder mal haben, da steckt man nicht drin. Aber das hier geht alleine auf meine Kappe, da dieses blöde Programm im Hintergrund lief und ich mich dazu entschieden habe. Des weiteren möchte ich mich bei dem restlichen Fahrerfeld entschuldigen das ich das Handtuch geworfen und somit dazu beigetragen habe das eben nur 7 Leute ins Ziel kamen. Ich selber bin auch schon solche Rennen zu ende gefahren bei denen kaum jemand dabei war, das macht mit Sicherheit keinen Spaß. Also ein großes "Entschuldigung" an alle!


    Allerdings möchte ich auch noch etwas zu der ptracker Geschichte los werden. Auch wenn ich Sven (stoffi) schon eine weile kenne, wesentlich länger als alle hier, finde ich es absolut unter aller Sau hier her zu kommen, die Leute nicht zu kennen und quasi von Beginn an rum zu nörgeln über diverse Unzulänglichkeiten des Reglements (die im übrigen definitiv angepasst werden, ich lese hier alles sehr Aufmerksam) und jemanden anzuprangern er würde es nicht schaffen seine Karre auf der Strecke zu behalten. Zu erst mal sind wir hier keine Profis und wir sind nur da um Spaß zu haben. Aber gerade im Fall von Neckless kann ich nicht behaupten jemals gesehen zu haben das er sein Fahrzeug praktisch über die gesamte Distanz eines Rennens quasi fast jede Runde (mit Absicht oder nicht) außerhalb der Strecke bewegt zu haben. In Assetto Corsa ist es meiner Meinung nach NICHT möglich seinen Wagen so oft außerhalb der Strecke zu haben (scheißegal ob Wiese, Kies oder asphaltierte Auslaufzone) und ein Rennen zu gewinnen! Man sollte hier vielleicht ein bisschen Vorsicht mit seinen Aussagen walten lassen und unter Umständen erst mal nachfragen woran sowas liegen könnte. Gerade @Neckless und @Clemenca haben das ganze ganz gut aufgelöst. Technik arbeitet nämlich nicht immer zuverlässig und macht auch Fehler!


    Zudem finde ich es extrem, wirklich extrem mau zu sagen man fährt das ganze zu ende, nur um dann wegen wirklich kleinen Dingen (die für jeden hier übrigens gleich sind!) das ganze wieder revidieren und sich zurück zu ziehen. Aber das entscheidet jeder für sich selbst. Ich wünsche dir alles gute bei deinen nächsten vorhaben, Need for Speed besitze ich leider nicht. Trotzdem danke das du mitgefahren bist und bis irgendwann! :thumbup:

    21.01. Imola:

    • Klar - Mittel Klar
    • Luft 18°C - 32°C
    • Straße 21°C - 45°C
    • Die Temperatur der Strecke liegt immer maximal 13°C und minimal 3°C über dem Wert der Lufttemperatur

    Hallo :)


    Also auch heute Abend zum Rennen in Spa in Assetto Corsa werde ich das ganze wieder übertragen. Natürlich werde ich in Zukunft versuchen das durchzuziehen ;) Ich hoffe in unserer Community gibt es ein paar die da zuschauen, ich würde mich sehr freuen! Auch wenn ihr Leute kennt die hier nicht angemeldet sind und sich sowas trotzdem gerne mal anschauen, dann ruhig den link geben. Start ist um 19 Uhr :)


    Link:


    https://gaming.youtube.com/user/Xandos2912/live