Ich frage mich warum du dir das überhaupt antust? Muss doch wahnsinnig frustrierend sein immer so Ungewissheit zu haben. Wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich 2 wochenlang auf ein Rennen freut und dann wieder und wieder rausfliegt und immer die Angst mitschwebt, dass man im nächsten Moment draußen ist?
Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Spiel und nicht die Leitung dafür verantwortlich sind? Gibt es dafür vielleicht Quellen oder entstammt das nur wieder irgendwelchen blühenden Fantasien einiger?
Wenn dem so wäre und das Spiel willkürlich bestimmte Nutzer rausschmeißt, warum betrifft es dann immer die gleichen Leute? Wenn es doch am Spiel liegt müsste doch jeder mal betroffen sein. Ich bin komischerweise noch nie rausgeflogen.
... Oder du schiebst das Argument nur vor, weil es natürlich doch so ist, dass es die Leitung und nicht das Game ist, das die Probleme verursacht.
Kannst du mir mal erklären, was ich dir angetan habe dass du mit solch provokanten Antworten daherkommst?
Trotz deiner unpassenden Antwort bekommst auch von mir Antworten auf deine Fragen:
Warum tu ich mir das ganze noch an?
Weil ich sehr gerne Formel 1 spiele, es gegen die KI keinen Spaß macht und ich somit in einer Liga mitfahren möchte. Das hierbei Probleme auftreten, ändert nichts an meiner Leidenschaft zum Spiel, bin keiner der einfach aufgibt. Langt das?
Zu deinem zweiten Absatz kann ich dir nur folgendes sagen, stell dir folgendes vor: Es könnte ja sein, dass F1 2013 Probleme bei der Internetverbindung mit diversen Routern oder Netzwerken hat. Weshalb es dann nicht bei allen auftritt? Weil nicht jeder den selben Router bzw. das selbe Netzwerk hat. Ganz einfache Antwort auf deine Frage. Selbst wenn es nicht am Router liegt, so gibt es bei manchen Spielen immer Fehler die nur bei bestimmten Personen auftreten und bei anderen nicht, noch nie erlebt? Oder es liegt einfach am Gesamtpaket, also die Kombination von Router,Netzwerk, System, Einstellungen usw., aber es muss doch nicht zwingend die Internetverbindung sein die sonst nie Probleme macht, wo liegt denn da die Logik?
Ich hoffe übrigens du änderst deine Umgangsart ein bisschen, denn so finde ich es ziemlich unangenehm mit dir zu diskutieren (und auf eine evtl. zukünftige niveaulose Diskussion will ich mich nicht einlassen)