Muss zu "unsicher" ändern, kann sein dass ich meinen Vater morgen abend wo hin fahren muss...
Beiträge von Dahugo
-
-
Coole Sache, zwar schade dass das nur für Liga 1 gilt, aber das ganze ist ja auch mit Kosten verbunden. Von daher verständlich, bin gespannt wer sie sich ergattert
-
Heut ist Champion League
Hab kein Sky und kein Bock auf kack Streams Aber stimmt, total vergessen... -
Heute 20 Uhr, 25% Jerez? Wer hätte Lust & Zeit?
-
Dabei (warn das 50 oder 100% ?)
-
Ich hatte gestern 3mal für ca. 2-3s keinen Sound mehr.(Sound wurde leise 1s-Sound war weg 1s-Sound wurde wieder lauter 1s).
Das war zwar störend aber wie Hauser schon sagte blinken zum Glück ja auch ein paar bunte Lichter.
Ich wäre für einen zügigen Ligastart das Soundproblem wird sicher noch gelöst werden.
Denselben Bug hatte ich auch -
Scuderia Ferrari
-
Also mir gefällt das erste Bild im Rot/Blau Ton am besten
Sehen aber alle geil aus
-
Also ich bin (fast) die komplette letzte Saison, bis ich ausstieg, mit Gamepad gefahren. War eigentlich auch ganz gut unterwegs, bin dann aber aufs Lenkrad umgestiegen (leider auf eins ohne FFB ). Dennoch bin ich jetzt schneller als mit Gamepad, weil man eben präziser in Kurven einlenken kann mMn.
-
Wäre vorr. dabei
Kannst mich als sicher dabei eintragen (soferns am Ende 50% werden)
-
verstehst du/ihr was ich meine?
Jap
Deswegen bin ich froh dass ich mich damit nich rumschlagen muss
Ne quatsch, wie du schon sagst, jetzt wo das Spiel noch verbuggt is haben wir genügend Zeit zum testen (wobei das hoffentlich nicht die Geschwindigkeit der Spieler beeinflusst) -
not amused - ich will eine abstimmung!
Wie wäre es dann mit einem reinen (nach jetzigem Stand) Liga 2 Rennen. Aufgefüllt werden kann ja mit den noch nicht zugeteilten Fahrern.
Fänds eigentlich auch ganz gut, quasi mal ein Rennen mit den derzeit den Ligen zugeteilten Leuten zu fahren. So erhält man ja vllt. einen kleinen Eindruck wer vllt zu schnell bzw zu langsam für eine Liga sein könnte -
Da ist dahugo wohl der Primus in Liga 2. 2 zehntel werde ich nicht mehr finden.
Das ist nur Timetrial, letztes Jahr war ich da auch immer ganz gut dabei, wo ich dann im Rennen gelandet bin weißte ja -
Ne, 2012 hatten eigentlich nur ich und Christobal häufiger Disconnects, woran das lag wissen wir aber bis heute nich. Zumindest ich nich^^
Aber so krass wie dieses Jahr wars nicht -
Unsicher -> Nicht dabei sry
-
Jetz lasst halt mal eure Fahrzeugwünsche außen vor, ihr Pienser
-
-
Über Steam oder Evolve? Oder fahrt ihr schon?
Findet sich leider niemand zum zocken -
"scheiße" stimmt... spätestens um 20 nach 8 bin ich weg... vll doch schon um 19 uhr starten damit wir auch um 19:30 fahren?
Kann erst ab 19.30Dann machen wir halt nur nen 25% Quali kann man ja dann noch entscheiden
-
Heute Abend, 19.30 Uhr 25% oder 50%, wär jemand dabei? Strecke is mir ziemlich egal