Rücktritt aus F1 RC

• Sooo,

wie man schon am Titel lesen kann werde ich mich komplett aus der F1RC zurückziehen.
    Der Schritt fällt mir echt nicht leicht, aber ich hab einfach wirklich die Lust am spielen verloren, man kann es nicht anders sagen, da muss ich ehrlich sein.
    Zudem hab ich seltener Zeit wirklich für die Rennen zu üben, und ohne üben komm ich sowieso nich weit. Auch der Schritt zum Ersatzfahrer würde da vermutlich nichts ändern, deshalb jetzt diese Entscheidung. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja zur nächsten F1 Saison wieder.

Ich hoffe ich darf euch trzdm als User erhalten bleiben, werde auf alle Fälle regelmäßig hier vorbeischauen, und wenn ich mal doch wieder Lust habe auch an Fun Rennen oder so teilnehmen. Hoffe ihr könnte das nachvollziehen :)

Danke für diese 30Sekunden eures Lebens die ihr soeben für diesen Text verschwendet habt :coolface:

Gruß

Dahugo

• Sich hier verpissen und dann noch so rotz frech zu sein an ein comeback zu denken?
    Ich glaub es hackt. Für dich gibts keine fun rennen mehr. Das wird für dich die Hölle auf erden.

Verarscht :D

Ich finde es echt schade das du dich so endschieden hast ;(
    Natürlich kannst du uns hier erhalten bleiben und deinen senf dazu geben ;)
    Bei fun rennen darfst auch teilnehmen und nächste Saison sitzt du gefälligst wieder im Cockpit ^^
    Ich hoffe ich mein text ging schneller als 30sek. Will ja schneller sein :coolface: