Von hier aus warns jetzt 6 Sekunden auf Dahugo die es aufzuholen galt. Bis Runde 18 hatte ich die Lücke auf Dahugo dann auch geschlossen. Eigentlich wollt ich ihn vor der Ascari angreiffen, allerdings laggte er dort kurz und flimmerte ein wenig vor und zurück, woraufhin ich erstmal zurückzog. Kurve 1 kam er dann etwas weit raus, Ausgang kurve 2 musst ich dann wieder kurz vorm Gas, bin dann nach innen und mit DRS vorbei, an der gleichen Stelle an der ich 9 Runden zuvor mit Basti kollidiert bin. Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, diesmal passte es aber. Kurz darauf sagte mir mein Techniker das Dahugo einen Frontflügelschaden hatte. Kurze Frage an dieser Stelle, hab ich den verschuldet? Falls ja auch hier ein dickes sry. Der Rückstand auf Dahugo lag jetzt bei ca 7,5 Sekunden. Tendenz aber steigend. Keine Ahnung ob ich langsamer war, weil ich immernoch den Vorfall mit Basti Kopf hatte oder ob Dahugo einfach schneller war durch besse Reifen kann ich nicht genau sagen, jedenfalls kamen immer kleine unaufmerksamkeiten durch da ich jetzt erstmal recht viel freie Fahrt vor mir hatte.
Ebenso schade für Dahugo der durch seinen DC 4 Runden vor Ende zwar noch in die Wertung kommt, aber mit P11 leider nicht mehr in die Punkte.
Ne keine Sorge Danseba, für den Flügelschaden warst du nich verantwortlich, den hab ich mir beim Unfall in Runde 1 geholt
Und danke für das Mitleid