Wer meine Project Zomboid Videos noch nicht gesehen hat oder das Spiel nicht kennt, kann ja mal hier drauf schauen
ps.: Bald kommt der Multiplayer hierfür raus !
Wer meine Project Zomboid Videos noch nicht gesehen hat oder das Spiel nicht kennt, kann ja mal hier drauf schauen
ps.: Bald kommt der Multiplayer hierfür raus !
Such dir nen gescheites Indie Spiel
Kanns gar nich mehr abwarten^^
Rein vom zeitlichen weiß ich das Chrisk nicht kann und Dahugo Geburtstag hat und damit auch ausfallen würde. Beim Rest ist mir nix bekannt.
In den kommenden Wochen wäre dann höchstwahrscheinlich der nächst mögliche Ausweichtermin. Also am 9.2. zwischen Kanada und Silverstone.
Jop, so schauts aus, werde da nich dabei sein. Aber mir is das auch wurscht, ich wär für Ende der Saison^^
Wenn nich fahrt halt ohne mich, bricht sich auch keiner nen Bein von
Wir sollten es nächsten Sonntag direkt durchziehen. Laut altem kalender hätten wir da ja eh ein rennen gehabt. Und wir können in zukunft immer noch am warm up teilnehmen zusammen mit L1
Und das üben wäre nicht ganz umsonst gewesen...
Da will wohl unbedingt jmd ohne TK an den Start, was
Da fehlt mein Teampartner
Ich sag dann mal dabei
Also ich wohn zwar nur 10min. vom Ring entfernt, aber is mir leider zu teuer
Wieso steh ich als "Dabei" in der Liste? Is noch unsicher, mit Tendenz zu Dabei
Muss leider unvorhergesehen absagen, sry!!
Was ist denn an den 337 so ungewöhnlich? Hatte halt nen leeren tank, dazu DRS und KERS
So, hier mein Rennbericht:
Klingt ja ziemlich geil, muss aber leider am 28. arbeiten, von daher bin ich raus
Leider ziemlich miese Qualität...
Runde 4 war auch glorreich Starworx.
Mir machste die Tür zu und Dahugo fährt an uns beiden vorbei.
Das war DAS Erlebnis im Rennen für mich
Dabei und könnte hosten
Dann darfst du aber keinesfalls Rage quitten, nur so btw
Ich bin dabei!
Hosten will ich aber nicht, mein Upload is nich wirklich pralle
Hier nochma des Rennergebnis:
Wieso zur Hölle steht bei mir eig. +-1 Runde? Ich wurde ja nich überrundet
Ich musste so stark abbremsen und nach links ausweichen, weil mein Vordermann so stark gebremst hat.Bin dann zu weit raus aus der Kurve und die äußere Linie gefahren, sah bei mir nicht so dramatisch aus.
Ich hab doch nicht stark abgebremst?
Mein Rennbericht folgt noch
Donnerstags bin ich leider immer out