Uff, bin zur Zeit ziemlich gefrustet was F1 anbelangt.
Hatte wie die letzten Rennen auch einfach keine Zeit zum üben, dementsprechend liefs heute.
Quali:
3 Versuche, beste war eine 1:13:xxx, kurz zuvor bin ich im Offline GP Mode mim Mercedes ne 1:11:9 gefahren, verstehs absolut nicht.
Rennen:
Von P7 (glaub ich) gestartet, in Kurve 2 dann angeschoben worden un auf den 10. oder 11. Platz zurückgefallen. Bin dann durch gewisse Fehler auf 7 wieder vorgekommen, bis ich relativ früh meinen Flügel verloren habe und in die Box musste. Bin dann glaub ich aufm letzten Platz rausgekommen un hab von da an gemerkt dass absolut NICHTs geht, ich war pro Runde um die 2-3 Sekunden langsamer als die Führenden, selbst auf frischen Reifen konnte ich gaaaaar nix machen, war mega frustrierend. Irgendwann hab ich dann die Wall of Champions geküsst, und mir dabei die rechte Vorderachse zerstört, sieht wesentlich harmloser aus als es letztendlich war und so wie der Zusammenprall aussieht, finde ich den Schaden etwas mysteriös, naja, Codemasters eben. Also wieder in die Box...
Dann wurd ich gefühlte 10 Mal überrundet, hab auf den Regen gehofft, als dieser aber nicht kam bzw. zu spät (musste kurz davor aufgrund vebrauchter Reifen in die Box), entschied ich mich das Rennen erneut aufzugeben. Eine bessere Position war einfach aussichtslos, ich war am Ende um die 40 sek. hinterdem vorletzten.
Fazit:
Ich spiele mit dem Gedanken Ersatzfahrer zu werden, will aber zuvor noch Silverstone abwarten. Ohne Übung kann ich einfach nich mit Leuten mithalten die anscheinend 30-50 Std. Übung reinstecken
Hab momentan einfach kaum Zeit, deswegen wart ich jetzt mal noch Silverstone ab, mal schauen.
Schlimmste Rennen bisher