Beiträge von Dahugo

    Anstoss 3 habe ich jahrelang gezockt. Das Spiel ist wirklich ein Meilenstein. Ein Jammer, dass man nicht von DM auf Euro umstellen konnte und das man die Ligensysteme nicht überarbeiten konnte.
    Denn sonst wäre das Spiel selbst heute noch völlig up-to-date.


    Also ich hab das erst vor nem Jahr mal wieder gespielt, und man kann durchaus mit € und aktuellen Kadern spielen. Für sowas gibts Mods, einfach ma googeln :thumbup:

    falls wer nicht kann bitte bescheid geben

    Also bei mir is es unsicher! Kann sein dass wir noch von der Familie Besuch kriegen und die würden vermutlich etwas länger bleiben...
    Je nachdem wie lang die da wären würde ich noch mitmachen, kann aber nix versprechen, deshalb plant mal ohne mich! (Falls es klappt bin ich aber auf jeden Fall da!)

    2. Rennen: Quali im Regen war fies. ;) Als ich noch eine Qualirunde drehen wollte und aus der Box kam, bin ich aus der Session rausgeflogen und habe +10 Plätze kassiert. Ich weiß nicht warum. Rennen lief ganz gut, Dahugo ist mir gehörig auf den Pelz gerückt, er hat sich aber irgendwann in einer Kurve weggedreht. Wahrscheinlich Windschatten + zu früh auf dem Gas.


    Hat Spaß gemacht, auch wenn ich meist nur im hinteren Mittelfeld mitfahre, aber da kann man ja noch an den Setups schrauben. ;)
    Ich habe von allen 3 Rennen Videos gemacht, die ich gerade von 1080p auf 720p, 4 MBit runtercodiere. Hoffe, die Quali reicht dann noch aus, um auf YouTube was erkennen zu können.

    Ja, hab DRS zu früh geöffnet gehabt und hab deswegen die Traktion verloren ^^ Sonst wär ich dran gewesen, war ziemlich ärgerlich X/


    Bin ma auf die Videos gespannt :thumbup:

    So, meine Eindrücke:


    1.Rennen
    Ziemlich wirrer Start, dabei hab ich jemand wirklich leicht von hinten touchiert, wodurch derjenige sich gedreht hat. Dafür möcht ich mich jetzt hiermit entschuldigen, weiß leider nicht wer das war. Hat mich aber gewundert, denn es war wirklich eine seeehr leichte Berührung (Hab dafür au ne Durchfahrtsstrafe kassiert). Danach gings erstma nen paar Runden im Kampf mit cHaoZ glaub ich, war alles fair. Nach dem Boxenstopp hatte ich es nur noch mit Cocofay zu tun, war ein super Zweikampf danke dafür :thumbup:
    Hast mich zwar einma rausgekegelt aber dann auch brav wieder vorbei gelassen, das nenn ich Fair Play :thumbsup:
    Am Ende P5, ich bin damit zufrieden.


    2.Rennen
    Hier wurd ich am Start rausgekegelt, weiß leider nicht von wem. Da ich nicht direkt auf die Strecke fahren wollte, aus Angst dass ich dabei jemanden treffe, hab ich mich am Ende des Feldes einsortiert. Von da an gings langsam vorwärts, hab selbst 1-2 Fahrfehler (inkl. einem Dreher) gehabt weshalb nicht mehr als P5 drinne war. Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen, da ich damit beschäftigt war von hinten das Feld aufzuräumen ^^


    3.Rennen
    War ich nicht mit dabei.


    Fazit:


    Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, größtenteils auch wirklich fair abgelaufen. Mir is klar dass ich vermutlich immer nur in der Mitte oder am hinteren Feld mitfahren werde, aba passt schon :thumbup: Freu mich schon aufs nächste Mal :!:

    Ist das hier noch aktuell? Falls nein, ich such auch noch einen Coop Partner :)


    Allerdings sollte derjenige nicht besonders gut sein, sonst fährt er mir ja um die Ohren :D


    Fahrhilfen würde ich am liebsten bis aufs autom. Getriebe (da Gamepad) komplett ausstellen, aber da lässt sich au mit mir diskutieren :)
    Zeit hätte ich auch nur an Wochenenden, also wäre es jetz nix groß zeitaufwändiges :)

    klar musst du an allen drei teilnehmen. Die tests dienen dazu, dass die Rennleitung weiß, wie schnell du bist, ob du fair fährst etc. Das ist nach 2 Kurzrennen überhaupt nicht möglich

    Naja, das mag sein. Aber es hätte ja auch möglich sein können, an allen 4 Tests teilzunehmen aber jeweils nur ein Rennen zu fahren?


    Aber gut, dann weiß ich jetz Bescheid.

    Das beantwortet aber nicht meine Frage^^ Ich hab mich nich auf die Tests an sich bezogen, sondern die 3 Rennen die pro Test stattfinden. Ich wollt wissen ob ich da an allen drei Rennen teilnehmen muss, oder ob auch die Teilnahme an einem oder zwei reicht?


    Das ich an zwei Tests teilnehmen muss hab ich kapiert 8)

    Hätte mal noch ne Frage bzgl. der Testrennen. Und zwar, muss ich an einem Datum bei allen drei Testrennen dabei sein? Sin ja schließlich jedes Mal 3 Rennen a 25% Renndistanz. Oder langt es auch nur an einem oder zwei davon teilzunehmen?


    Wär nett wenn man das vllt. nochma genauer erklären könnte :)

    Ich bin klar dagegen, un ich bin kein besonders talentierter Fahrer behaupte ich mal :D


    Aber ganz ehrlich, jeder der Formel 1 spielt sollte doch nach ein paar Runden die ungefähre Ideallinie raushaben oder? Ich denk die is echt nicht nötig :)