Mein kurzer Bericht:
Quali:
Total versaut....
Rennen:
Start lief gut, dann kam ich in der ersten Kurve zu weit raus, wie 3 andere vor mir auch. Einer davon stand leider quer auf dem Rasen, sodass ich nich mehr ausweichen konnte. Egal, war dann glaub trzdm immer noch 7. oder so. Dann bin ich auf REGEN gewechselt, un hab wie ben bereits sagte mind. ne halbe Minute pro Runde verloren, das is einfach dermaßen unrealistisch wie man mit den Regenreifen da rutscht, ich dachte echt ich fahr auf Eis
Also wieder in die Box un Inters geholt.. dementsprechend dann deutlich letzter...
Auf Christobal dann wieder aufgeschlossen + überholt. Dann gings richtig gut, ich war ma ne Zeit lang hinter devflash gehangen, un war auch deutlich schneller als er, habs jedoch nich geschafft mich wieder zurückzurunden, erst als er in die Box ging. Aber das hat mir gezeigt, dass ich ohne diesen sch**** Stop auf die Regenreifen locker hätte das Tempo der Positionen 4-6 mitgehen können.
Nunja, ich holte jede Runde ca. 1-2sek. auf Jack daniel auf, bis das Safety Car kam. Das war mein Genickbruch, da arbeite ich mich von 50sek. Abstand binnen 10 Runden oder so auf 27 Sek. Abstand vor, un dann kommt das Safety Car -.-
Dementsprechend musste ich Jack Daniel mich dann sogar überrunden lassen, weil er hinter mir ans Safety Car aufschloss. Wieso kann man im Spiel eigtl. sich nicht zurücküberrunden während der Safety Car Phase, so ein Schrott
Dann hatte ich auch keinen Bock mehr um ehrlich zu sein un bin raus.... also sobald Regen in der Liga kommt, hab ich nen Problem
Achja...
ÜBERRUNDET in der dritten Runde, sagt alles