Beiträge von Dahugo

    So,


    da ichs einfach nich gebacken bekomm muss ich jetz ma nachfragen. Ich würd am Sonntag beim Rennen natürlich auch gerne mit aufnehmen, hab dazu das Programm MSI Afterburner runtergeladen, jedoch klappt das nich so wie ich will...
    Un zwar kann ich ganz normal aufnehmen, sobald ich aber F1 starte, ignoriert er meine Tastenzuweisung für die Aufnahme un es passiert nix. Das Prog nimmt also quasi nur auf, solange ich keine Anwendung starte :cursing:


    Jmd. ne Idee? Falls ja, wie sieht das eigtl. auch mit den Codecs un Kompressionsmethoden aus? Was is da zu empfehlen (hab nen relativ schwachen Rechner, von daher bräucht ich ne ressourcenschonende Methode).


    Danke schonma :)

    Ich find 24h übrigens etwas knapp bemessen um einen Beweis vorzubringen. Da die Rennen meist abends stattfinden, würde zumindest ich danach sicherlich mir nicht mehr die Mühe machen das Zeug noch evtl. zu schneiden und hochzuladen. Und am nächsten Tag haben bestimmt einige Leute auch den ganzen Tag Uni oder Arbeit, da kanns auch sein dass man erst spät nach Haus kommt...


    Also ich fänd 48h besser :whistling:

    vllt sollte man die alte regel mit dem wetter von 2011 wieder anwenden ^^ die wetterübergänge gehen einfach garnicht ^^ man kann immer nur waage raten welche reifen richtig sein könnten ^^


    alte regel: 24h vorher bei wetter.de gucken wie das wetter am jeweiligen ort sein wird und dann im spiel einstellen, dann bleibt es wenigstens nass oder trocken ^^

    Die Idee find ich echt gut! Aber dann sind halt auch wieder gar keine Übergänge drin, das nimmt halt auch etwas Spannung und Würze :S

    Mein kurzer Bericht:


    Quali:


    Total versaut....


    Rennen:
    Start lief gut, dann kam ich in der ersten Kurve zu weit raus, wie 3 andere vor mir auch. Einer davon stand leider quer auf dem Rasen, sodass ich nich mehr ausweichen konnte. Egal, war dann glaub trzdm immer noch 7. oder so. Dann bin ich auf REGEN gewechselt, un hab wie ben bereits sagte mind. ne halbe Minute pro Runde verloren, das is einfach dermaßen unrealistisch wie man mit den Regenreifen da rutscht, ich dachte echt ich fahr auf Eis :thumbdown:
    Also wieder in die Box un Inters geholt.. dementsprechend dann deutlich letzter...
    Auf Christobal dann wieder aufgeschlossen + überholt. Dann gings richtig gut, ich war ma ne Zeit lang hinter devflash gehangen, un war auch deutlich schneller als er, habs jedoch nich geschafft mich wieder zurückzurunden, erst als er in die Box ging. Aber das hat mir gezeigt, dass ich ohne diesen sch**** Stop auf die Regenreifen locker hätte das Tempo der Positionen 4-6 mitgehen können.
    Nunja, ich holte jede Runde ca. 1-2sek. auf Jack daniel auf, bis das Safety Car kam. Das war mein Genickbruch, da arbeite ich mich von 50sek. Abstand binnen 10 Runden oder so auf 27 Sek. Abstand vor, un dann kommt das Safety Car -.-
    Dementsprechend musste ich Jack Daniel mich dann sogar überrunden lassen, weil er hinter mir ans Safety Car aufschloss. Wieso kann man im Spiel eigtl. sich nicht zurücküberrunden während der Safety Car Phase, so ein Schrott :cursing:


    Dann hatte ich auch keinen Bock mehr um ehrlich zu sein un bin raus.... also sobald Regen in der Liga kommt, hab ich nen Problem :D



    Achja...
    ÜBERRUNDET in der dritten Runde, sagt alles :facepalm:

    morgen abend sollten am besten so viele online sein wie möglich zwecks cockpit- und teamkollegen-vergabe ...
    die zeiten von l0lhaxx und daviid kommen mir etwas "langsam" vor wenn man das ganze mal so ein bisl mit den testrennen vergleicht ... naja mal gucken was die endabrechnung morgen ergibt und wieviele fahrer sich dadurch ergeben...

    Morgen Abend weiß ich noch nich ob ich on kommen kann, schreib am Freitag ne Klausur...
    Was wir denn da genau geregelt? Wer dann mit wem fährt und welches Team?

    Hey, wusst net wo ich fragen soll, da dacht ich ich mach ma hier nen Thread auf :)


    Wollt ma fragen wer von euch FIFA 13 für PC hat und ma Lust hätte zu zocken? Man kann da ja schließlich au nen Verein gründen un dann mit seinem Pro zusammen zocken, find ich eigtl. ganz cool :thumbup: Also wer ma Lust hätte, kann sich ja hier grad ma melden, Details kann man dann immer noch klären.


    Gruß

    3 Fragen:


    1. Sollen wir die Screens jetz hier öffentlich posten oder nich?


    2.Wie habt ihr den Screen gemacht? Mit der normalen "Druck" Taste bekomm ich nur nen schwarzes Bild wenn ichs in Paint einfüg...


    3.Wieso ist der McLaren so übertrieben schnell im TT? Ich fahr mit dem Ding 8 Zehntel schneller als mim Ferrari, dafuq? Also wenn das im richtigen Rennen au so is.... :whistling: