pro club war bei fifa 13 ein kommen und gehen. du hast nie alle mann gleichzeitig zum spielen bekommen. waren meistens so maximal 5 stück auf dem platz
Beiträge von Christobal90
-
-
jap. musste doc mal fragen. er hatte fifa 13 glaube ich fürn pc. da gibts bestimmt noch ein paar kandidaten
-
für pro club sowie ultimate team zu haben
-
gibt doch bei saturn das angebot 3 spiele kaufen 2 bezahlen kauf dir 3 und stell 2 bei ebay rein
-
Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,
Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Aktuell warten wir auf das neue Spiel und somit die neue Saison.
Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.In den letzten Rennen gab es immer genug Plätze für Ersatzfahrer, also melde dich ruhig an!
Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender.Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.
Des Weiteren haben wir für nächste Saison vor eine 2. PC-Liga zu starten (insofern sich genug Leute finden, damit sich eine 2. Liga auch lohnt)
Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden. -
30.000 war jetzt nicht so das ding ich bin jetzt in liga 6
Und die Booster bringen auch ordentlich was. Hab bis jetzt bei jedem Spiel zwischen 1400-1700 coins bekommen
-
Auf jedenfall ist geil das die Pacespieler nicht mehr so entscheidend sind. Mandzukic hat 4x so viele tore wie mein Aubameyang gemacht Bei Ecken und Flanken ist der echt eine wucht der Kerl. Da muss ich mir aufjedenfall wieder die IF Karte von holen
-
Hatte der 86er Lotus schon eine LED Drehzahlanzeige?
-
hast recht hab grad noch mal nachgeschaut ich hatte den Shaqiri als MotM im Kopf.
Man wie teuer die alle sind -.- Götze 40k Schweinsteiger 50k, reus 150k das ist so viel
-
Wie die BuLi einfach kaum noch gute LM´s hat. Letztes Jahr gabs noch Reus, Schürle, Shaqiri, Elia, und jetzt sinds nur noch 2 wobei einer an die 200k kostet
-
Würdest du ehr zu pcars oder asetto raten? Wahrscheinlich wirds doch beides aber eine Einschätzung wäre cool.
-
-
Gute Idee, ich wäre aber dafür bei Brasilien zu bleiben, da gerade die Neulinge es sonst schwerer hätten in der Kurzen Zeit eine neue Strecke zu üben, Setup zu suchen usw.
Und falls dann mehr Leute als gestern zusammen kommen kann man es ja als den "wahren und einzigen Saisonabschluss" wertenseh es ein, das ding ist gelaufen!
-
-
Quali:
@Christobal: Auf P8 beendet? Hättest du wohl gerne.
Ouh das war ein relativ chaotisches Rennen zum Schluss da hab ich die Übersicht wohl verloren Start auf P10 nach der ersten Kurve P5 im 2. Sektor dann P10 vor dem Regen P11 mit 25sec rückstand und dem 2. Satz reifen. Wechsel von Hart auf inter dann auf einmal vor Starworx wieder Ich hatte gehofft mit einem guten wechsel auf Fullwet evtl. noch was Zeit gut zu machen, aber irgendwie hast du die da wieder vor mich gemogelt obwohl mein wechsel eigentlich zu richtigen Zeit war.
-
Da die Shoutbox verschwindet wollte ich hier nochmal meine Bedenken gegen die Wertung dieses Rennens als offiziellen Saisonabschluss schreiben:
Es wurde ca. 15 min vor Rennstart entschieden, dass heute nur ein 50% Rennen gefahren wird. Und zwar wurde dies von wenigen Leuten entschieden, maximal denen die heute mitgefahren sind, wobei Reous schonmal nicht informiert wurde.
Meiner Ansicht nach hebelt das die gemachten "demokratischen" umfragen aus, denn es wurde lange diskutiert, ob heute ein Rennen Sinn macht, da so viele Sachen nebenher laufen heute (F1 Rennen, Wahlsonntag, schönes Wetter, usw.).
Die Umfrage hätte also lauten müssen: Heute 50% oder am kommenden Sonntag 100%.
Da bei genau dieser Umfrage 50% oder 100% eine überwältigende Mehrheit für 100% gestimmt hat (10 zu 2 Stimmen !!!), wäre ziemlich sicher der kommende Sonntag heraus gekommen.
--> Die Änderung 15 min vor Rennbeginn auf 50% hat sämtliche "demokratische" Umfragen ausgehebelt...Mir sieht es jetzt die letzten Tage so aus als wolltest du unbedingt mitfahren und tust alles dafür dass die anderen den 29.9. bevorzugen. war leider nicht so. thema durch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rennbericht:
Quali: Lief wie erwartet nicht gut, hab keine einzige Übungsrunde gefahren
Rennen: Start war recht gut, konnte 2 Positionen gut machen ehe es dann anfng 2. Sektor eng wurde und 4 Autos neben einander waren. Leider war ich ganz außen und fand mich auf dem Gras wieder. Bis zum Regen hab ich ordentlich Zeit verloren und war ca. 20sec hinter Jos. Anfang Regen hab ich die richtige Reifenwahl getroffen und hab wieder richtig Zeit gut machen können. War auch kurz vor Starworx konnte mich dann aber dank Fahrfehler nicht vor ihm halten. Rennen auf P8 beendet.
Vielen Dank für die tolle Saison, hoffe das die nächste mindestens genau so gut wird
-
Season Ticket ist auch schon was feines, da ich aber am 25. noch 2 Klausuren schreiben darf wäre es für mich tödlich Am Mittwoch wird dann direkt nach MM gejagt
Bin mal gespannt wie ich traden werde. Man soll ja am besten mit IF Spielen handeln können. Aus der Aktuellen TOTW kaufen und 3-4 wochen später verkaufen, aber dafür bin ich zu ungeduldig und wenn ich 40k münzen aufm konto habe werden die auch meistens ausgegeben
-
habt ihr euch schonmal die stadien genauer angeschaut?
Signal Iduna Park, Emirates Stadium sind alles keine seltenen goldenen karten mehr und gehen für 250 coins weg... ob man damit geld scheffeln kann wenn das spiel raus kommt... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-