Beiträge von Christobal90

1. Runde großes gedrängel und einer hat wohl richtig reingehalten. Weiss aber nicht wer.
    7. Runde hat buenni mir in der zweiten Kurve, also die lange rechts den berg hoch, kein platz gelassen und mich somit in die bande gedrückt.

Sonst wars ok. Ein Lotus hatte kurze laggs und ist dann aber auch rausgeflogen...
    achja. einer hatte den Fernseher ziemlich lauf. konnte immer mithören, was dessen Ingenieur zum besten gegeben hat. Muss einer der hinteren gewesen sein, da ziemlich früh eine überrundung angekündigt wurde.

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, bin Christoph, 22 Jahre alt und Motorsportfan.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011, Gran Turismo 3 / 5, Need for Speed (auch wenn das nur ein "Rennspiel" ist)

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, wäre meine erste Liga.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Da ich neu bin, will ich sicherlich reinschnuppern, bin aber dennoch interessiert die Saison zu beenden ;)

Pro oder Amateur Liga?
    Amateurliga mit Hilfen

Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Wenn diese noch frei wären in dieser Reihenfolge: Sauber oder RedBull

Wie hast du uns gefunden?
    Youtubechannel von Doc

Suche noch eine Liga in der es Spaß macht. Würde also gerne mal mitfahren.

Fahre mit Pad und mit Fahrhilfen. Jedoch könnte ich es mir evtl. auch aneignen ohne zu fahren, dann aber nur gegen gleichgesinnte Pad fahrer :D Gegen Lenkradfahrer sollte ich keine Chance haben.

Wäre nett, wenn ich mal mit fahren dürfte.

Gruß
    Christobal90