Der Name reicht. Du wirst dann in die F1RC Gruppe eingeladen. So wies aussieht fahren wir gleich mal 50% Nürburgring.
Beiträge von Christobal90
-
-
siehste jetzt kann ich mir ganz einfach die links kopieren und hab keine arbeit mehr wollte ich doch nicht
-
klingt in jedem punkt logisch. grade der unterschied von karriere zum GP-mode.
-
Da wird der der nächste Rennkalender ebenfalls gepostet. Dann kann er auf den Link zurückgreifen Ich hab schon in die Zukunft gedacht
-
Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,
Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.
Die Planungen für die Saison laufen im Hintergrund auf hochtouren. Geplant sind bislang wohl 2 Ligen die nach Pace eingeteilt werden von der Rennleitung. Dazu wäre es gut, wenn du an einem Testrennen (aktuelle wird jeden Abend gefahren) mal mit fährst damit die Rennleitung dich einschätzen kann.
Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender Liga 1 oder im Rennkalender Liga 2Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.
Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden. -
ich habe die standart version und konnte mit ben, biba und dev fahren die die classic version haben.
-
Kann man nicht über den Punkteschnitt Pro Rennen der letzten Saison was zusammen basteln?
-
war ja nur so aus interesse ihr packt das schon da mache ich mir keine Sorgen Eine gerechte Aufteilung nach Stärke sollte ja durchs TT gegeben sein, wenn wir mehrere Strecken fahren.
-
darf man fragen ab wie viel fahrern 2 ligen geplant sind?
-
Heute morgen mal schnell aufgenommen, bevor es gleich zur Arbeit geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da musst du ganz zärtlich mit dem gas umgehen, ansonsten fliegt dir das heck gewaltig um die ohren und du kommst in ein loch vor dem wechsel in den 3. gang. Ich lade grade ein Monza Video hoch. dort hatte ich nach der ersten Schikane richtig probleme Hab die kiste mehrmals weg geworfen
-
Warum haben die Fahrer mit TC einen Vorteil?
weil das 2. Gang Problem nicht haben Hat david doch getestet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde das die Leute mit Lenkrad einen Vorteil haben
War bei 12 genau anders rum Dafür haben die TC Leute einen guten Vorteil jetzt
-
Wir sind ja schon online in Spa bei Regen gefahren. David ist mit 1-1 vorne weg gejagt. sprich er ist das Trockensetup gefahren. bei mir hat irgendwann der Ingenieur gesagt ich solle auf Inters wechsel. So dann auch gemacht. Ende S1 sagt er dann, ich solle auf Full wet wechseln
-
Gibt's schon irgendwelche Ergebnisse welches Auto im TT bzw Online am schnellste ist? Man kann ja wohl nicht davon ausgehen, das gleichrangig wirklich gleichrangig ist.
-
Herzlich Willkommen in der F1RC! bitte trage dich noch in der Meldeliste für die Saison 13 ein.
http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=1126 -
Herzlich Willkommen in der F1RC! bitte trage dich noch in der Meldeliste für die Saison 13 ein.
http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=1126 -
Da hat Danseba mir meinen Job abgenommen
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1126 -
Versuche dabei zu sein. Mal schauen wie schnell ich saugen kann.
EDIT: sicher dabei. Torro Rosso / Ferrari / McLaren