Beiträge von Christobal90
-
-
-
-
-
wenn du was bei mir finden solltest, kannste das gerne verwenden.
-
Der Lev. Bender ist ja mal in allen Werten dem BVB Bender überlegen und günstiger ist er auch noch
und der N'zogbia ist ja mega günstig. hab ich für 900 coins bekommen
-
Ja Müller bleibt nur so lange im ZOM bis ich Götze habe, dann geht Müller auf RM. Ist mehr so eine Notlösung. Als ZOM gibts ja nicht sooo viele.
Da kommen ja nur Götze, Gündogan, Boateng und Kroos (auch wenn der sehr lahm ist) in frage.
Oder ich setze halt Thiago erstmal ins ZOM, dann fehlt aber ein guter ZDM -
Da die Links wohl noch nicht funktionieren hab ich hier mal meinen BuLi Kader nachgebastelt:
http://www.futhead.com/14/squads/351642/
Und jetzt muss ich nur noch einen günstigen Barclays Squad zusammen kaufen, da ist so etwas geplant:
http://www.futhead.com/14/squads/351688/
Da fehlt mir dann nur noch ein guter/günstiger ZOM.
-
-
Vlt kann der Inhaber ja mal den zuverlässigen Leuten das pw zukommen lassen, dann kann man mal die raceedits da hochladen, wer möchte.
-
ich finde wir sollten generell mehr auf dem F1RC Kanal hochladen.
-
-
109.91.105.217
pw: racing
-
hmm kann aber nicht. Ich bin extra in der Aufstellung auf Teilen gegangen und hab den Link dann da raus kopiert.
-
-
Du hast dein BuLi Team schon komplett?
Ich habe gemerkt, dass eine BvB-FCB Kombo nicht unbedingt gut ist da grüne Verbindungen auch Leistungsvorteile bringen. Ein Boateng hat bessere Auswirkungen auf meinen Rafinha als ein Hummels. Von daher werden nur Reus und Aubameyang langfristig in meinen Kader kommen.
Das ist mein aktuelles Team: http://www.easports.com/de/fif…owoffId=gi7Cg4s1nJWvD:ps3
Manninger und Bamba Anderson hatte ich in den ersten Packs, der Rest ist dazu gekauft worden.
-
-
Heute morgen ist die Fifa 14 Fut Webapp gestartet.
1.) Was hattet ihr bislang als beste Karte im Pack?
2.) Welche Mannschaft wollt ihr euch basteln?
3.) Mit welchen Spielern meint ihr kann man gut handeln?1.) Meine beste Karte war bislang Pepe und das zum Glück nicht in dem Starterpack sodass ich ihn noch verkaufen kann. Ich hoffe mal ich bekomme da 13k für. Ansonsten fast nur müll dabei gewesen.
2.) Ich werd mir wohl wieder primär eine BuLi Mannschaft basten bestehend aus FCB und BVB. und als Ersatzmannschaft werd ich wohl was aus der Barclays zusammenstellen, wobei die Spanier natürlich auch geil sind mit Bale, Neymar und diMaria. Ronaldo und Messi sind ja wieder unbezahlbar.
3.) Bei FUT 13 hab ich zum Schluss mit Soldado´s, J. Boatengs und Agger´s gehandelt. Natürlich brachten die nicht viel Gewinn pro Karte, aber ich konnte ca. 40 Stück am Tag mit ca. 700-900 Gewinn verkaufen.
-
Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,
Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Aktuell ist unser Fahrerfeld überbesetzt, d.h. es sind alle Cockpits vergeben, jedoch besteht die Chance als Ersatzfahrer am Rennen teilzunehmen.
Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.In den letzten Rennen gab es immer genug Plätze für Ersatzfahrer, also melde dich ruhig an!
Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender.Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.
Wie du bestimmt schon gesehen hast, fahren wir am Sonntag das letzte Ligarennen mit der 12er Version. Ab Oktober/November ist dann eine neue Saison mit dem neuen Spiel geplant. Genaueres kommt dazu von der Ligaleitung.
Des Weiteren haben wir für nächste Saison vor eine 2. PC-Liga zu starten (insofern sich genug Leute finden, damit sich eine 2. Liga auch lohnt)Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden. -
Jawoll mein Lenkrad ist dabei Ein Wunder das der alte Schinken noch berücksichtig wird