könnte tigers_power evtl die einladungen für ps3 übernehmen? ich hab gar keinen platz mehr für in der friendlist für die ganzen fahrer
-
-
inwieweit meinst du das allg.? Nur für die Testrennen, wenn wir 2 Lobbies öffnen müssen od. jetzt speziell für die WM? (Allein für die WM wäre es von Vorteil, wenn ich die Leute, die ebenfalls in der Amateurliga sind in meiner Liste hätte, da ich im Moment der einzige Teilnehmer (von der Rennleitung) bin, der eben in dieser Liga aktiv ist - dennoch sollten wir uns über den Ablauf der WM, wer "Host" und "Einlader" in den jeweiligen Ligen stellt zusammensetzen und festlegen.
Im Eingangskommentar - welcher von juro ist - wurden die PS 3 Leute ja auf "juro85" hingewiesen, dass sie diesen adden sollen. Falls sich dahingehend etwas geändert haben sollte (da vllt. juro die Freundesliste voll hat), würde ich gerne um Rückantwort von Dir (Gogoogooo) bitten, da am Sonsten sich die Teilnehmer, die sich für die Rennen anmelden, mich im PSN ("Tigers_Power23")adden sollten - ebenfalls mit einer kurzen Nachricht, dass Ihr von der F1RC seid.
Somit hätte ich vorerst alle Teilnehmer auch in meiner Liste und könnte diese dann bei Bedarf einladen und könnte somit die Einladungen für die PS 3 übernehmen.
D.h. es würde somit kein Problem für mich darstellen (da meine Liste noch genügend Platz hat) und ich könnte es auch für kommende Rennen übernehmen.
-
Habe noch platz
einige haben mich schon geadded. wenns nicht mehr geht sage ich bescheid
-
ok, kein Problem.
Ligatechnisch gesehen finde ich es jedoch von Vorteil, wenn mich - nach Einteilung, wer in welcher Liga fährt - die Leute adden, die dann ebenfalls in der Liga sich befinden, worin ich dann auch bin. Wer den "Host" dann darin stellt, wird sich ja durch die Speedtests unter anderem herausstellen, wir müssen uns jedoch nach den Tests ebenfalls noch darum kümmern.
-
das macht natürlich sin tigers. wäre ja schwachsin leute in der liste zu haben die nicht in der selben liga fahren
für fun rennen oder die Testrennen ist das natürlich egal -
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation? Head-Set? Über einen externen Server oder über das Spiel? Vorher über Steam?
gibts darauf auch ne Antwort?
-
Achja bevor ich es vergesse: Bin von Morgen bis Sonntag Abend in London. Kann also am Rennen am Sonntag nicht teilnehmen.
-
@Silber: Kommt drauf an. Bei der PS3 nutzen wir Headsets und nutzen die internen möglichkeiten. wie es bei den PC jungs aussieht kann ich dir nicht sagen. ob die das über TS oder Steam machen oder anders musst du dann mal die PC jungs fragen
-
An wenn muss man sich wenden, wenn man mitfahren will? Könnte am 14.10. und 20.10. Wird da auch in Pro und Amateur unterteilt?
-
Wir machen ne lobby auf. Du kannst mich (Juro85 = pro) oder (Tigers_Power23 = Ama) würde natürlich sinn machen denjenigen zu adden der in deiner liga fährt
-
versuche bei allen 4 Testrennen dabei zu sein
sollte normal auch klappen.
-
warum sind es 3 Rennen mit jeweils 25 % Distanz
und sind das an allen 4 Tagen die gleichen Strecken
-
Bin am 14, 21 u 28 dabei!!!!
Lg Daniel
-
Ich kann vermutlich nur diesen Sonntag teilnehmen
-
BISHER Gemeldete Fahrer Testrennen 07.10.2012
PS3
01. Buenni
02. Christobal90
03. Hanse_Falke
04. Hurassa
05. Juro85
06. kingofjade
07. RedDragon198329
08. Redlight_gamer
09. Scoopex
10. StayDry
11. Tigers_Power23
12. TROOPERS
13. Christoph007
14.
15.
16.PC
01. cHaOz
02. Cocofay
03. Dahugo
04. daviiid
05. Flyingsnake
06. jackdaniel87
07. l0lhaxx
08. Silberfisch
09. spawnieSTAR
10. Starworx
11. TobiasF2012
12. USMarine21
13.
14. Dude28
15. Terrordog2k12
16. -
Es werden alle 3 rennen an den testtagen gefahren. Was bringt es nur 3 runden zu fahren?
-
bei einem rennen über 3 runden kann man doch garnicht sehen was die leute drauf haben erst recht nicht bei sovielen
-
Ich versuche am 14.10. und am 28.10. dabei zu sein.
Ich bin zwar gerade bisschen im Umzugsstress aber wird schon klappen. -
Wen muss ich nun adden für die PC Amateurliga?^^
€: Wird es ein Quali geben? Oder nur dieses "Blitz-Quali" mit vorgefertigten Setups? Muss ich vorher wissen, da ich für die Strecken dann noch Setups basteln muss
-
kurz quali, also mit 15 minuten zeit