TESTRENNEN FÜR NEULINGE (PS3 & PC)

• inwieweit meinst du das allg.? Nur für die Testrennen, wenn wir 2 Lobbies öffnen müssen od. jetzt speziell für die WM? (Allein für die WM wäre es von Vorteil, wenn ich die Leute, die ebenfalls in der Amateurliga sind in meiner Liste hätte, da ich im Moment der einzige Teilnehmer (von der Rennleitung) bin, der eben in dieser Liga aktiv ist - dennoch sollten wir uns über den Ablauf der WM, wer "Host" und "Einlader" in den jeweiligen Ligen stellt zusammensetzen und festlegen.

Im Eingangskommentar - welcher von juro ist - wurden die PS 3 Leute ja auf "juro85" hingewiesen, dass sie diesen adden sollen. Falls sich dahingehend etwas geändert haben sollte (da vllt. juro die Freundesliste voll hat), würde ich gerne um Rückantwort von Dir (Gogoogooo) bitten, da am Sonsten sich die Teilnehmer, die sich für die Rennen anmelden, mich im PSN ("Tigers_Power23")adden sollten - ebenfalls mit einer kurzen Nachricht, dass Ihr von der F1RC seid.

Somit hätte ich vorerst alle Teilnehmer auch in meiner Liste und könnte diese dann bei Bedarf einladen und könnte somit die Einladungen für die PS 3 übernehmen.

D.h. es würde somit kein Problem für mich darstellen (da meine Liste noch genügend Platz hat) und ich könnte es auch für kommende Rennen übernehmen.

• ok, kein Problem.

Ligatechnisch gesehen finde ich es jedoch von Vorteil, wenn mich - nach Einteilung, wer in welcher Liga fährt - die Leute adden, die dann ebenfalls in der Liga sich befinden, worin ich dann auch bin. Wer den "Host" dann darin stellt, wird sich ja durch die Speedtests unter anderem herausstellen, wir müssen uns jedoch nach den Tests ebenfalls noch darum kümmern.

• das macht natürlich sin tigers. wäre ja schwachsin leute in der liste zu haben die nicht in der selben liga fahren :facepalm:
    für fun rennen oder die Testrennen ist das natürlich egal :dancing:

• @Silber: Kommt drauf an. Bei der PS3 nutzen wir Headsets und nutzen die internen möglichkeiten. wie es bei den PC jungs aussieht kann ich dir nicht sagen. ob die das über TS oder Steam machen oder anders musst du dann mal die PC jungs fragen :thumbsup:

• Wir machen ne lobby auf. Du kannst mich (Juro85 = pro) oder (Tigers_Power23 = Ama) würde natürlich sinn machen denjenigen zu adden der in deiner liga fährt ;)

• BISHER Gemeldete Fahrer Testrennen 07.10.2012

PS3
    01. Buenni
    02. Christobal90
    03. Hanse_Falke
    04. Hurassa
    05. Juro85
    06. kingofjade
    07. RedDragon198329
    08. Redlight_gamer
    09. Scoopex
    10. StayDry
    11. Tigers_Power23
    12. TROOPERS
    13. Christoph007
    14.
    15.
    16.

PC
    01. cHaOz
    02. Cocofay
    03. Dahugo
    04. daviiid
    05. Flyingsnake
    06. jackdaniel87
    07. l0lhaxx
    08. Silberfisch
    09. spawnieSTAR
    10. Starworx
    11. TobiasF2012
    12. USMarine21
    13.
    14. Dude28
    15. Terrordog2k12
    16.

• Wen muss ich nun adden für die PC Amateurliga?^^

€: Wird es ein Quali geben? Oder nur dieses "Blitz-Quali" mit vorgefertigten Setups? Muss ich vorher wissen, da ich für die Strecken dann noch Setups basteln muss ;)