die muss aber erstmal zustande kommen, wenn keine patches kommen
Beiträge von Christobal90
-
-
Seht den vorteil des automatischen Einschlagwinkels beim Pad als ausgleich für die einfachere Handhabung im Bereich Beschleunigung und Schaltung, da beim Lenkrad neben den Händen auch noch zwei Füße benutzt werden.
In meinen Augen Debatte, bei der sich Lenkrad- und Padfahrer jetzt einfach nur verteidigen. Achja: ich hab beides
-
ich will endlich die dummen patches !!!
-
Die Testrennen waren bislang immer mit Ideallinie. Und für die Amateurliga, gabs ja noch eine Abstimmung dazu... Ist das Thema da jetzt auch geklärt?
-
Fahrhilfen sind doch erlaubt
aber keine Bremshilfe und dynamische Fahrlinie.
Bremshilfe ist mir wurscht. Nur bin ich bislang immer mit Ideallienie in den Kurven gefahren, mal schaun muss ich mal ein paar Runden drehen und schaun ob es geht... -
Wenn ich es schaffe will ich mir das mal antun, auch wenn es nicht meine lieblingsstrecke ist und dann auch noch ohne fahrlinie
Da werd ich wohl nur hinterher fahren...
-
Bei den max. Geschwindikeitstest ist da wirklich sicher gestellt, dass genau gleich beschleunigt wurde?
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die leicht erhöhten werte durch früheres Gasgeben zustande kommt.Und selbst wenn es geschwindigkeitsunterschiede gibt, gibt es doch auch bestimmt Aero-Unterschiede...
-
ihr seit positiv krank
Ich schaff es noch nicht mal gegen die KI auf Profi und ich versuchts mit dem Marussia gegen Legende-KI....
Ich glaub ich mach irgendwas grundlegendes falsch -
Die Unfälle von Schumacher waren Fahrfehler und haben mit dem Auto nichts zu tun.
Naja, wenn die Bremsen in Singapur wirklich versagt haben, dann wohl bestimmt nicht, weil MSC das Pedal bis aufn Asphalt getreten hat...
HInzu kommt ein Ausfall weil der Heckflügel sich nicht mehr schließen ließ etc... Seit dem die 6 neuen Ingeniere bei Mercedes sind, war er fast immer besser als Rosberg... -
Ich hab mir grade mal das Video angeschaut. Welch frechheit, dass gogoogooo mit magerer mischung und den "schlechteren" Reifen auf mich aufholt
Aber kann mir einer erklären, warum mein Heck nach der Schikane auf einmal gehüpft ist? Ist so ab 23:45 im Video... So dermaßen bin ich doch gar nicht über den Kerb und die Front ist ja auch auf dem Boden geblieben...
-
So,
nachdem ich gegen 18h leichte Aussetzer in der Bildübertragung hatte, habe ich es dann zum Rennen in Barcelona geschafft.
Quali lief für mich sehr gut mit meiner bis jetzt schnellsten Runde. P3 sprang raus. Dann flog der 2. vor Rennen raus, sodass ich schon 2. war. Beim Start konnte ich meine Position verteidigen und das ohne Kollision.Dann habe ich den Lotus ca. 3 Runden gejagt, ehe er in der ersten Kurve einen Quersteher hatte und ich vorbei gehen konnte. Dann hatte ich bis Runde 6 freie fahrt mit ca. 5-7 sec. vorsprung auf gogoogooo. Leider hatte ich in der letzten schickane einen Quersteher sodass ich vor dem Boxenstopp nur noch 4 sec vorsprung hatte.
Nach 2 oder 3 Runden Kampf ging gogoogooo an mir vorbei, ehe er dann seinen Wagen in die Mauer gesetzt hat. Er wär mir locker weggefahren aufgrund der besseren Reifen, doch er wollte nicht
Dann konnte ich meine Reifen etwas schonen, doch in der vorletzten Runde war Perk 3 sec hinter mir und ich hab mich in der Schickane wieder quergestellt und sogar einen 360er gehabt. Also war er vorbei und 5 sec vorraus. Hätte ich den nicht gehabt, wäre die letzte Runde richtig spannend geworden, denn in Runde 16 hätte er wohl kein DRS gehabt. Naja hätte, hätte Fahrradkette...Würde mich freuen, wenn wir beim nächsten mal eine andere Strecke fahren würden, oder mal 50%... Um auch mal die Außdauer der fahrer zu testen.
-
Wie sieht das eigentlich aus, fahren wir wirklich mit dynamischem Wetter? Weil ich hab eigentlich keine Lust auf ca. 17 Regenrennen Und der patch kommt ja wohl nicht vor Weihnachten
Könen wir die Wettereinstellung auch mal testen?
-
MSC wäre wohl nie zu Ferrari gegangen. Wenn dann nur wenn Alonso gehen würde. MSC hatte gesagt, dass er nicht das Cockpit von Massa übernehmen möchte, da diese gute Freunde sind. MSC ist der letzte Fahrer mit Ehre in der F1. Wenn man sieht wie aggro manche Fahrer geworden sind, eine traurige Entscheidung, dass er geht! Auch wenn er einige Unfälle hatte, aber das war wohl der miserable Wagen den er hat...
Mich freuts einfach nur, dass er wieder einmal den Rosberg geschlagen hat.
Wie siehts eigentlich mit Heidfeld und Sutil aus? Sind die irgendwo im gespräch?
-
Versuche heute Abend wieder dabei zu sein.
Will nochmal für mich teste, obs wieder einen grosjean im Feld gibt...
-
wie hast du das aufgenommen?
-
Hallo,
ich war gerade in einem online Rennen vertreten wo einer mit dem originalen Jenson Button Helm gefahren ist. Nein es war nicht der von racenet, es war wirklich der originale mit dem JB an der Seite.
Der Nutzer konnte mir leider nur sagen, dass er ihn gewonnen hat, aber wusste nicht mehr wo....Weiß das zufällig einer von euch wo es den gibt?
Und kann man auch noch andere Helmdesigns freischalten?
Gruß
-
Um wie viel Uhr willst du starten?
Melde mich mal unter vorbehalt an
-
Ich hab sie einfach nur aus bequemlichkeit an, damit ich mir die genauen Bremspunkte nicht merken muss Aber wie schon gesagt wurde, nach 5-6 Testrunden sollte das kein Problem sein...
würde natürlich die Möglichkeiten von Verbremsern erhöhen was für einen Rennverlauf natürlich auch nicht schlecht wäre -
Wie wärs, wenn die Mods hier mal ein abgesperrten Threat zur Ligagestaltung anlegen? Da könnte man dann mal eine Fahrerliste anlegen. Somit hätten alle einen Überblick wieviele Leute mitfahren wollen.
Außerdem könnte man organisatorische Dinge posten, wie Reglement (Renndauer, etc.) und auch was zur Autovergabe und Ligastart.
-
So nun die Meinung zum 2. Rennen.
Quali: Kurz bevor ich auf die schnelle Runde ging, machte McGyver einen fehler, also fuhr ich vorbei. In der 3. Kurve versuchte er dann das unmögliche und wollte vorbei. War somit zu spät auf der bremse und ich musste die Runde abbrechen weil ich eine Kollision vermeiden musste.(aufs Gras ausgewichen) Dannach war die Quali eigentlich ehr ruhig.
Rennen: 2. Kurve direkt wieder gedreht worden. Weis wieder nicht von wem. Dann war ich natürlich wieder letzter und musste mich vorarbeiten. Zum Glück gabs mehrere Flügelschäden, sodass ich glaube ich 4 oder 5 Positionen gut machen konnte. Dann klingelte leider das Telefon und ich musste dran gehen, war wichtig und ich war alleine zu hause. (Wäre beim Ligarennen nicht der fall) also schön weit weg von der Strecke abgestellt doch dann wurde ich DSQ. Naja ich werd auf jedenfall bei den anderen Testrennen nochmal reinschaun
Um den Beitrag jetzt vollständig zu machen.
Meine Sorgenkinder waren: McGyver, buenni und Hurassa.