gibt es Quali-Richtzeiten?
Beiträge von Christobal90
-
-
Versuche dieses mal dabei zu sein !!!
-
ich glaube für liga 1 steht Hocke schon fest als strecke
Dann fangt mal an zu trainieren jungsFür die strecke braucht man kein training 1:18-1:19 im Rennen.
-
Leider kann man keine Signatur einstellen hab ich grade feststellen müssen ...
-
Wie siehts aus, würde die Fahrerwertung und Kontrucktionswertung für euch per excel liste erstellen wo auch direkt die drei streichergebnisse zu sehen sind.
Wenn ihr also einen braucht, meldet euch -
Hocke und Singapur.
Ich will endlich mal ne Safetycar-Phase. Hab ich seit heute nachmittag noch mehr lust drauf
Wenn die Einteilung noch stimmt, dann Liga 1!
-
Meine Teilnahme ist unsicher!
Habe seit ca 2h Kopfschmerzen und hab schon 2 Tabletten geschluckt. Wenns nicht besser wird, fahre ich nicht mit.
Also wenn ich online komme dann fahre ich mit. -
wie siehts eigentlich mit Parc Ferme aus? Ist die Regel aktiv? Wäre ja schon schön, wenn man bei versch. Wetterbedingungen in Quali und Rennen das Auto anpassen könnte...
-
1. Red Bull
2. Sauber
3. McLaren -
1. Red Bull
2. Mercedes AMG -
Wenn die Autos für die Liga fest stehen, bin ich dabei
-
uiuiui harte Liga
aber wie sieht das mit den Autos aus? Möchte den Wagen, den ich die Saison über fahren würde, schon gerne im Testrennen haben. Da es ja doch immer kleine Unterschiede gibt, wäre das Setup anzupassen...
-
Wie sieht das denn jetzt mit der Wagenvergabe aus? Wär gut mal endlich sein Auto zu bekommen.
-
Zum Glück war es nur ein Testrennen!
Ich bin jetzt etwas schlauer in Sachen Setup.Aber jetzt mal von Anfang an, mein Rennbericht:
Quali:
Lief eigentlich ganz gut. Hatte mit einer 1.33 aber nicht das rausgeholt was ich mir vorgenommen hatte. Ziel war eine 1.32.xxx
Folge war P5Rennen:
Am Start hab ichs erstmal etwas langsamer angehen lassen, sprich ohne KERS, da ich mit einem heftigen Crash in Kurve eins gerechnet hatte. Hab also direkt eine Position verloren bevor es in Kurve 1 ging. In der Kurve selbst gabs eine kleine Berührung mit einem Lotus, wodurch ich links neben die Strecke musste. und direkt mal blockierende Vorderräder hatte. Dann mein größtes Problem. Petty wirds wohl gesehen haben. Mein linkes Vorderrad wollte über 7 oder 8 runden einfach nicht abkühlen. In jeder Linkskurve hatte ich heftiges untersteuern, bis es in Runde 8 bei mir zusätlich zu einem Dreher kam (vor der ersten langen Geraden) Somit die hinterräder auch noch überheizt und die sowieso schon nicht gut aussehenden Reifen wurden noch weiter gereizt. In Runde 10 war bei mir der Boxenstopp geplant, aber dazu kam es ja nicht mehr. Ich hatte also nun 4-5 dreher noch und dann ist mit auf dem kurzen Stück wo früher die alte Start und Ziel gerade war auch noch am Bremspunkt der linke Reifen geplatzt, wodurch ich ohne Lenkmöglichkeit gradeaus schoss und den Schumacher 2.0 machen durfteVorallem war die Kollision mit gefühlten 25 km/h und die Aufhängung war durch...
Wie kann ich denn einen überhitzten Vorderreifen abkühlen lassen, wenn er fast in jeder Kurve am stärksten belastet wird?
-
hab heute morgen nen neuen laptop bekommen. ich könnte jetzt wieder am pc loslegen lenkrad liegt auch bereit aber werde dann wohl erst zu f1 13 wieder an den pc wechseln...
-
sag bloß das sind genau die drei teams, die die performance tests gewonnen haben...
-
Das wäre natürlich bitter und der fast sichere tot für F1 auf PS3 Basis...
-
sicher am start!
-
Bilde ein Team mit play_gestalt für die Amateurliga
Dürfen auch schon Autowünsche gepostet werden? Wenn ja:
1. Mercedes AMG
2. RedBull
3. McLaren -
gibts noch jemanden der frei wäre für die amateurliga?